SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Zoki muss irgendwo mit einer Mikey Voodoopuppe sitzen und ihm permanent in die Birn stechen, anders gibt es das nicht.

Unser Spiel ist für mich wie ein Formel 1 Nachmittag, höchste einbüselgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Grahovac kann man nur gegen stärkere Gagner bringe, da ist er ohne Zweifel durchaus brauchbar und gelegentlich auch wertvoll

Saufst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nix keine zeit dem marmeladinger mehr !

jetzt kommt eh die LSP in dieser Zeit muss reagiert werden vom präse.

so kanns nicht weiter gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst wenns, was ich nicht glaube, noch ein Punkt erkämpfen sollens scheissen gehen. Is mir schon Wurst obs wieder 2ter oder 4ter werden ich tippe auf 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
stepi schrieb vor 1 Minute:

sicher hat er recht strebinger hat nichts in rapid tor zusuchen.er macht in jeden dritten spiel fehler seid er bei uns ist .hat in spanien gut gehalten heute wieder der pannen strebinger

jo ohne strebinger würden wir führen ich weiss. ich hab von dir seit du hier schreibst noch keinen einzigen post gesehen der nicht volkommen übertrieben und teilweise einfach falsch ist. wenn strebinger diese saison die leistung bringt die er bisher (inklusive heute) gebracht hat soll er ruhig im tor bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bewerbe mich die Tage mal als Trainer.  Bei FIFA 16 habe ich nur mit simulierten Spielen mit Rapid die CL gewonnen. Mehr Qualifikation brauche ich vermutlich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

Der Zoki muss irgendwo mit einer Mikey Voodoopuppe sitzen und ihm permanent in die Birn stechen, anders gibt es das nicht.

Unser Spiel ist für mich wie ein Formel 1 Nachmittag, höchste einbüselgefahr.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mocinic und wili rein 442 und ich will sehen dass sie sich den arsch aufreisn kratzen beißen und zeigen wer rapid ist.  

Ich stand bis jetzt immer hinter der Mannschaft aber dass heute ist echt unter jeder Kritik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten