SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wir spielen langsam und ideenlos, das Flügelspiel ist ein schlechter Witz und wenn der Gegner die Mitte dicht macht und anpresst sind unsere Zweikampfzwerge die angeschissenen.

Bitte ich will doch nur einfachsten, schnellen und explosiven Fußball sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Vielleicht sollte man mal einen Trainer holen, der Doppelbelastung nicht nur aus dem Fernsehen kennt. Es ist extrem komplex, eine Mannschaft durch so eine Phase zu führen, richtig zu regenerieren und am Wochenende auch mental auf der Höhe zu haben. Da sind schon größere Kaliber daran gescheitert und ein deutscher Zweitligatrainer muss das halt einfach nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da haben wir mike büskens 4-4-2 nach zehn runden: vier siege (alle im weststadion), vier unentschieden, zwei niederlagen. schon eine schweinsbilanz mit dem angeblich teuersten kader seit jahren. das hätte zoki vermutlich auch zusammengebracht. gut dass mb nur einen ein-jahresvertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 15 Minuten:

ich Packs noch immer nicht,VIER Gegentore von Ried zu bekommen:facepalm:

Bitte der vorstand muss Handeln,sonst nützt uns die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre nichts.

wir haben auch vier Gegentore im Heimspiel gegen die Admiral bekommen und was ist passiert? Gar nichts, auch diesmal wird wieder gepoltert und dann passiert wieder nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

teamplayer78 schrieb vor einer Stunde:

da haben wir mike büskens 4-4-2 nach zehn runden: vier siege (alle im weststadion), vier unentschieden, zwei niederlagen. schon eine schweinsbilanz mit dem angeblich teuersten kader seit jahren. das hätte zoki vermutlich auch zusammengebracht. gut dass mb nur einen ein-jahresvertrag hat.

nur dass ich weit und breit kein 4 - 4 - 2 gesehen habe. Will ich aber auch gar nicht. Ich würde lieber Fußball á la Spurs unter Pochettino bei Rapid sehen. Aber das ist leider illusorisch...

SCR-4-EvEr schrieb vor 53 Minuten:

Dibon auf Sky: "wir müssen uns aussprechen" ... Hmm klingt nicht berauschend. Schwab ebenfalls mit klaren Worten.

Hab das Interview nicht gehört und mag eigentlich auch nicht mutmaßen, aber gut klingt das nicht, was das Klima betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
zahi schrieb vor 2 Minuten:

nur dass ich weit und breit kein 4 - 4 - 2 gesehen habe. Will ich aber auch gar nicht. Ich würde lieber Fußball á la Spurs unter Pochettino bei Rapid sehen. Aber das ist leider illusorisch...

Hab das Interview nicht gehört und mag eigentlich auch nicht mutmaßen, aber gut klingt das nicht, was das Klima betrifft...

dann schau dir die Tabelle nochmal an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor 4 Minuten:

das war ironisch gemeint, weil die medien MB, als er kam, als trainer mit faible fürs 4-4-2 verkauft haben. tatsache hat er glaub ich noch nie mit 2 stürmern (jedenfalls nominell gemeint) am platz gespielt. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 2 Stunden:

das war ironisch gemeint, weil die medien MB, als er kam, als trainer mit faible fürs 4-4-2 verkauft haben. tatsache hat er glaub ich noch nie mit 2 stürmern (jedenfalls nominell gemeint) am platz gespielt. schade eigentlich.

Doch heute,als man 4:1 zurück lag oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

kann sein, heute nix gesehen dank büro...

Büro am Sonntag??

Bist a Pfarrer?dann bitte bete zu Gott.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag