El_aurare Liebe! Geschrieben 21. September 2016 Jetzt gehens langsam ein die Leobendorfer und Arase kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Kvilitaia macht mir irgendwie Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 spektrum89 schrieb Gerade eben: Was wird mit "scheißen" und "hure" gesungen? Hure ist nicht dabei: "Wir scheißen auf die Bullen, und hassen Austria Wien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Kvilitaia macht mir irgendwie Sorgen Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Kvilitaia macht mir irgendwie Sorgen Der zeigt wirklich wenig. Joe kann er nicht mal ansatzweise ersitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Arase cool.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2016 Arase darf wieder ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Bitte hörts auf neue Spieler nach den Platz zu beurteilen...mir machen da Spieler sorgen die schon lange solche Spiele kennen und sowas leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 bashtart schrieb Gerade eben: Arase cool.. Damit Szanto hoffentlich wieder in der Mitte, am Flügel war das wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. September 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Hure ist nicht dabei: "Wir scheißen auf die Bullen, und hassen Austria Wien" Solche Helden aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Kvilitaia macht mir irgendwie Sorgen Mir Auch. Ich hätte lieber Entrup gesehen. Silva schrieb vor 3 Minuten: Hure ist nicht dabei: "Wir scheißen auf die Bullen, und hassen Austria Wien" Leute die Sowas singen sind einfach Idioten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September 2016 Altach 3:0 hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 3:0 ebreichsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Ebreichsdorf schon 3:0 gg Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Altach hype is wohl vorbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts