Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Ioannis Amanatidis zu Sturm???

26 Beiträge in diesem Thema

in deutschen foren wird berichtet dass der Grieche Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart leihweise zu uns wechseln könnte. die stuttgarter wollen durch ihn langsam aufbauen und ihm bei uns Spielpraxis verschaffen.

Daten:

amanatidis.jpg

Geburtsdatum:03.12.1981

Alter:22

Grösse:1,81

Nationalität:Griechenland

Fuss:rechts

Status:Lizenzspieler (L)

Verein:VfB Stuttgart

Position:Sturm

Positionsdetails:Aussenstürmer

Im Verein seit:2002

Vertrag bis:2004

Marktwert:3.000.000

was mein ihr? soll man ihn ausleihen?

ich finde nicht dass eine leihvariante uns viel bringt, ausser maximal kurzfristigen schnellen erfolg, welcher natürlich nicht so schlecht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!! nur hat er keine chance jetzt bei kuranyi - szabics

mal sehn

denke auch dass er uns helfen könnte, allerdings bin ich mit leihvarianten die nur kurz dauern eher skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!!

dem kann ich mich nur anschließen ... er könnte euch auch bestimmt helfen !

ob das gerücht stimmt ... hmm... bin ich mir nicht sicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, des wäre aber nicht schlecht wenn er zu uns kommen würd, auch wenns nur leihweise wäre! Würde uns sicher weiterhelfen auch wenns nur kurzfristig ist! Da haben wir eh Stuttgart die größten Geschenke gemacht, da dürfens auch ruhig a bisl netter zu uns sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer kann Sturm eh brauchen... der Haas ist halt auch nicht mehr der Alte und die Mimose heult schon wieder... ein Striker wär da sicher net falsch. Allerdings wärs glaub ich die bessere Lösung, mal eine der schlechtesten Abwehr der Liga zu verstärken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei sturm ist, dass man pro spiel so seine ein, zwei böcke in der verteidigung schießt, aber was viel schlimmer ist, dass man vorne alle 1000%igen verscheißt, remember rapid- oder gakspiel. ein treffsicherer stürmer wäre net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus, und Panathinaikos ist auch an ihm interessiert, auch einige andere dt. Bundesligisten, ich glaub net das draus was wird..

glaub nicht dass sein vertrag ausläuft wenn ihn stuttgart nur zum aufbauen verleihen will :verbot:

an ihm sind außerdem noch 1860 und hannover dran

ja, laut fifa regelungen schuldet stuttgart sturm noch 360000€ - aba diese reggelung ist in d noch nicht bekannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.