Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Da macht er sicher noch weiter. Mindestens bis 2022 wirds schon gehen. Mal schauen, ob er auch mal Gold bei olympischen Spielen holt. Das wird wohl noch sein größtes Ziel sein.

Ne also ich tippe auch, dass er nach 2018 bzw. ev. 2019 aufhört oder mal eine Auszeit a la Schlierenzauer einlegt und dann eher nicht mehr kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
flanders schrieb am 18.10.2016 um 07:07 :

Noch nie seine abseits Artikel gelesen? :davinci:

war schon ewig nicht mehr auf abseits.at, aber jetzt wo du's erwähnst, hab ich das mal wieder angesurft

ich klicke also auf "Österreich - Bundesliga" und drei der fünf aktuellsten artikel lauten:

Rapid-Fans nach dem 1:1 gegen Altach: „Erbärmlich, einer Rapid nicht würdig“
Rapid-Fans zum Sonnleitner-Statement: „Das war europäische Weltklasse!“
Rapid-Fans vor dem Altach-Spiel: „Sieg, sonst wird der restliche Oktober ungemütlich!“

schaut das immer so aus??

haaard pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
gufl schrieb vor 3 Minuten:

war schon ewig nicht mehr auf abseits.at, aber jetzt wo du's erwähnst, hab ich das mal wieder angesurft

ich klicke also auf "Österreich - Bundesliga" und drei der fünf aktuellsten artikel lauten:

Rapid-Fans nach dem 1:1 gegen Altach: „Erbärmlich, einer Rapid nicht würdig“
Rapid-Fans zum Sonnleitner-Statement: „Das war europäische Weltklasse!“
Rapid-Fans vor dem Altach-Spiel: „Sieg, sonst wird der restliche Oktober ungemütlich!“

schaut das immer so aus??

haaard pass.

Les dort auch seit einem gefühlten Jahr nichts mehr. Gut begonnen, stark nachgelassen. Uninteressant ASB User Kommentare zusammenzufassen. Die Highlights krieg ich eh live mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die heutige Niederlage wird wohl kaum die Entscheidung beeinflussen. Hirscher hat die letzten Monate gar nix gemacht, Thiem muss das ganze Jahr Leistung bringen. Auch ein gewaltiger Unterschied ob sich ~10 Läufer die Siege untereinander in dem halben Jahr ausmachen oder ob man sich 11 Monate mit Weltklasseathleten aus allen Kontinenten duellieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
flanders schrieb vor 30 Minuten:

Die heutige Niederlage wird wohl kaum die Entscheidung beeinflussen. Hirscher hat die letzten Monate gar nix gemacht, Thiem muss das ganze Jahr Leistung bringen. Auch ein gewaltiger Unterschied ob sich ~10 Läufer die Siege untereinander in dem halben Jahr ausmachen oder ob man sich 11 Monate mit Weltklasseathleten aus allen Kontinenten duellieren muss.

na so ein wunder aber auch, dass hirscher im sommer nicht ski gefahren ist :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Leper Messiah TR schrieb vor 40 Minuten:

na so ein wunder aber auch, dass hirscher im sommer nicht ski gefahren ist :zzz:

Na dann sollt es eine extra Halbjahressportlerwahl geben. Da können sich die Winterhelden gerne untereinander die Preise überreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Playbackauftritt zum Start...grandios!
Ein Seitenhieb auf die BP-Wahl....grandios!

Die Veranstaltung wird auch von Jahr zu Jahr schwächer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag