SSC Napoli


Recommended Posts

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Man verliert gegen Atalanta und gegen die Roma soll es ein Pflichtsieg werden?
Der Schlager der nächsten Runde ist komischerweise schon am Samstag um 15:00, wieso das?

Am Nachmittag weils ein Hochsicherheitsspiel ist und Samstag wahrs heinlich, weil beide die Woche drauf international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
AltachFan1929 schrieb am ‎09‎.‎10‎.‎2016 um 08:32 :

Das ist echt bitter.:facepalm: Aber jetzt bekommt Gabbiadini mal seine Chance.

Ja, sehr bitter für Napoli. Der Pole war sehr gut drauf und hat voll eingeschlagen.

Neben Gabbiadini denkt man angeblich eine kurzfristige Lösung. Hier ist eine Liste von derzeit vertragslosen Mittelstürmern:

http://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Ich denke ein Adebayor oder Berbatov wären eine gute Wahl. Beide hätten immer noch genügend Klasse & Qualität für die Serie A. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke ein Adebayor oder Berbatov wären eine gute Wahl. Beide hätten immer noch genügend Klasse & Qualität für die Serie A. ;)

Adebayor :lol:

Von den aufgelisteten ist Napoli eh schon laut diversen Gerüchten an Klose dran.

Ob ein 38-jähriger das Tempo in Serie A UND CL noch mitgehen kann, glaube ich trotz Kloses Qualitäten ehrlichgesagt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Adebayor :lol:

Von den aufgelisteten ist Napoli eh schon laut diversen Gerüchten an Klose dran.

Ob ein 38-jähriger das Tempo in Serie A UND CL noch mitgehen kann, glaube ich trotz Kloses Qualitäten ehrlichgesagt aber nicht.

Ja, der ist 32 Jahre alt, hat vor 1 1/2 Jahren mit den Spurs noch ManUtd zerlegt und in seiner Karriere in 490 Pflichtspielen 173 Tore und 56 Assists auf seinem Konto. Bei den starken Flügelspielern Napolis würde der lange Stürmer aus Togo auch in Italien noch zur Genüge treffen, jede Wette.

Aber Du hast Recht, warum einen 32jährigen holen, wenn man ein 38jähriges Auslaufmodell kriegen kann. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gabbiadini einmal über längere Zeit das Vertrauen schenken, bzw. Callejon oder Hamisk als falsche 9 probieren, sind mMn die Lösungsvorschläge für Napoli, zumindestens bis Jänner, dann kann man immer noch am Transfermarkt zuschlagen, glaube kaum das ein vereinsloser Spieler eine gute Lösung wäre.

Mertens - Gabbiadini - Callejon
Hamisk - Jorginho - Allan

Hamsik
Mertens - Insigne/Zielinski - Callejon
Jorginho - Allan

Insigne - Callejon - Mertens
Hamsik - Jorginho - Allan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Gabbiadini einmal über längere Zeit das Vertrauen schenken, bzw. Callejon oder Hamisk als falsche 9 probieren, sind mMn die Lösungsvorschläge für Napoli, zumindestens bis Jänner, dann kann man immer noch am Transfermarkt zuschlagen, glaube kaum das ein vereinsloser Spieler eine gute Lösung wäre.

Mertens - Gabbiadini - Callejon
Hamisk - Jorginho - Allan

Hamsik
Mertens - Insigne/Zielinski - Callejon
Jorginho - Allan

Insigne - Callejon - Mertens
Hamsik - Jorginho - Allan

Callejon wäre eine Option. Hamsik sehe ich nicht auf dieser Position.

Di Natale soll auch eine Option sein. Da wäre mir ein Klose definitiv lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heuer läuft´s noch nicht ideal.
Am Wochenende gegen den Tabellenletzten Crotone muss wieder mehr möglich sein.

AltachFan1929 schrieb vor 12 Stunden:

1:3 Heimniederlage gegen die Roma. Das einzig positive die Zuschauerzahl von 46.000.

Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.