[NACH] First Vienna FC - FK Austria Wien 1:3 n.V. (1:0, 1:1)

Recommended Posts

Sauprolet

war ein netter Abend.

Highlight war für mich als Kayode in der 1. Hz in Richtung 16er stürmt und plötzlich steht ein wilder Pires vor ihm und er  rennt in ihn hinein
die zwei werden die Roma schwindlich spielen. 
:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuxxx schrieb vor 2 Stunden:

dann verfolgst du den fußball aber nicht, mein guter. nur die topligen überfliegend:

premier league: manchester united ist aktuell neunter. das große manchester spielt keine CL? wie kann es sein, dass dieser klub gegen feynoord verliert? was wäre hierzulande los, wenn mit grödig ein leicester-pendant meister werden würde?

bundesliga: die topklubs stehen international da wo sie hingehören? erzähl das mal den fans von werder, schalke oder dem hsv. das sind traditionsvereine mit dem x-fachen budget der meisten ihrer konkurrenten, spielten bis vor kurzem noch europaleague, bzw sind aktuell darin vertreten. jetzt stehen die 3 vereine nach 12 spielen mit zusammen einem punkt am tabellenende. werder fliegt gegen den drittligisten sportfreunde lotte aus dem pokal? muss eine ausnahme sein..

la liga: vor zwei jahren hat valencia noch wie üblich den CL platz in der liga erreicht. letztes jahr haben sie noch CL gespielt, sparzierten zweistellig über die rapdis drüber, sind in der EL im achtelfinale raus. in der liga reichte es nurmehr für rang 12. aktuelle ligaplatzierung? letzter platz mit 4 niederlagen aus 4 spielen. wie kann das sein, wo sie doch im vergleich der konkurrenz über ein so großes budget verfügen?

serie a: was wurde eigentlich aus dem großen ac mailand? inter vor 2 jahren als achter nicht einmal international? binnen kurzer zeit von CL sieg anwärtern zu "vielleicht schaffen wir es mal wieder in die EL?"

diese liste würde sich unendlich fortsetzen lassen, es sollte nur exemplarisch den dummen spruch "international passiert soetwas nicht" entkräften.

was sollen denn fans der oben genannten vereine sagen? warum arbeiten all diese vereine nicht einfach besser? dann wäre es doch wie früher? versager...

wenn man hier querliest, könnte man glauben, dass wir genau ein solches szenario wie diese vereine durchmachen. davon sind wir aber gottlob meilenweit entfernt. wir sind im cup nicht ausgeschieden, in der liga ebenfalls gut dabei. ja, wir haben zuviele tore bekommen, und das eine oder andere pünktchen hergeschenkt, dafür performen wir international besser, als man nach der jahrelangen abstinenz erwarten konnte. wir haben uns halt erdreistet mit einer laschen einstellung gegen eine gute vienna in deren spiel des jahres (zitat trainer) in die verlängerung zu gehen. alle schuldig, alle raus!

Also wenn man dein Post hernimmt und zusammenfasst: eigentlich alles leiwand, nur gestern hatte man halt einen schwachen Tag aber wurscht weil eh aufgestiegen.

Gratuliere. Alles paletti. Aber dann bitte nicht wundern wenn wir nächste Saison wieder nicht EC spielen und unsere Setzung verlieren. 

Aber was red ich? Warum Setzung verlieren? Is ja eh alles leiwand bei uns...

schönredner wie er im Buche steht. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auch an dich: Wo schreibt er, dass "alles paletti" ist?

WO?

Da brauch ich nur fuxxx' letzten Absatz lesen, um zu erkennen, dass von einem "alles paletti" ja nicht die Rede sein kann.

Aber ja, es ist sicher der Diskussion dienlich, wenn die Argumente der Gegenseite vorstäzlich falsch interpretiert werden.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Werder, HSV, Valencia (letztere  beide wohl auch teils eigenen Größenwahns) werden seit Jahren heruntergewirtschaftet, DAS ist die Parallele zu uns, die die Schönredner ned sehen wollen. Und v.a. was schert uns, wie die drauf sind, müssen wir das bei uns auch hinnehmen, eine unfähige Vereinsführung?? Und die lasche Einstellung haben in jedem Derby und auch gg. RB. Oder gegen Ried. Die lasche Einstellung ist ein DAUERproblem bei uns, nicht die Ausnahme.

Und genau so kann man Basel, Maribor, FC Kopenhagen, Brügge, Anderlecht, Eindhoven, Sparta Prag als Positivbeispiele nehmen, an denen wir uns orientieren sollten und ned die Klubs, die seit Jahren gg. die Wand gefahren werden.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten:

Auch an dich: Wo schreibt er das "alles paletti" ist?

WO?

Da brauch ich nur fuxxx' letzten Absatz lesen, um zu erkennen, dass von einem "alles paletti" ja nicht die Rede sein kann.

Aber ja, es ist sicher der Diskussion dienlich, wenn die Argumente der Gegenseite vorstäzlich falsch interpretiert werden.

Grad der letzte Absatz strotzt ja nur so von einer von mir aus "fast"-alles-paletti einstellung. Sind ja quasi nur Kleinigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir haben uns erdreistet, uns von Sturm, Salzburg und Rapid fisten zu lassen.

Wir haben uns erdreistet, gg. 10 Rieder den Sieg zu verschenken.

Wir erdreisten uns, die Torbilanz eines Heislklubs zu haben.

Wir erdreisten uns, seit mehr als 3 Jahren großteils beschissenen Orschkick zu zeigen.

Wir erdreisten uns, dass eine Task Farce einem Lehrbuben den Job als Sportdirektor geschenkt hat.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ElCoyote schrieb vor 9 Stunden:

Wir erdreisten uns, seit mehr als 3 Jahren großteils beschissenen Orschkick zu zeigen.

Wir erdreisten uns, dass eine Task Farce einem Lehrbuben den Job als Sportdirektor geschenkt hat.

am schlimmsten sind allerdings gewisse "fans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn man dein Post hernimmt und zusammenfasst: eigentlich alles leiwand, nur gestern hatte man halt einen schwachen Tag aber wurscht weil eh aufgestiegen.

Gratuliere. Alles paletti. Aber dann bitte nicht wundern wenn wir nächste Saison wieder nicht EC spielen und unsere Setzung verlieren. 

Aber was red ich? Warum Setzung verlieren? Is ja eh alles leiwand bei uns...

schönredner wie er im Buche steht. :kotz: 

Hab ich was verpasst? Wieso sollten wir nächste Saison nicht EC spielen. Doch noch alles offen. 1 Viertel der Saison gespielt. Und ich wage eine Prognose dass die aktuellen Tendenzen genauso nicht weitergehen werden. Klar hat Sturm einen Lauf, aber den hatte letzte Saison auch jede Mannschaft. Aufgegeben wird ein Brief. Aber wird eine schwere Saison. Cup-spiel nicht gesehen. Aber zumindest weitergekommen.

Von alles ist leiwand sind wir weit weg, aber genauso wie von alles ist Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was hier abgeht ist wirklich sagenhaft!

Gibt es kein "für und wieder", gäbe es keine Diskussion. Die einen sehen die jetzige bzw. die Situation der letzten Jahre als halbwegs in Ordnung, die anderen kommen damit halt nicht so klar, weil sie von der Austria etwas anderes gewohnt waren (vorallem vom Spielstil her).

Es ist richtig dass nicht alles schlecht ist, aber auch richtig, dass es nicht so läuft wie manche (auch ich) es gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ElCoyote schrieb vor 10 Stunden:

Man kann immer nur so gut sein, wie es der Gegner zulässt :davinci:

Der Hype bez. Sturm Graz ist ja sowieso der Wahnsinn. Seit 2011 war/ist der Verein komplett im Orsch. Und jetzt gewinnens ein paar Spiele und urplötzlich ist der vielgehasste Foda wieder ein Trainergott looool

Im übrigen ist Sturm schon desöfteren stark in eine Saison gestartet und hat dann ebenso stark nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
vaas schrieb vor 12 Stunden:

Highlight war für mich als Kayode in der 1. Hz in Richtung 16er stürmt und plötzlich steht ein wilder Pires vor ihm und er  rennt in ihn hinein
die zwei werden die Roma schwindlich spielen. 
:love:

wenn roma so verteidigt wie in der liga, werden sie mit kayode und venuto grosse probleme bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hab ich was verpasst? Wieso sollten wir nächste Saison nicht EC spielen. Doch noch alles offen. 1 Viertel der Saison gespielt. Und ich wage eine Prognose dass die aktuellen Tendenzen genauso nicht weitergehen werden. Klar hat Sturm einen Lauf, aber den hatte letzte Saison auch jede Mannschaft. Aufgegeben wird ein Brief. Aber wird eine schwere Saison. Cup-spiel nicht gesehen. Aber zumindest weitergekommen.

Von alles ist leiwand sind wir weit weg, aber genauso wie von alles ist Arsch.

Ich hab nur sein post, vorallem seinen letzten Absatz interprediert.

Und ja. Es sind erst 8 Spiele gespielt. Und trotzdem tritt Sturm momentan extrem stark auf. Ganz im Gegensatz zu uns. 

Aber gelaufen ist ja natürlich noch lange nix. Trotzdem mach ich mir Sorgen.

Und wenn eine Reaktion auf die Demontage in Salzburg wenige Tage zuvor so aussieht wie das Spiel, vorallem die Einstellung, gg. die Vienna mach ich mir sogar große, sehr große Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag