[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

schaut wie immer mühsam aus unser kick

Sehr zach, aber St. Pölten parkt zwar noch keinen Bus, aber ein PKW steht auf jeden Fall mal hinten. Wird ned leicht, und jede Minute länger ein Unentschieden wirds härter und auch die Gefahr eines Fehlers von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sehr zach, aber St. Pölten parkt zwar noch keinen Bus, aber ein PKW steht auf jeden Fall mal hinten. Wird ned leicht, und jede Minute länger ein Unentschieden wirds härter und auch die Gefahr eines Fehlers von uns.

Das is schon richtig,nur muss man auch mal druck erzeugen-jedesmal wenn wir den ball haben ,kann sich der gegner ausruhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Zeiten wo die Austria solche Gegner mit vollen Tempo in Bedrängnis gebracht hat und Chancen im Minutentakt hatte, da haben mich Gegentore weniger gestört. Dieses Geduldspiel wer sich zuerst bewegt verliert ist echt zach zum anschauen. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlen die Zeiten wo die Austria solche Gegner mit vollen Tempo in Bedrängnis gebracht hat und Chancen im Minutentakt hatte, da haben mich Gegentore weniger gestört. Dieses Geduldspiel wer sich zuerst bewegt verliert ist echt zach zum anschauen. x(

#psssspektakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlen die Zeiten wo die Austria solche Gegner mit vollen Tempo in Bedrängnis gebracht hat und Chancen im Minutentakt hatte, da haben mich Gegentore weniger gestört. Dieses Geduldspiel wer sich zuerst bewegt verliert ist echt zach zum anschauen. x(

Das hat man damals mit Daxbacher vor die Türe gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Rotpuller du xxxxx:facepalm: 2 Spieler bieten sich an und er deutet wohin und spielt zurück nur weil die beiden mal 10m wegstehen. :kopfwand:

ER IST UNSER WICHTIGSTER MANN . UNSER SPIELMACHER !! UNSER DEFENSIVBOLLWERK !!!! 

GEPRIESEN SEI FINK DER GROSSE !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb Gerade eben:

Eine Seite hier gelesen und ich bin bedient. Die Kochplatte ist heute wieder etwas zu heiß aufgedreht.

zum glück ist ein fußball spiel kein buch, sonst hättest es nicht mal bis zum vorwort geschafft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.