Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Wie war es letztes Jahr mit dem Video Game Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2016 Moldi schrieb vor 17 Minuten: ok danke , bin zwar Grazer aber dann werden sie es hier auch schon haben.. Bitte gleich Rechnung posten falls du es nachher bekommst bei welchen GS hast es bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF27 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Ich hab beim Video Game Store in der Reschgasse angerufen, er meinte es dauert noch aber wenn es da ist kann man es kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 Warum seids alle so extrem nervös? Jeder, der es unbedingt haben möchte, wird es auch heute bekommen (Ich könnt mir meines schon, seit 1h abholen ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Scheissts euch nicht so an, das Spiel is eh ein Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) ahja .. kaufts euch gleich an controller dazu ,wenns vor habts UT zu spielen, da sterben dieses jahr sicher einige, beim elfer schiessen bearbeitet 27. September 2016 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 20 Minuten: alaba hats anscheinend Hackelt scheinbar nebenbei geringfügig beim Libro. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb vor 10 Minuten: Scheissts euch nicht so an, das Spiel is eh ein Dreck. FUT ist ein Dreck. Fantasiemannschaften für Kiddies, inkl. Pay 2 Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2016 para schrieb vor 13 Minuten: bei welchen GS hast es bestellt? Hab es nicht vorbestellt da man es in der Regel ja irgendwo immer 1-2 Tage früher bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 22 Minuten: alaba hats anscheinend Soll die Rechnung posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten: alaba hats anscheinend griezmann hatte es schon am Freitag; Playtime gibts am NM spätestens raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 MF27 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab beim Video Game Store in der Reschgasse angerufen, er meinte es dauert noch aber wenn es da ist kann man es kaufen. Ich bin um 11 nochmal dort, dann kann ich Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2016 Noxus schrieb vor 51 Minuten: Liegt daran, dass sie es erst zwischen 10 und 11 bekommen. Betrifft übrigens alle sechs Stores. es verkaufen nur 6 libro stores oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF27 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Ich bin um 11 nochmal dort, dann kann ich Bescheid geben. Wäre super Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 4 Minuten: FUT ist ein Dreck. Fantasiemannschaften für Kiddies, inkl. Pay 2 Win. deswegen spielt man mit silber-mannschaften gegen gleich starke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts