dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Oktober 2016 barca11 schrieb vor einer Stunde: Reagierst Du darauf mit einem gepflegten: Geh Scheixxn auf schwedisch? Für alle Fälle einmal gå skit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 schick deine Freundin, oder wer auch immer mit dir wohnt, auf Urlaub oder sonst wohin, und sperr dich in deiner Wohnung ein. Wäre die einfachste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: schick deine Freundin, oder wer auch immer mit dir wohnt, auf Urlaub oder sonst wohin, und sperr dich in deiner Wohnung ein. Wäre die einfachste Lösung. da wäre mMn die Verlockung nach TV/PC/Laptop/PS4 what ever viel zu groß. Und wennst beim Fenster raus schaust und Leute siehst ist es auch nicht wirklich einsam. November ist echt ein scheiß Monat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2016 parazitu schrieb vor 26 Minuten: November ist echt ein scheiß Monat ... nein, im november kann man billig verreisen. wenn man halt die zeit dazu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 parazitu schrieb vor 58 Minuten: da wäre mMn die Verlockung nach TV/PC/Laptop/PS4 what ever viel zu groß. Und wennst beim Fenster raus schaust und Leute siehst ist es auch nicht wirklich einsam. November ist echt ein scheiß Monat ... Das stimmt schon. Aber vielleicht ist es Versuchungen zu widerstehen ein Teil seines Projekts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2016 kungsleden-wanderung... da ists leicht möglich, dass du tagelang niemanden siehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 17 Stunden: Den Sinn kapier ich net ganz Reflexion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb am 6.10.2016 um 14:12 : Eldoret schrieb am 6.10.2016 um 11:07 : parazitu schrieb am 6.10.2016 um 11:30 : ... bearbeitet 1. Dezember 2024 von doomslayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Oktober 2016 Passend dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich hab das schon öfter mal so 1-2 Wochen gemacht. Wobei ich mir da halt leicht tue, da ich eine Fischerhütte im Auwald besitze und dir da in den Spätherbst- und Wintermonaten unter Garantie niemand am Arsch geht. Das tut sehr gut. Nur Natur, ein bissl fischen, viel lesen und denken. Keine wichtigen Uhrzeiten, keine geregelten Abläufe, keine Vorschriften. Essen wann du hungrig bist, trinken wenn du durstig bist, schlafen wenn du müde bist, schreien, singen, lesen wann immer du Lust dazu hast .... Eine einsame Almhütte würde sich dafür natürlich auch hervorragend eignen. Du solltest dir unbedingt zurechtlegen was du mitnehmen willst. Sehr wichtig -> die Lebensmittel für die gesamte Dauer. Gehst du dazwischen in den nächsten Ort einkaufen, dann unterbrichst du damit das Projekt. Setze dir für die Dauer ein Mindestziel und lege auch einen Zeitpunkt an dem du das auf jeden Fall beendest fest. Meiner Erfahrung nach läuft das so ab: Die ersten Tage ist das alles kein Problem. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es dir sinnlos erscheint und du nach Hause willst, da brauchst du das Ziel. Danach kommt dann der Zeitpunkt wo du nicht mehr aufhören und immer so weiter machen willst, da brauchst du dann das festgelegte Ende. Aber vielleicht ist das bei dir ja ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 55 Minuten: Ich hab das schon öfter mal so 1-2 Wochen gemacht. Wobei ich mir da halt leicht tue, da ich eine Fischerhütte im Auwald besitze und dir da in den Spätherbst- und Wintermonaten unter Garantie niemand am Arsch geht. Das tut sehr gut. Nur Natur, ein bissl fischen, viel lesen und denken. Keine wichtigen Uhrzeiten, keine geregelten Abläufe, keine Vorschriften. Essen wann du hungrig bist, trinken wenn du durstig bist, schlafen wenn du müde bist, schreien, singen, lesen wann immer du Lust dazu hast .... Eine einsame Almhütte würde sich dafür natürlich auch hervorragend eignen. Du solltest dir unbedingt zurechtlegen was du mitnehmen willst. Sehr wichtig -> die Lebensmittel für die gesamte Dauer. Gehst du dazwischen in den nächsten Ort einkaufen, dann unterbrichst du damit das Projekt. Setze dir für die Dauer ein Mindestziel und lege auch einen Zeitpunkt an dem du das auf jeden Fall beendest fest. Meiner Erfahrung nach läuft das so ab: Die ersten Tage ist das alles kein Problem. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es dir sinnlos erscheint und du nach Hause willst, da brauchst du das Ziel. Danach kommt dann der Zeitpunkt wo du nicht mehr aufhören und immer so weiter machen willst, da brauchst du dann das festgelegte Ende. Aber vielleicht ist das bei dir ja ganz anders. Na wenn du eh eine abgelegene Hütte besitzt = Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Oktober 2016 Kann man deine fischerhütte mieten? Bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 indestructable schrieb vor 20 Minuten: Kann man deine fischerhütte mieten? Bitte bitte bitte Nein, man kann nur vom Geheimnisvollem Gremium dorthin verbannt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) doomslayer schrieb vor 12 Stunden: Danke für den Tipp! das merk ich mir für den Sommer! Bitte Bin auch am Überlegen nächsten Frühling/Sommer eine 10-Tages-Wanderung in Norwegen zu machen. Femundsmarka-Nationalpark würd mich extrem reizen. Sehr wenig los dort (deutlich weniger als Kungsleden - würd dir da sowieso eher die südliche Route empfehlen) und landschaftlich top. Oder einen Teil des St.Olavsweg nach Trondheim. Komplett auf Unterhaltungen verzichten möchte ich nicht, aber mal Ruhe, Natur und wieder runter kommen. Wie auch immer, mit Vorbereitung findest du wohl etliche Touren in Skandinavien, wo es wirklich einsam sein wird. bearbeitet 7. Oktober 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2016 würd jetzt schon langsam in den reisethread passen, aber für die norwegenwanderer gibts auch folgende nette tour: http://www.outdoor-magazin.com/touren/skandinavien/norwegen/peer-gynt-weg-in-norwegen.98678.3.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts