SV Haas Leobendorf - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Auer und M. Hofmann dürfen gleich mit nach Leobendorf fahren. Die sind so unfassbar schlecht die zwei...

 

Da geb ich dir recht!Maxi in der Mitte is immer ein unruheherd und Auer kannst offensiv genau für gar nix gebrauchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Auer und M. Hofmann dürfen gleich mit nach Leobendorf fahren. Die sind so unfassbar schlecht die zwei...

Steffen auch ein Schatten seiner selbst. 

Ansonsten eine klassische Cup Partie

Find ich auch

Besonders Auer ist sowas von schlecht,immer wenn der spielt sind wir ars... drauf.

Normal sag ich so etwas nicht aber Auer sollte man herschenken.

Maxl mit zig Fehlpässen und Zweikampf schwach.

Auch Mocinic und Schrammel schwach.

Ohne Schwab,Joe,Schobi und Schaub sind wir Vorne ohne Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird doch nicht Zuviel verlangt sein auf den Seiten ordentlich durchzuspielen und die Bälle in die Mitte zu bringen das reicht gegen so einen Gegner leicht nur müsste man wollen möchte jetzt gern hören was ihnen Büskens erzählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Gerade Mocinic hat ordentlich abgebaut. 

Hat der Heimweh oder was ist mit dem?

Die ersten Drei Spiele waren Weltklasse,seitdem baut er von Spiel zu Spiel immer mehr ab.

Kommt mir viel langsamer vor als zu Beginn,hoffe der lebt nicht ungesund in Wien.Sollen ihm eine Freundin suchen das er zu Hause bleibt;)

Adversus schrieb Gerade eben:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die ersten 20 min gings ja noch, danach richtig schwach. Irgendwie will keiner was investieren und riskieren, zwar ist die Zermürbungstaktik legitim, aber das wirkt von hinten bis vorne total uninspiriert. Denke das Leobersrof in der 2HZ körperlich nicht mehr so dagegen halten wird können und wir noch einen sicheren Sieg einfahren.

Und bitte M.Hofmann endlich seine verdiente Pause geben. Irgendwann ists dann auch genug Hr. Büskens. Wie oft kann man sich denn noch für die Bank empfehlen? Das ist mittlerweile wirklich unverständlich.

Auer fand ich jetzt nicht schlechter als den Rest der Mannschaft (M.H. ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.