Gast Geschrieben 29. September 2016 Ara1506 schrieb Gerade eben: Ja funktioniert bei mir! (Auch UPC) Am iPad geht gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. September 2016 Thune schrieb vor 2 Minuten: probier den puffin browser damit sollts gehen (nicht selbst getestet) Der auf streamhd rennt plötzlich. Trotzdem Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Irgendwie sind wir stets einen Schritt zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. September 2016 http://livetv.sx/de/eventinfo/441375_athletic_bilbao_rapid_wien/#webplayer_ifr|490501|441375|490501|265|1|de Adblocker brauchts, Link funkt bei mir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Wie schwab rumtrabbt als wäre er mister superstar. Anstatt das er die lücke schließt bleibt er stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. September 2016 Hosentaschendribblanski schrieb vor 1 Minute: Erwartet stark die Spanier. Eigentlich sogar bis jetzt stärker, als ich sie eingeschätzt hätt... Ich hab kein gutes Gefühl, obwohl wir uns bis jetzt gar nicht so schlecht anstellen... Die können noch viel mehr. Sind nicht umsonst punktegleich mit Atlético. Könnte wie erwartet ein bitterer Abend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2016 Mocinic mit höllischen fehlern. lang geht das nicht gut. konzentration meine herren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. September 2016 Am iPad geht gar nix Ich schau am iPad über den Puffin den UK HD Stream läuft einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2016 MF leider wenig, und die paar Offensiv-Versuche bisher auch eher schlampig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 29. September 2016 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Am iPad geht gar nix Ich würds gern probieren und dir mitteilen, aber weder SKY noch UPC sind fähig mir meine Kundennummer zu nennen damit ich SKY GO nutzen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. September 2016 Billie schrieb Gerade eben: Die können noch viel mehr. Sind nicht umsonst punktegleich mit Atlético. Könnte wie erwartet ein bitterer Abend werden. Stimmt... Das ist so ein Gegner, wo ich jedes mal, wenn er sich unserem 16er auch nur nähert Gloderitis bekomm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. September 2016 Elwood schrieb Gerade eben: Mocinic mit höllischen fehlern. lang geht das nicht gut. konzentration meine herren !!! wirklich. der soll zeigen was er kann und ned dauernd fehlpässe rauspracken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Elwood schrieb Gerade eben: Mocinic mit höllischen fehlern. lang geht das nicht gut. konzentration meine herren !!! Noch sind alle sehr nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2016 sehr faire mannschaft, die basken taugen mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2016 Jetzt das erste mal sehr viel Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts