*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Zitat Fr, 30.9. 20:45 Real Sociedad 1-0 Betis Sevilla Sa, 1.10. 13:00 Granada CF0-1 CD Leganés16:15 Sevilla FC 2-1Deportivo Alavés18:30 CA Osasuna 2-2 UD Las Palmas 20:45 Deportivo La Coruña 2-1Sporting Gijón So, 2.10. 12:00 Valencia CF 0-2 Atlético Madrid16:15 Real Madrid 1-1SD Eibar18:30 Espanyol Barcelona 0-0 Villarreal CF18:30 Málaga CF 2-1 Athletic Bilbao 20:45 Celta Vigo 4-3 FC Barcelona bearbeitet 2. Oktober 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Auftakt nach Maß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 bei atletico sollte man mal elfer üben. schon wieder 2 verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: bei atletico sollte man mal elfer üben. schon wieder 2 verschossen. Diego Alves ist halt auch unmenschlich. Der Typ hat 19/41 Elfer in der Liga gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Morata kriegt schon zum 2. Mal Gelb wegen einer Schwalbe im Strafraum. Entweder er lässt es sein oder wird überzeugender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Kovacic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Der nächste Punktverlust incoming. Was für ein scheiß Fußballsonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Billie schrieb Gerade eben: Der nächste Punktverlust incoming. Was für ein scheiß Fußballsonntag. Ich sehe unter Zidane kein Spielkonzept...zumindest erkenn ich keins. Ich bleib dabei...bislang demonstriert er, dass die CL Losglück + Wille im Finale war und dass er ne schlechte Transferpolitik hat. Man freut sich auch nimmer drauf, ein Real-Spiel zu schaun, weil man weiß, dass selbst falls man gewinnt, wirds ein 1:0 oder 2:1. Teams wie Eibar hat man vor paar Jahren regelmäßig mit 5 Toren aus dem Stadion geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Nette Überraschung, das vierte Remis von R.Madrid in Folge. Mit taugt Eibar, ein seriös arbeitender Basken-Dorfklub. Mendilibar ist der perfekte Coach für so einen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Kein Marcelo, kein Casemiro, kein Modric. Wundert mich nicht, dass das heute nix war. Gratulation an das tolle Management für diesen Kader. Jeder zwölfjährige Fan wusste, dass man anständige Backups holen hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Billie schrieb vor 1 Stunde: Diego Alves ist halt auch unmenschlich. Der Typ hat 19/41 Elfer in der Liga gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 *Mani* schrieb vor 50 Minuten: Nette Überraschung, das vierte Remis von R.Madrid in Folge. Mit taugt Eibar, ein seriös arbeitender Basken-Dorfklub. Mendilibar ist der perfekte Coach für so einen Verein. Naja, zeigt nur, dass Marcelo und Modric dieses Team machen. Alles in allem seh ich bei Real Madrid heuer aber auch absolut keinen Gameplan, ganz zu schweigen von der nötigen Intensität. Eigentlich schon ein harter Schlag das Spiel heute. Man stelle sich vor man sitzt als Madridista im Bernabeu und das Gästeteam mit einem 4000er-Stadion spielt besseren und attraktiveren Fußball als der regierende CL-Sieger. Könnte eine harte Saison für Real Madrid werden. Atlético heuer verdammt stark, imo stärker als letzte Saison. Hilft trotzdem nur, wenn Barça den Umfaller ausnützt und endlich an die Tabellenspitze stürmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Sehe ich ja auch so @behindbrowneyes , ich wollte mal eine Mannschaft huldigen, die eher selten Gesprächsstoff liefert und mich nicht zu sehr auf den Vizemeister konzentrieren. Barça mit folgender Startelf in Vigo: Ter Stegen; S.Roberto, Piqué, Mathieu, Alba; A.Gomes, Busquets, Rafinha; Arda, Suárez, Neymar Bank: Cillessen, Mascherano, Digne, Denis, Rakitic, Iniesta, Alcácer Bin sehr nervös, das 1:4 vor einem Jahr (auch ohne Messi) spukt noch immer in den Köpfen herum. Celta-Trainer Berizzo ist aktuell der einzige Trainer, der öfter als einmal gegen Lucho's Barça gewinnen konnte. Dennoch muss ein Sieg her, um den Platz an der Sonne zurückzuerobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Busquets könnte langsam wieder zu seiner Form finden. Real baut mit seinem 1-1 gegen Eibar seine Vorsprung auf Barca aus. ? Ganz miese Leistung von Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts