SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2016 martin2542 schrieb vor 45 Minuten: jelic eigentlich auch schon wieder bereit für einen Einsatz? Zitat Personalien: Weiter verletzt fehlen bei uns Philipp Schobesberger und Tomi, Steffen Hofmann erlitt in Ried leider einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich und wird wohl erst wieder im Dezember ins Training einsteigen können. Srdjan Grahovac steht gegen Altach vor seinem 50. Spiel in der Bundesliga. Bei der nächsten Verwarnung gesperrt wäre Ivan Mocinic (derzeit vier gelbe Karten). Dürfte zumindest nicht ausgeschlossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Wenn Jelic dann wirklich fit ist muss man echt an eine Systemumstellung denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 25 Minuten: Wenn Jelic dann wirklich fit ist muss man echt an eine Systemumstellung denken. ich denke nicht dass man an eine systemumstellung denkt. erstens hat jelic in meinen augen massiv an status eingebüst - warum hätte man sonst einen nicht besonders fitten willi aus georgien geholt. das zielt in meinen augen darauf ab dass willi als nachfolger aufgebaut wird, weil man sich vom jelic nicht mehr viel erwartet. nun hat man aber auch mit willi in keinster weise eine systemumstellung angedacht, warum sollte man das mit jelic machen. jelic wird hin und wieder eingewechselt werden - mal er mal willi. das wirds gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) schaut so aus als bliebe Joe 1er Stürmer, obwohl er mMn als ZOM besser aufgehoben wäre. Ballverteilung, Ballabschirmen, technische Qualität. vorne Willi oder Jelic. Joe und Willi gemeinsam am Feld haben die letzten Minuten gegen Ried nicht so schlecht gewirkt. bearbeitet 12. Oktober 2016 von tigro161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Würd mir auch Joe hinter der Spitze wünschn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Oktober 2016 ich glaube es werden sich manche hier noch wundern welche Rolle Jelic diese Saison bei uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2016 bookert schrieb vor einer Stunde: ich glaube es werden sich manche hier noch wundern welche Rolle Jelic diese Saison bei uns spielen wird. , wie @grubi87 ein unverbesserlicher Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 12 Stunden: , wie @grubi87 ein unverbesserlicher Optimist. wenn jelic doch noch den durchbruch schafft, kann es uns nur recht sein. großen glauben hat aber auch rapid scheinbar nicht mehr, weil sonst hätte man wohl nicht den willi geholt sondern wirklich jemand der kurzfristig geholfen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: wenn jelic doch noch den durchbruch schafft, kann es uns nur recht sein. großen glauben hat aber auch rapid scheinbar nicht mehr, weil sonst hätte man wohl nicht den willi geholt sondern wirklich jemand der kurzfristig geholfen hätte. der heißt Kvilitaia willst am samstag gegen Altach mitgehen wenn der Falke nicht kann,der hab ich noch nicht erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2016 moerli schrieb vor 5 Minuten: der heißt Kvilitaia willst am samstag gegen Altach mitgehen wenn der Falke nicht kann,der hab ich noch nicht erwischt bin leider krank und kann daher nicht - danke aber für das angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: bin leider krank und kann daher nicht - danke aber für das angebot ok,gute besserung dann halt ein anderes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2016 moerli schrieb vor 8 Minuten: ok,gute besserung dann halt ein anderes mal danke. bin gerne mal dabei. lg, e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: danke. bin gerne mal dabei. lg, e ok,wenn du mal willst sag mir eine woche vorher bescheid,denn mein sohn geht nicht immer mit,daher hab ich oft den platz frei lg,auch e hoffe das wir uns erfangen haben in der LSP Pause und die drei punkte nach guten spiel unserer seits einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 moerli schrieb vor 17 Minuten: hoffe das wir uns erfangen haben in der LSP Pause und die drei punkte nach guten spiel unserer seits einfahren als grundsätzlich unverbesserlicher Optimist hoffe ich das auch. Tu mir aber nachwievor schwer wirklich daran zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Aufgrund der Ausfälle in der Offensive würde ich so aufstellen: Strebinger Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel Mocinic Schwab Schaub Traustason Joelinton Willi Völlig unrealistisch, ist mir klar. Ich würde mir einfach mal einen gewissen Überraschungseffekt wünschen und mir erhoffen, dass man mal etwas anderes versucht. Realistisch ist natürlich nur diese Startelf: Strebinger Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel Mocinic Schwab Schaub Szanto Traustason Joelinton Wenn sie kämpfen, kratzen und beißen und vor allem laufen bis zum Umfallen, dann ist mir persönlich die Aufstellung und Ausrichtung auch wieder völlig egal. Solange wir dies nicht tun, ist egal wer spielt und wie man spielt. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts