onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Für was haben wir einen Stürmer auf der Bank. Für was haben wir den gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. September 2016 Whalers schrieb Gerade eben: Eier zeigen Sorry aber das ist heut schon extrem bitter Was genau ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2016 Ansich müsste auch der komplett unsichtbare Trausti runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 ich hab keinen plan wer bei rapid heute ein tor schießen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2016 Billie schrieb vor 1 Minute: Steff für den unterirdischen Ivan. Der nach Schösswendter die beste Passquote bei Rapid hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: SHFG macht den Ausgleich. Glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2016 Billie schrieb vor 1 Minute: Steff für den unterirdischen Ivan. Hört sich an wie ein russischer Höhlenforscher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 Unsere Offensive ist nicht vorhanden, das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2016 churchill schrieb Gerade eben: ich hab keinen plan wer bei rapid heute ein tor schießen soll. Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2016 Elfer in der 93sten für uns ich sags schon mal an und SHFG zum 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. September 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Der nach Schösswendter die beste Passquote bei Rapid hatte... Alibipassquote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Whalers schrieb vor 2 Minuten: Eier zeigen Sorry aber das ist heut schon extrem bitter Was ist daran bitter? Wir spielen gegen einen Top Klub aus Spanien, und das auswärts. Wir schreiben die 70. Minute und es steht 0-1. Klar ist das heute keine Offenbarung, aber was passiert, wenn wir versuchen, mitzuspielen, hat man im Februar gesehen. Ohne dem schlussendlich nicht unglücklich zustandegekommenen Tor würds noch 0-0 stehen. bearbeitet 29. September 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. September 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Der nach Schösswendter die beste Passquote bei Rapid hatte... Tu nicht so, als ob dich Statistiken interessieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. September 2016 marl95 schrieb Gerade eben: Was genau ? Unser Spiel. Mich ärgern die vielen ungenauen Pässe. Wir hätten eigentlich Platz zum kontern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2016 Szanto kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts