Ioannis Amanatidis zu Sturm???


Funkmaster

Recommended Posts

..................
glaub nicht dass sein vertrag ausläuft wenn ihn stuttgart nur zum aufbauen verleihen will  :verbot:

an ihm sind außerdem noch 1860 und hannover dran

ja, laut fifa regelungen schuldet stuttgart sturm noch 360000€ - aba diese reggelung ist in d noch nicht bekannt  :ratlos:

Verein: VfB Stuttgart

Position: Sturm

Positionsdetails: Aussenstürmer

Im Verein seit: 2002

Vertrag bis: 2004

Bitte monsieur. :D

Du hast das haarselbe oben geschrieben :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

der wär sicher ne gute Verstäkrung für sturm und wenn Stuttgart Sturm immer noch Geld schuldet für Scabicz wär das ne gute Lösung im Winter weil stuttgart gehts finanziell eh ned gut, und im Sturm fehlt eh einer der Tore macht weil nur Säumel ok ist ein Talent und Brunnmayr ein totalaufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

glaube aber nicht, dass der vfb ihn so einfach ziehen lassen will. der ist ja noch nicht so alt -erst 22 oder so! und ob sturm bei anderen angeboten mithalten kann? finanziell und auch sportlich meine ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Verein: VfB Stuttgart

Position: Sturm

Positionsdetails: Aussenstürmer

Im Verein seit: 2002

Vertrag bis: 2004

Bitte monsieur. :D

Du hast das haarselbe oben geschrieben :D

ziemlich intelligent von mir :nein:

hab jetzt allerdings gelesen dass stuttgart mit ihm in verhandlungen steht bis 2006 zu verlängern, wenn sich kein fixabnehmer im winter finden lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut kartnig steht amanatidis wirklich auf seiner wunschliste: er will ihn bis sommer ausleihen und ihn dann womöglich fix verpflichten. im sommer wäre er ablösefrei und stuttgart scheint ihn nicht mehr zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wow. Seine Verpflichtung wäre wohl Weltklasse für uns.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es was wird.

Vielleicht glaub ich einfach nicht mehr dran, dass HK nach der Mandlverpflichtung (o.k. unter Stronachhilfe natürlich), noch etwas Positives zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Glaubst du wirklich das es so eine Grenze gibt ?

Ich denke das sagt Kartnig nur in der Öffentlichkeit.

Schulden haben wir ja ohnehin auch wenn es keiner von euch glauben will.

Aber in der Hinsicht ist Kartnig ein Lügner.

Würde mich nicht wundern wenn wir bald am Ende sind.

Ich hoffe es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Haben wir denn jetzt so eine Höchstgrenze eingeführt?

Habs nicht mitgekriegt. (war ja a zeitl weg).

Bei diesem Gehalt wird es aber wohl unmöglich sein jemanden wie ihn nach Österreich zu locken. So richtig viel Perspektive können wir ihm ja momentan nicht bieten. Das man gerade dabei ist wieder eine starke junge Mannschaft aufzubauen ist für einen Spieler der nach einem Jahr sowieso wieder weg wäre ja wohl kein schlagendes Argument.

Zumindest haben wir das Glück, dass er zur Zeit in Stuttgart keine Chance auf einen Stammplatz hat. So können wir noch nachträglich vom Imre profitieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Würde mich nicht wundern wenn wir bald am Ende sind.

Ich hoffe es natürlich nicht.

Hätten wir nicht unsern heiligen Hannes mit seinen Kontakten nach Wien hätte es ja schon jetzt ein "zweites Tirol" (Zitat: H.K. in der kleinen) geben können.

Da haben die Eltern unsres Vorstandes ja ziemlich versagt, als es in der Erziehung drum gegangen ist wie man mit Geld umzugehen hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Stimmt wir haben immer über die Austria und Stronach geschimpft und jetzt gibt uns Stronach Spieler.

Man sieht wie weit man mit Arschkrichen dann kommt.

Kartnig war am Anfang ja auch voll gegen Stronach und als es uns schlecht ging ist Kartnig betteln gegangen.

Eigendlich traurig. da bewunder ich Rapid die mit wenig Geld trozdem einen sehr guten und schönen Fussball spielen. Die haben aber keine Hilfe von Onkel Frank gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.