[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich knapp. Bild gerade zugeschickt bekommen. Wow

IMG-20161002-WA0001.jpg

Mindestens 2-3 Meter kein Abseits. Unpackbar, dass das Schirigespann dafür noch Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Nicht mal gleiche Höhe, 1 Meter davor sogar. Siehe Bild. Regulärer kann man gar ned treffen

Neben Rotl im Strafraum wäre einer auf gleicher Höhe, somit ja doppelt falsch gelegen. Aber bei den einen hätte ich ja noch ein nachsehen. Aber die 2 m vom anderen ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Neben Rotl im Strafraum wäre einer auf gleicher Höhe, somit ja doppelt falsch gelegen. Aber bei den einen hätte ich ja noch ein nachsehen. Aber die 2 m vom anderen ein Witz.

Naja, Rotl wäre, wenn Pirvulescu nicht dort umadumstehen würde, wo er stand, tatsächlich im Abseits gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Absoluter wahnsinn :lol: da hat wer a große summe gegen uns gesetzt

Werden wir sehen wenn Mocinic in der 93. min auf den Platz läuft und den Ball mit der Hand an Almer vorbeiwirft und der Schiri zur Mittellinie zeigt. :clever:

Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Rotl wäre, wenn Pirvulescu nicht dort umadumstehen würde, wo er stand, tatsächlich im Abseits gewesen.

Ja eh, aber da könnte man ja noch irgendwie diskutieren. Anders kann ich es mir nicht erklären. Außer eben RH--->Goalie irritiert.

OT

Garcia im IV: Wir hatten einen Plan gegen Sturm zu spielen, aber andere hatten einen anderen Plan. 

Welche?

Garcia: Fragen sie den Schiedsrichter

:laugh:

Edit: Der Reporter kann den Drachta und seinen Liri auch gleich nach deren Plan fragen. Oder wie hoch sie gewettet haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unsere schiris sind einfach lächerlich, wenn solche verrückten pfiffe die ausnahme wären, dann wärs ja noch vertretbar, aber solche haarsträubenden fehler kommen regelmäßig vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

unsere schiris sind einfach lächerlich, wenn solche verrückten pfiffe die ausnahme wären, dann wärs ja noch vertretbar, aber solche haarsträubenden fehler kommen regelmäßig vor!

Stuchliksche Ausbildung. Der Stuchlik gehört abgesetzt.

Oje, wir sind noch in der Kabine. AUFWACHEN BURSCHEN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hutz schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Rotl wäre, wenn Pirvulescu nicht dort umadumstehen würde, wo er stand, tatsächlich im Abseits gewesen.

Hinter Serbest (Bild) steht noch ein Pöltner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad erst gelesen. Innerhalb von ein paar Tagen zweimal so richtig von Schiris hergewetzt zu werden ist natürlich eineGemeinheit, stellt aber unsere momentane Lage ziemlich gut dar. Haste Scheiße am Fuß, ...

Spielerisch kann ich nix sagen, da nur Ticker bzw. die Kommentare hier, aber die dreckigen Siege um da raus zu kommen brauch ma dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.