aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 flanders schrieb vor 3 Stunden: Da macht er sicher noch weiter. Mindestens bis 2022 wirds schon gehen. Mal schauen, ob er auch mal Gold bei olympischen Spielen holt. Das wird wohl noch sein größtes Ziel sein. Ne also ich tippe auch, dass er nach 2018 bzw. ev. 2019 aufhört oder mal eine Auszeit a la Schlierenzauer einlegt und dann eher nicht mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2016 flanders schrieb am 18.10.2016 um 07:07 : Noch nie seine abseits Artikel gelesen? war schon ewig nicht mehr auf abseits.at, aber jetzt wo du's erwähnst, hab ich das mal wieder angesurft ich klicke also auf "Österreich - Bundesliga" und drei der fünf aktuellsten artikel lauten: Rapid-Fans nach dem 1:1 gegen Altach: „Erbärmlich, einer Rapid nicht würdig“ Rapid-Fans zum Sonnleitner-Statement: „Das war europäische Weltklasse!“ Rapid-Fans vor dem Altach-Spiel: „Sieg, sonst wird der restliche Oktober ungemütlich!“ schaut das immer so aus?? haaard pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2016 gufl schrieb vor 3 Minuten: war schon ewig nicht mehr auf abseits.at, aber jetzt wo du's erwähnst, hab ich das mal wieder angesurft ich klicke also auf "Österreich - Bundesliga" und drei der fünf aktuellsten artikel lauten: Rapid-Fans nach dem 1:1 gegen Altach: „Erbärmlich, einer Rapid nicht würdig“ Rapid-Fans zum Sonnleitner-Statement: „Das war europäische Weltklasse!“ Rapid-Fans vor dem Altach-Spiel: „Sieg, sonst wird der restliche Oktober ungemütlich!“ schaut das immer so aus?? haaard pass. Les dort auch seit einem gefühlten Jahr nichts mehr. Gut begonnen, stark nachgelassen. Uninteressant ASB User Kommentare zusammenzufassen. Die Highlights krieg ich eh live mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2016 Was lese ich da gerade? Das ÖFB Team ist unter der engeren Auswahl zur Mannschaft des Jahres? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Die Quali war ja schon 2015 zu Ende. Oida, Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Oktober 2016 hirscher wird sich den preis verthiemt abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2016 ist thiem dank dem aus heute doch dabei? hirscher muss es einfach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2016 Die heutige Niederlage wird wohl kaum die Entscheidung beeinflussen. Hirscher hat die letzten Monate gar nix gemacht, Thiem muss das ganze Jahr Leistung bringen. Auch ein gewaltiger Unterschied ob sich ~10 Läufer die Siege untereinander in dem halben Jahr ausmachen oder ob man sich 11 Monate mit Weltklasseathleten aus allen Kontinenten duellieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Oktober 2016 Breaking: Tennis Player lost Match WORST SEASON EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Oktober 2016 flanders schrieb vor 30 Minuten: Die heutige Niederlage wird wohl kaum die Entscheidung beeinflussen. Hirscher hat die letzten Monate gar nix gemacht, Thiem muss das ganze Jahr Leistung bringen. Auch ein gewaltiger Unterschied ob sich ~10 Läufer die Siege untereinander in dem halben Jahr ausmachen oder ob man sich 11 Monate mit Weltklasseathleten aus allen Kontinenten duellieren muss. na so ein wunder aber auch, dass hirscher im sommer nicht ski gefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 40 Minuten: na so ein wunder aber auch, dass hirscher im sommer nicht ski gefahren ist Na dann sollt es eine extra Halbjahressportlerwahl geben. Da können sich die Winterhelden gerne untereinander die Preise überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2016 Wahlwitze...das Niveau schon mal ganz hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2016 Ein Playbackauftritt zum Start...grandios! Ein Seitenhieb auf die BP-Wahl....grandios! Die Veranstaltung wird auch von Jahr zu Jahr schwächer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 Pariasek macht einen Witz über die Figur des Sportministers... ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2016 bei den frauen ist das schon ein sehr dünnes aufgebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2016 wird denke ich wohl die Brem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts