Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 in deutschen foren wird berichtet dass der Grieche Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart leihweise zu uns wechseln könnte. die stuttgarter wollen durch ihn langsam aufbauen und ihm bei uns Spielpraxis verschaffen. Daten: Geburtsdatum:03.12.1981 Alter:22 Grösse:1,81 Nationalität:Griechenland Fuss:rechts Status:Lizenzspieler (L) Verein:VfB Stuttgart Position:Sturm Positionsdetails:Aussenstürmer Im Verein seit:2002 Vertrag bis:2004 Marktwert:3.000.000 was mein ihr? soll man ihn ausleihen? ich finde nicht dass eine leihvariante uns viel bringt, ausser maximal kurzfristigen schnellen erfolg, welcher natürlich nicht so schlecht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!! nur hat er keine chance jetzt bei kuranyi - szabics mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!! nur hat er keine chance jetzt bei kuranyi - szabicsmal sehn denke auch dass er uns helfen könnte, allerdings bin ich mit leihvarianten die nur kurz dauern eher skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!! dem kann ich mich nur anschließen ... er könnte euch auch bestimmt helfen ! ob das gerücht stimmt ... hmm... bin ich mir nicht sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 in der stuttgarter allgemeine steht, dass er angeblich über neu jahr in graz ist.... wer was davon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 ah, des wäre aber nicht schlecht wenn er zu uns kommen würd, auch wenns nur leihweise wäre! Würde uns sicher weiterhelfen auch wenns nur kurzfristig ist! Da haben wir eh Stuttgart die größten Geschenke gemacht, da dürfens auch ruhig a bisl netter zu uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 der wäre sicherlich eine topvepflichtung und würde dem SKS sehr helfen!!hat ja schon in deutschland bewiesen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Stürmer kann Sturm eh brauchen... der Haas ist halt auch nicht mehr der Alte und die Mimose heult schon wieder... ein Striker wär da sicher net falsch. Allerdings wärs glaub ich die bessere Lösung, mal eine der schlechtesten Abwehr der Liga zu verstärken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 das problem bei sturm ist, dass man pro spiel so seine ein, zwei böcke in der verteidigung schießt, aber was viel schlimmer ist, dass man vorne alle 1000%igen verscheißt, remember rapid- oder gakspiel. ein treffsicherer stürmer wäre net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 hmm net schlecht, aber leihvariante suckt... da kommst dir ja vor wie die amateure von denen wenn sie "ihn bei uns aufbauen wollen..." ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus, und Panathinaikos ist auch an ihm interessiert, auch einige andere dt. Bundesligisten, ich glaub net das draus was wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 soweit ich weiß schuldet stuttgart sturm noch eine ausbildungsentschädigung für szabics. vielleicht wird da irgendwie gegengerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Sorry aber Stuttgart schuldet Sturm gar nix. Der Vertrag von Szabic ist ausgelaufen. Das ist reines Wunschdenken von Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus, und Panathinaikos ist auch an ihm interessiert, auch einige andere dt. Bundesligisten, ich glaub net das draus was wird.. glaub nicht dass sein vertrag ausläuft wenn ihn stuttgart nur zum aufbauen verleihen will an ihm sind außerdem noch 1860 und hannover dran ja, laut fifa regelungen schuldet stuttgart sturm noch 360000€ - aba diese reggelung ist in d noch nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Sicha kein Schlechter Mann, und ein Stürmer ist wichtig für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts