*Mani* -- Geschrieben 2. Oktober 2016 Wahnsinn. Man kontrolliert das Spiel nach Belieben, um dann nach einer Fehlerkette (Mats' Pass ) dem Gegner das erste Tor zu schenken. In der Folge wird man - defensiv planlos - wie vor einem Jahr überrannt, und das endet in einem Debakel. Bin restlos bedient. So wie die Dinge derzeit laufen, verdient sich Atlético die Tabellenführung auch, muss man ganz klar sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Irgendwo kommts ma vor als hätte ich die Partie schon mal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Abwehr bei uns mal wieder ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Oktober 2016 Also 100 Punkte macht wohl keiner diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Oktober 2016 Bitte Busquets von seinem derzeitigen Leid erlösen und Masche bringen. Mir kommts auch so vor als hätte ich die schon mal Partie gesehen. Ganz furchtbar zum Anschauen, nicht nur wegen dem grellen Licht in Vigo. Da hauts da die Augen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 Was ist denn heute los bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Oktober 2016 Hatte schon Angst, dass es endet wie Österreich-Holand 2008, aber Ter-Stegen hat anscheinend bei der guten Quote vor dem Spiel viel Geld auf Celta Vigo gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Ok. Das dürfts jetzt gewesen sein... ☹️ Wie gesagt Real wird mit einem 1-1 daheim gegen Eibar seinen Vorsprung auf Barca ausbauen. ? Eigentlich ists ja eher zum weinen... Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres in Vigo 4 Tore eingeschenkt zu bekommen... bearbeitet 2. Oktober 2016 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Pique Doppelpack. Im Stile eines Stürmers. Heute ist aber alles dabei. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Oktober 2016 was rennt da schon wieder schief bei barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden: was rennt da schon wieder schief bei barcelona... Messi fehlte und Mathieu spielte. Dazu ein rabenschwarzer Tag von Ter Stegen. Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Ohne Messi Iniesta auch noch auf der Bank zu lassen, auswärts bei Celta, wo wir mit Lucho immer Probleme hatten, war halt auch grob fahrlässig. Noch dazu, wenn Busquets in Unform ist. Wir haben zur Zeit halt 3 ZMs (nachdem Arda doch wieder öfter dort spielen darf, zähl ich ihn auch dazu), die nicht in LaMasia ausgebildet wurden. Das gabs halt schon länger nicht mehr bei uns. Dass dann die Barça-typische Kontrolle im MF fehlt ist tlw. verständlich. Allerdings ist da ein Trend zu erkennen (auch "dank" Lucho) und das gefällt mir halt gar nicht. Aber Hauptsache wir verleihen Samper... Sergi R. kannst ja dort auch nicht mehr einplanen, nachdem sich Vidal schon am Abstellgleis befindet. Spielweise von MAtS ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn er in gewissen Situationen noch lernt, den Ball einfach zu klären, wär das halt noch ganz brauchbar. Normalerweise würd ich bei der Tabellensituation sagen, gut, nochmal eine Warnung zum richtigen Zeitpunkt, allerdings weiß ich grad nicht, wie sich das großartig bessern soll. Busquets 2,3 Wochen auf die Bank setzen und Masche dort spielen lassen, wenn Umtiti wieder fit ist? bearbeitet 3. Oktober 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Oktober 2016 Man wird zumindest hinterfragen dürfen, warum Lucho Iniesta und Rakitic für die Länderspielpause schont, gerade in diesem schweren Spiel. Gegentore waren dank Busquets zwar nicht zu verhindern, aber vl wär nach vorne mehr gegangen. Eigentlich haben Iniesta und Denis richtigen Schwung reingebracht, aber der MAtS-Fehler hat das Spiel einfach vorzeitig beendet. 3-3 wär fix noch gegangen, vl sogar mehr. Daraus wird MAtS lernen müssen. Rechts zwei freie Optionen und er schießt dem Gegner genau auf den Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2016 Trotz zweier Niederlagen in der noch jungen Saison nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 1. Noch ist ja zum Glück nichts verloren. Es muss aber einiges besser werden. Und das wird es, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2016 behindbrowneyes schrieb vor 21 Stunden: Man wird zumindest hinterfragen dürfen, warum Lucho Iniesta und Rakitic für die Länderspielpause schont, gerade in diesem schweren Spiel. Rakitic dürfte verletzt sein und deswegen schon am Sonntag nicht gespielt haben. http://www.sport-english.com/en/news/barca/croatia-coach-reveals-why-rakitic-didnt-play-against-celta-vigo-5446781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts