Recommended Posts

Was uns zwischendurch mal ausgezeichnet hat, eine gewisse Coolness und defensive Stabilität, ist leider verloren gegangen. Offensiv sind immer noch Glanzlichter und tolle Individualaktionen dabei (MA7), aber vieles wirkt chaotisch, sobald der Gegner den Ball hat, steigt der Puls.

Beim 1-0 sprintet Sabitzer auf den freien Mann, wo sind da unsre DMs?

Kollektiv kompakt waren wir schon lange nicht mehr. Hat mMn etwas mit Alaba zu tun, der die Position nicht diszipliniert genug hält, Juno außer Form und Baumgartlinger macht auch auf einmal Dinge, die er eigentlich nicht kann. Deshalb auch die riskanten Ballverluste. Der soll das konservativer spielen. Wimmer weiß nicht, wo er stehen soll und die anderen Verteidiger laufen oft in die freien Räume, um die Löcher zu stopfen, fehlen dann aber woanders, etc.

Keine Ahnung, warum Koller es nicht mehr schafft, kompakter zu spielen. Die Serben kommen locker in die Linien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

das wollte ich nicht bestreiten. zumindest beim 2. Tor hat man gesehen, dass die Serben bei diesem Ballverlust von baumgartlinger sofort zugeschlagen haben. zumindest sollte man den Aufbau so spielen, dass man in der zentrale möglichst viel Risiko vermeidet.

ja da bin ich eh voll deiner meinung! den schnittzweikampf darf er einfach nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Geht nochmal trainieren und versuchts dann nochmal.. SO NICHT !

Willst neu starten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich kommt Alar heute rein:clever:

nachdem janko ein stürmerfoul gelang wird er noch bis zur 77.  herumtun dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da Ruttensteiner... "nicht schlecht gefallen"... ich moecht einmal in einem Auswaertsspiel in der ersten HZ eine ruhige und abwartende Partie sehn, das kann bei der Qualitaet net schwer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einfach zu schwach, das wird heute nichts mehr. Unser Team ist leider überbewertet, die Weltrangliste muss überarbeitet werden, längerfristiger gerechnet werden. So wird jedes Team nach einer guten Quali nach oben gespült, genauso schnell sind diese Teams dann wieder unten. Für die Zusammensetzung der Urnen ist diese Liste nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Willst neu starten???

Bei Fifa geht das, einfach aussteigen aus dem Spiel....Das Leben ist leider keine PS4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

habe ich das behauptet? keine ahnung was du von mir willst.

Nichts. Du willst ja alle oberlehrerhaft beflegeln. In einem Fußballforum während einer wichtigen Partie. Stellst halt eine Liste auf, was man noch alles schreiben darf. Lächerlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten