Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Postinho

Und das Bild, das heute in der Zeitung zu sehen war, bei dem zwei Salzburg Anhänger nach dem 3-3 auf den Platz stürmen und in Richtung eines Hohenems Stürmers losgehen (anscheinend um ihr Bier über ihm zu entleeren) war wahrscheinlich das Resultat von Photoshop, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frag mich ja, wie man, wenn die Bude eh schon an allen Ecken und Enden brennt, so deppert sein kann, dass man sich mit schon wieder so einer Aktion noch mehr miese Schlagzeilen einhandelt, damit der Verein nur ja noch weniger Chancen auf Sponsoren und das damit verbundene Geld hat.

Sowas kannst du auch mit "ja, da mögen sich zwei schon seit langem nicht und fett waren's auch alle" nicht abbiegen. Im Gegenteil, wenn der Haas nicht under the influence war, hast schon wieder das nächste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Robert S schrieb vor 16 Stunden:

Und das Bild, das heute in der Zeitung zu sehen war, bei dem zwei Salzburg Anhänger nach dem 3-3 auf den Platz stürmen und in Richtung eines Hohenems Stürmers losgehen (anscheinend um ihr Bier über ihm zu entleeren) war wahrscheinlich das Resultat von Photoshop, oder?

Also warens  nur aufm Platz?  Und wegen dem machst  jetzt a fass auf?  Wenn allerdings noch was dazudichtest wird die Story was.... 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach den unrühmlichen Vorfällen am Wochenende auf einer Raststätte in Bayern haben sich am Dienstag Nachmittag Vereinsvertreter vom SV Austria Salzburg und dem SV Grödig, sowie die beim dem Vorfall beteiligten Personen zu einer gemeinsamen Aussprache getroffen. Dabei wurde festgestellt, dass Grödig-Manager Christian Haas nicht wie ursprünglich angenommen nur zwei Ohrfeigen zugefügt wurden, sondern er tatsächlich zu Boden gestoßen und mit Fußtritten traktiert wurde. Die Beteiligten entschuldigten sich dafür ausdrücklich bei Christian Haas und Austria Salzburg korrigiert hiermit die Darstellung in der ersten Aussendung.

Christian Haas hat diese Entschuldigung angenommen, verzichtet auf eine Anzeige und meinte nach der Aussprache: "Damit ist für mich das Thema vom Tisch. Zurück zum Sportlichen."

(c) Austria Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Hallo 1

 

Ich habe auf meinem Blog Austrian Football einen Bericht über einen ehemaligen Salzburger verfasst, der mittlerweile keinen uneingeschränkten Heldenstatus mehr hat.

Vielleicth für den einen oder anderen interessant.

http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/10/ein-salzburger-held-mit-imageproblemen.html

ligr Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mendosa schrieb vor 29 Minuten:

Einfach unfassbar:

am 03.12. Benefizkonzert zugunsten von Austria Salzburg in der Salzburg Arena von niemand geringerem als Kasabian und Noel Gallagher (Oasis).
Weltklasse! :allaaah:

+ eine Frankfurter Band, die unter dem pseudonym "los tioz" gegen mitternacht noch ein set drauflegen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude
Sick_Boy schrieb vor einer Stunde:

+ eine Frankfurter Band, die unter dem pseudonym "los tioz" gegen mitternacht noch ein set drauflegen wird ;)

ah ja stimmt, tatsächlich übersehen. Wenn ich das richtig interpretiere, wird diese Band dann ja sogar noch das größere Zugpferd (wenn auch nicht für mich - ich bin mit Kasabian und Noel mehr als zufrieden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mendosa schrieb vor 4 Stunden:

Einfach unfassbar:

am 03.12. Benefizkonzert zugunsten von Austria Salzburg in der Salzburg Arena von niemand geringerem als Kasabian und Noel Gallagher (Oasis).
Weltklasse! :allaaah:

Das hat mir ein Arbeitskollege vorhin erzählt. Das ist schon sehr stark. Wie kommt ihr zu denen und wo kann man Tickets kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.