Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Posting-Pate

Keiner mag die Austria Salzburg! <3

Kana mog uns - scheissegal!

Vielleicht sollts ja mal wirklich gscheit krachen bei einem Spiel in Tirol, dann würds wenigstens einen Grund für das peinliche Geraunze geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kana mog uns - scheissegal!

Vielleicht sollts ja mal wirklich gscheit krachen bei einem Spiel in Tirol, dann würds wenigstens einen Grund für das peinliche Geraunze geben.

Mal schauen wie sich das bei euch Weiterentwickelt. In der aktuellen Info an die Mitglieder wurde ja offenbart dass das Budget drastisch gekürzt werden musste und der Vorschlag bei der letzten Versammlung

wohl nicht viel wert gewesen ist. Sponsoren waren doch nicht so fix, etc. Könnte wohl sogar eng werden den Zahlungsplan einzuhalten. Wie schätzt du die Sachlage ein? Geht sich noch ein Spiel in Tirol zum Krachen lassen aus oder ist wirklich so finster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal schauen wie sich das bei euch Weiterentwickelt. In der aktuellen Info an die Mitglieder wurde ja offenbart dass das Budget drastisch gekürzt werden musste und der Vorschlag bei der letzten Versammlung

wohl nicht viel wert gewesen ist. Sponsoren waren doch nicht so fix, etc. Könnte wohl sogar eng werden den Zahlungsplan einzuhalten. Wie schätzt du die Sachlage ein? Geht sich noch ein Spiel in Tirol zum Krachen lassen aus oder ist wirklich so finster?

Find ich schön, dass du unser Mitgliedermails kennst und sie dann auch noch hier im ASB ansprichst. Ich werds hier sicher nicht kommentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find ich schön, dass du unser Mitgliedermails kennst und sie dann auch noch hier im ASB ansprichst. Ich werds hier sicher nicht kommentieren ;)

Warum sollte man es nicht kommentieren? Ich habe sie ebenfalls gelesen. Es stellt sich daher schon die Frage, ob ein Start in der Westliga eine gute Idee ist. Immer wieder sollen die Fans und Mitglieder für die verfehlte Vereinspolitik herhalten. Ein Neustart in der Salzburger Liga wäre daher wohl vernünftig.

Ein Comeback im Profibereich in den kommenden Jahren ist aus jetziger Sicht ohnehin illusorisch und nicht umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Erstens, weil Mitglieder-Newsletter eben für Mitglieder bestimmt sein sollen. Und solange der Verein sich nicht öffentlich zu den Themen äußert, sollte das auch Sache der Mitglieder bleiben.

Abgesehen davon, glaubst du wirklich, dass es einen Unterschied macht, ob wir in der RLW oder in der SL spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

manchmal denk i mir echt bei unseren RLW-vereinen sind nur deppate bauern am ruder ...

Die Kitzbüheler waren eigentlich ganz nett... aber das ist ja auch fast Salzburg... ;)

Wenn uns was die jüngst absolvierten 5 Saisonen in der RLW gelehrt haben, dann das gerülpse aus dem heiligen Land nicht ernst zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon, glaubst du wirklich, dass es einen Unterschied macht, ob wir in der RLW oder in der SL spielen?

Ist schon um einiges günstiger und gerade in der jetzigen Situation sollte jeder Cent gespart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.