SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zweiwöchentlich grüßt das Murmeltier!

Sich Auswärtsspiele von Rapid anzusehen wird inzwischen zu einer Tortur der besonderen Art. Muss direkt einmal einen Psychiater aufsuchen und nachfragen, warum ich mir das weiterhin antue. Wahrscheinlich bin ich masochistisch veranlagt.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Leistung von gestern grenzt schon an Arbeitsverweigerung! Schön langsam sollten sich diese überbezahlten Schönwetterfussballer am Riemen reißen! Nach jedem Match die selben Ausreden! Für mich hat die Mannschaft ein Mentales und ein Einstellungsproblem!Da geht keiner über die Schmerzgrenze ausser es geht um die EL! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor gar nicht zu langer Zeit hat hier jemand gesagt das wir jetzt einen lauf starten werden weil die Gegner Mattersburg,St Pölten und Ried sowie Altach heißen befürchte es wird immer mehr zum negativ Lauf.

Wenn Canadi seine defensiv Taktik in der grünen Hölle auspackt und wir den gleichen Stiefel weiterspielen wird es ein böses erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann das Tiki-Taki-Ballbesitzding, das Rapid momentan spielt, einfach nicht mehr sehen. Das ist ja furchtbar. Vor allem dient das ewige hin und her schieben ja nicht mal dem geordneten Spielaufbau. Nein, es wird einfach mit jedem Pass immer unpräsziser und irgendwann haut ein IV den Ball doch weit nach vorne und das wars - irre, das muss ein Trainer doch mitkriegen und drauf reagieren - das kann doch ned sein...

Und warum man wegen blabla Doppelbelastung die ersten 30 Minuten wie eine Dose Schlaftabletten spielt, könnte mir Loddar Büskens auch mal erklären ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach der gestrigen Leistung habe ich jede Hoffnung auf eine Besserung in naher Zukunft verloren. Das ist absolut nix was wir spielen. Keine Torchanen, alles zu langsam, nur in die Breite, etc. Glaubt einer der sportlich Veantwortlichen bei uns, dass wir so wirklich noch irgendas gewinnen weden? Ich nicht.

Wenn jetzt nicht die Alarmglocken läuten, wann dann?  Tore von Ried zu bekommen ist fast schon legendär.

Ich hoffe Krammer nimmt sich jetzt mal Müller vor und fragt ihn, warum man Zoki ausgetauscht hat. Das hätte der genauso hingebracht und es hätte eine Menge wenige Geld gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag