Fink Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2013 Dass wir nicht jedes Jahr brauchbare Spieler hochziehen können, ist klar. Das wäre reinste Utopie und erwartet sich bestimmt auch keiner, der Ahnung hat. Dennoch macht es einen Unterschied, ob die Jungs in der 1. Klasse oder 1, 2 Ligen höher spielen können. Derzeit ist der Sprung halt viel zu groß. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass Spieler von der ersten bei der 1b Matchpraxis sammeln können bzw. nach Verletzungen am Weg zurück unter Wettkampfbedingungen ihre Fitness testen können. Da macht es sehrwohl einen Unterschied, ob ich in einer extremen Holzhackerliga wie der 1. Klasse oder in einer spielerisch hochwertigeren Salzburger Liga spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Oida, wie peinlich sind bitte die Verantwortlichen der Austria, dass sie verbieten, das Fußball in Salzburg Magazin in Maxglan zu verteilen, nur weil der Hubsi (ehemals SVZ) was Kritisches gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 14. August 2013 Der sautrottl hod e schon genug schmand geschrieben. Du kannst da sein schundblatt e kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 Was dieser Trottel verbreitet, ist Rufschädigung, weshalb ihm eigentlich ein Hausverbot ausgesprochen gehört und sonst nix! Wenn es bei einer der größeren Fangruppen des Landes seltenst !!! zu kleineren Zwischenfällen kommt, ist das zwar ärgerlich, aber im Verhältniss zu anderen vergleichbaren Vereinen hält es sich deutlich im Rahmen! Und weil es in letzter Zeit keine Vorkommnisse gab, werden eben alte Geschichten aufgewärmt, oder gar mit Unwahrheiten um sich geworfen. Auszug aus seinem Text: ...... Aber wegen der Vorkommnisse tut mir der Gerhard Stöger unheimlich leid. Der ist so engagiert, und was dem schon alles zerstört worden ist. Wahrscheinlich ist die Vereinsführung nach wie vor nicht konsequent genug. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, wie die Austria entstanden ist. Die Radikalen sind im Streit von RB weggegangen. Sie haben sich damals furchtbar daneben benommen gegenüber dem DM, darum sind sie ja auch rausgeschmissen worden. Und diese Radikalen haben dann den Verein gegründet. Dadurch haben sie immer noch relativ viel Macht. Solange es nicht gelingt, endgültig aufzuräumen, solange wird es ein Problem geben. So schön es auch ist, das die Austria en Sammelbecken für Traditionalisten ist und über die Landesgrenzen hinaus die Fans begeistert: Die Radikalen müssen weg .....So toll die Funktionäre auch sind - auch was sie im Nachwuchs wieder aufgebaut haben. Es war ja auch nicht okay, als sie noch ein "Wanderverein" waren, wie sehr die Vereine, wo sie Unterschlupf gefunden haben, unter den Radikalen gelitten haben Fragen an dich Piro: 1. Inwiefern haben wir uns damals gegenüber DM furchtbar daneben benommen? 2. Sind wir rausgeschmissen worden oder von selbst gegangen? 3. Welche Vereine, die uns Unterschlupf gewährt haben, haben unter den radikalen Austrianern gelitten? 4. Was haben die Radikalen dem Gerhard Stöger zerstört? Freu mich schon auf deine aussagekräftigen Antworten. Der gesamte Text ist von A bis Z ein scheißdreck und gehört in den Müll. Da jedes Exemplar ohnehin im Mistkübel landen würde, ist tausendmal besser, man verbietet das Heft in Maxglan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) EDIT - doch wuarscht - EDIT bearbeitet 15. August 2013 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Fragen an dich Piro: 1. Inwiefern haben wir uns damals gegenüber DM furchtbar daneben benommen? 2. Sind wir rausgeschmissen worden oder von selbst gegangen? 3. Welche Vereine, die uns Unterschlupf gewährt haben, haben unter den radikalen Austrianern gelitten? 4. Was haben die Radikalen dem Gerhard Stöger zerstört? Freu mich schon auf deine aussagekräftigen Antworten. Der gesamte Text ist von A bis Z ein scheißdreck und gehört in den Müll. Da jedes Exemplar ohnehin im Mistkübel landen würde, ist tausendmal besser, man verbietet das Heft in Maxglan. Ich stimme dir ja zu, dass hubsi ziemlich übertrieben hat und einige Aussagen nicht ganz der damaligen Vorkomnisse entsprechen. Deswegen ist aber noch lange nicht das gesamte Magazin Müll. Es ist zum Beispiel auch ein nettes Porträt über Salva drinnen. Das bleibt aber unerwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Dann muss sich der gute hubsi an die Realität halten und nicht irgendwelche Geschichten erfinden. Was ich so im Hinterkopf habe, lässt er bei seinen Kommentaren kaum ein gutes Haar an der Austria Salzburg bzw. den Anhängern. Da frage ich mich dann schon, warum der Kerl ausgerechnet den Artikel über AS verfasst und kein anderer Redakteur. Gut möglich, dass das Magazin grundsätzlich interessant wäre. Ich kann dass, wie vermutlich der Großteil der Austrianer aber nicht beurteilen, weil nur diese Textpassage bekannt ist. Allein so ein dreckiger Artikel eines unfähigen Schreiberlings kann halt auch ein gutes Magazin zerstören. Von daher das nächste Jahr einfach die Wahrheit hineinschreiben und es wird bestimmt kein Problem sein, die Zeitung dann in Maxglan zu verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Was bitte redest du? hubsi hat doch diesen Artikel nicht verfasst. Er wurde als Interview-Partner zur Austria befragt und das war eben seine Anwtort. Da kann man schon drüberstehen, aber das scheint bei manch dünnhäutigen Fans nicht möglich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Ist im Prinzip vollkommen wurscht, ob er das im Interview gesagt hat oder selbst verfasst, oder was auch immer. Kern bleibt derselbe, er erzählt maßlos übertriebene und erfundene Gschichterl und man erwartet dann auch noch ernsthaft, dass man da so einfach drüberstehen könne. Unsere Leute haben aber eh die richtigte Antwort darauf gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 16. August 2013 Deswegen ist aber noch lange nicht das gesamte Magazin Müll. Warum so dünnhäutig? Da musst du doch drüber stehen. Ist doch auch nur seine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 16. August 2013 Was bitte redest du? hubsi hat doch diesen Artikel nicht verfasst. Er wurde als Interview-Partner zur Austria befragt und das war eben seine Anwtort. Da kann man schon drüberstehen, aber das scheint bei manch dünnhäutigen Fans nicht möglich zu sein. Ganz ehrlich...da kann ich dich überhaupt nicht verstehen! Warum soll es nicht legitim sein, wenn sich die Fans, die den Verein wieder aufgebaut haben, über a Heftl beschweren, indem sie negativ dargestellt werden! Der Vorstand ist noch dazu überhaupt nicht dünnhäutig, weil sie das Heftl ganz einfach wegen der Reaktionen der Fans nicht austeilen haben lassen, was auch Sinn macht, den sonst wären die Heftln, wie schon angemerkt, im Müll gelandet! Wenn ich Fan von Austria Salzburg bin, dann interessiert mich zum größten Teil eben der Bericht über die Austria! Da das Heftl gratis im ganzen Bundesland verteilt wird, ist das auch Rufschädigung und für das müssts Hausverbot für alle Hansln von der Salzburger Volkszeitung geben...ich seh nicht ein, warum wir sowas dulden müssen nur weils die ach so tollen Schreiberlinge sind... Ob der hubsi den Artikel verfasst hat oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache...er war damals bei der Trennung schon der größte Arschkriecher der Dosen und hat sich nur schlecht über die Austrianer geäußert...auch das er lieber dort ist, wo es gratis was zum fressen gibt, ist bekannt... Du würdest auch kein Blattl lesen, wo negative Sachen über Rapid bzw. den Block West drinnen stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Das mit Rapid ist eine hypothetische Frage. Wie gesagt, das mit hubsi ist nur ein kleiner Teil im Magazin. Und warum sollen alle, die bei der SVZ arbeiten, Hausverbot bekommen? Wie absurd ist denn das schon wieder? Hubsi arbeitet ja gar nicht mehr dort und ist in Pension, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Er hat die Aussagen als Privatperson getätigt und nicht als Mitarbeiter der Volkszeitung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 16. August 2013 Das mit Rapid ist eine hypothetische Frage. Wie gesagt, das mit hubsi ist nur ein kleiner Teil im Magazin. Und warum sollen alle, die bei der SVZ arbeiten, Hausverbot bekommen? Wie absurd ist denn das schon wieder? Hubsi arbeitet ja gar nicht mehr dort und ist in Pension, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Er hat die Aussagen als Privatperson getätigt und nicht als Mitarbeiter der Volkszeitung.... Ganz einfach, weil das Heftl Fussball in Salzburg von der SVZ rausgegeben wird (zumindest glaub ich das mal wo vernommen zu haben), wenn diese das dann mit diesem Text verteilen, wird das auch einen Hintergrund haben... man wird ja noch davon ausgehen können, dass das Heftl vom Herausgeber gelesen wird und nicht einfach blind gedruckt und verteilt wird... als Herausgeber dann auch noch diesen Hubsi, der offensichtlich mit der Austria nicht kann, als Interviewpartner heranzuziehen wird wohl auch kein Zufall sein... ich glaube nicht das wir uns von der SVZ auf den Kopf scheissen lassen müssen, nur weils eine Zeitung ist... und ja, natürlich ist das mit Rapid eine hypothetische Frage, aber ich glaube du würdest vom Gefühl her auch nicht sagen können, dass es dir egal wäre... dennoch hinkt der Vergleich natürlich schon allein an der Tatsache, dass Rapid eine viel größere Menge an Menschen anspricht wie die Austria und bei uns das ältere Semester weniger zu finden ist... Und ja, dieser Teil ist nur ein kleiner...genauso wie der Bericht über die Austria nur ein Teil im Magazin ist... wenn sich aber ein neutraler den Bericht über die Austria durchliest, was glaubst du wird da hängen bleiben? Richtig, genau dieser kleine negative Teil von diesem Hubsi und das stärkt das Klischee, dass bei uns nur Schwerverbrecher herumlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2013 Oida, wie peinlich sind bitte die Verantwortlichen der Austria, dass sie verbieten, das Fußball in Salzburg Magazin in Maxglan zu verteilen, nur weil der Hubsi (ehemals SVZ) was Kritisches gesagt hat. Was der Hubsi geschrieben hat hat nix mit Kritik zu tun, sondern ist Rufschädigung bzw. Kreditschädigung ersten Ranges. Ab in den Müll mit der Schmierage, und Platzverbot für den Schmierfink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Das mit Rapid ist eine hypothetische Frage. Wie gesagt, das mit hubsi ist nur ein kleiner Teil im Magazin. Und warum sollen alle, die bei der SVZ arbeiten, Hausverbot bekommen? Wie absurd ist denn das schon wieder? Hubsi arbeitet ja gar nicht mehr dort und ist in Pension, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Er hat die Aussagen als Privatperson getätigt und nicht als Mitarbeiter der Volkszeitung.... Gusch jetzt;) ! Für mich eine klare Angelegenheit , aus Pasta. bearbeitet 16. August 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts