ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2016 Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 War beim Tor der Larry im Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Liri so eine Sau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Kein Eckball OIDA de Liris waren vorher beim Heurigen und haben mehr Promille als alle Zuschauer zsamm. Anders gibts des ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 diese liris müssen ja stockbesoffen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2016 tarkan, ich will ein Kind von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Die beiden Assistenten gehören für LANGE Zeit aus dem Verkehr gezogen. Das ist entweder Vorsatz oder sie sind für den Job schlichtweg nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2016 Der Wachler in der 2. Halbzeit ist grandios Wenn in dieser Mannschaft nix, aber auch gar nix passt, eins zeigen sie: Moral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Oktober 2016 jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Kayodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Jjjaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich habs gewusst und Gott sei Dank nicht: AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Überlege schon ob ich abschalte. Entweder wird es jetzt ein episches Finish und drehen das Match oder was ich eher glaube der Slapstick geht weiter. Wir sind sowas in der Scheißgassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Kayode du geiler typ 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. Oktober 2016 fink raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ned echt oder???? 2:1???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts