heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Nach dem ganzen Tohuwabohu um die Austragung des Cup-Matches gegen Rapid darf man den Blick auf die Meisterschaft nicht vergessen. Mit einem Sieg würde man wieder In Schlagdistanz kommen und gleichzeitig Wr.Neustadt wieder mit ins Boot holen. Sags mal deutlich: die nächsten beiden Spiele sind wohl 4 Punkte fürs Überleben nötig. Nach der letzten Leistung ist uns das schon zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Das Spiel wird um nichts leichter wenn nicht sogar schwieriger als wie gegen den lask! Es muss zumindest der selbe Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt werden, dann ist was möglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Huspek und Gabriel sind glaube ich gesperrt?Wird schwieriger als das Derby. Tippe auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Hoffe auf einen Sieg wird aber schwer. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 falls wer nen Stream sucht Laola1.tv mit Proxy England funktioniert immer wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Bei den heutigen Konstellationen könnte es durchaus eine perfekte Runde für uns werden. Vorausgesetzt wir machen selbst unsere Hausaufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 1:0 hinten, stümperhaft verteidigt. Es geht weiter wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Schon wieder so ein billiges Gegentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Wow. Da gehts ja zu bei der livekonferenz. Ein tor jagt dad andere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Oida... Mehmedovic? Wie sehr hab ich mich bitte in dem geirrt? Letztes Spiel top, jetzt ein geiler Freistoß. I stand corrected, sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Yes! Ach, ich lieb' den Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Geh naaaaaaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Unglaublich! Unsere Offensive: Renner - Pellegrini - Kreuzer - Falk und Krennmayr vergibt Topfen! bearbeitet 30. September 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Warum, krennmayer? Hör endlicj auf zum elferschießen, wenn du es nicht kannst! Es gibt zehn weitere leute am feld!mann bin ich angfressn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 schokladinger schrieb vor 2 Minuten: Warum, krennmayer? Hör endlicj auf zum elferschießen, wenn du es nicht kannst! Es gibt zehn weitere leute am feld!mann bin ich angfressn... Aso und ein anderer hätte fix getroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts