LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 Der Zoki muss irgendwo mit einer Mikey Voodoopuppe sitzen und ihm permanent in die Birn stechen, anders gibt es das nicht. Unser Spiel ist für mich wie ein Formel 1 Nachmittag, höchste einbüselgefahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Grahovac kann man nur gegen stärkere Gagner bringe, da ist er ohne Zweifel durchaus brauchbar und gelegentlich auch wertvoll Saufst du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 Nix keine zeit dem marmeladinger mehr ! jetzt kommt eh die LSP in dieser Zeit muss reagiert werden vom präse. so kanns nicht weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bin ja gespannt ob jetzt gewechselt wird beim büskens kann ichs mir ja nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Grahovac bitte gleich in der Kabine lassen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Selbst wenns, was ich nicht glaube, noch ein Punkt erkämpfen sollens scheissen gehen. Is mir schon Wurst obs wieder 2ter oder 4ter werden ich tippe auf 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich versteh ned wie man sich so dermaßen schlecht präsentieren kann! Peinlicher auftritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2016 stepi schrieb vor 1 Minute: sicher hat er recht strebinger hat nichts in rapid tor zusuchen.er macht in jeden dritten spiel fehler seid er bei uns ist .hat in spanien gut gehalten heute wieder der pannen strebinger jo ohne strebinger würden wir führen ich weiss. ich hab von dir seit du hier schreibst noch keinen einzigen post gesehen der nicht volkommen übertrieben und teilweise einfach falsch ist. wenn strebinger diese saison die leistung bringt die er bisher (inklusive heute) gebracht hat soll er ruhig im tor bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Leber lässt grüßen danke rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bewerbe mich die Tage mal als Trainer. Bei FIFA 16 habe ich nur mit simulierten Spielen mit Rapid die CL gewonnen. Mehr Qualifikation brauche ich vermutlich eh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Fazit: a) Top Entscheidung kurzfristig doch nicht da hinzufahren. b) mir ist es irgendwie sogar fast egal wie die Partie ausgeht, dies ist allerdings sehr sehr traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Der Zoki muss irgendwo mit einer Mikey Voodoopuppe sitzen und ihm permanent in die Birn stechen, anders gibt es das nicht. Unser Spiel ist für mich wie ein Formel 1 Nachmittag, höchste einbüselgefahr. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 Mocinic und wili rein 442 und ich will sehen dass sie sich den arsch aufreisn kratzen beißen und zeigen wer rapid ist. Ich stand bis jetzt immer hinter der Mannschaft aber dass heute ist echt unter jeder Kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn er in der Pause nicht wechselt kann er gleich von Ried heim fahren. Is kürzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Saufst du nimmst du drogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts