Wr.Neustadt - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

ASB-Messias
schokladinger schrieb vor 3 Stunden:

Warum, krennmayer? Hör endlicj auf zum elferschießen, wenn du es nicht kannst! Es gibt zehn weitere leute am feld!mann bin ich angfressn...

Und warum geht keiner der anderen 10 zum punkt? Weil sie voller selbstvertrauen sind oder sich sicher fühlen?

 

schokladinger schrieb vor 3 Stunden:

Welche antwort willst jetzt drauf? Aber scheinbar hat der junge ein problem vom punkt. Pecirep hat zumindest schon mal getroffen.

Pecirep war aber schon ausgewechselt zu dem zeitpunkt....

 

 

Ein traum wie hier manche und auch vorort auf krennmayr hinhacken....

Darf er nicht auch mal einen schlechten tag haben?

Hauptsache letzten freitag habts ihm alle zugejubelt....

 

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn's euch nach einer niederlage gerade von einem wiener neustädter nicht interessieren wird: als absteiger seh ich euch nach diesem heutigen auftritt nicht! wer weiß, wie wir ohne ohne unsere beiden frühen tore je spielhälfte ausgesehen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schokladinger schrieb vor 3 Stunden:

Warum, krennmayer? Hör endlicj auf zum elferschießen, wenn du es nicht kannst! Es gibt zehn weitere leute am feld!mann bin ich angfressn...

Habe gerade den Elfer von Falk gesehen.Puhh der war ja fast schlechter als der von Pecirep beim Derby.Aber immerhin drinnen.Also nicht Krennmayr kritisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Einen schlechten Tag verzeiht jeder, aber  bei 2von2 Elfer wirds halt schwierig. Ist ja nicht so, das wir die Punkte nicht brauchen würden. Und noch dazu, wenn beide Elfer nicht unbedingt das gelbe vom Ei waren. 

Eh aber wieso geht dann kein anderer hin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mag ja vielleicht spieltechnisch nicht so den Durchblick haben, aber nach der ORF-Zusammenfassung denke ich doch, dass der Elfer von Christian Falk gekonnt und abgebrüht verwandelt wurde.

Er hat gewartet, bis der Tormann sich für eine Ecke entscheidet und dann verwandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Krennmayrs Versuch hingegen war eine völlig deckungsgleiche Wiederholung seines Elfers aus dem ersten Derby.

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-skygoersteliga/5063374951001

 

Warum er angetreten ist? Ich denke, das war so ausgemacht. Mit dem Selbstvertrauen seines Tores aus dem Derby sollte er wohl die Verunsicherung beim Elfern aus dem Kopf bekommen.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.