biker53 Anfänger Geschrieben 20. September 2016 wird nicht leichter werden, die partie, ohne binder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 biker53 schrieb vor 7 Minuten: wird nicht leichter werden, die partie, ohne binder! verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker53 Anfänger Geschrieben 20. September 2016 ja, beim spiel gegen wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: ermäßigt müsste es auch in JEDEM gästesektor geben. ich würd mich mit Kids halt auch nicht in den Gästesektor stellen aber jeder wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2016 grufi schrieb Gerade eben: ich würd mich mit Kids halt auch nicht in den Gästesektor stellen aber jeder wie er will Geh wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. September 2016 grufi schrieb vor 2 Stunden: ich würd mich mit Kids halt auch nicht in den Gästesektor stellen aber jeder wie er will Kinder? find ich sowieso überbewertet *g* - aber: Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Studenten bis Jahrgang 1989 und Senioren ab Jahrgang 1956. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2016 renton (the real) schrieb vor 9 Stunden: find ich nicht. ermäßigt müsste es auch in JEDEM gästesektor geben. nur will man vermutlich den vorverkaufsstellen das ausweiskontrollieren nicht aufhalsen. Gibt es ja eh auch an diesem Freitag. Was sich geändert hat: Im Vorverkauf gibt es diesmal nur Vollpreiskarten (16,- Euro) für den Gästesektor, weil sich bei den letzten Derbys zu viele im Vorverkauf mit unberechtigten, ermäßigten Karten versorgt haben. Die ermäßigten Karten gibt es dann am Spieltag bei der Gästekassa für 12,- gegen Vorlage eines Ausweises. http://www.blauweiss-linz.at/news/1915/karten-fuer-gaestesektor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Gibt es ja eh auch an diesem Freitag. Was sich geändert hat: Im Vorverkauf gibt es diesmal nur Vollpreiskarten (16,- Euro) für den Gästesektor, weil sich bei den letzten Derbys zu viele im Vorverkauf mit unberechtigten, ermäßigten Karten versorgt haben. Die ermäßigten Karten gibt es dann am Spieltag bei der Gästekassa für 12,- gegen Vorlage eines Ausweises. http://www.blauweiss-linz.at/news/1915/karten-fuer-gaestesektor/ also wer sind jetzt die "Bösen" xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Was ist denn das bitte für eine Aktion. Vorverkauf teurer als Tageskasse. Kann ich meine VVK am Spieltag vorweisen und bekomme ich dann den Differenzbetrag retour? bearbeitet 20. September 2016 von Matisito E: dass vs. das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2016 Wieso teurer? Kannst du nicht sinnerfasst lesen? Vorverkauf nur vollpreiskarten (16,-€) ermässigte karten (12,-€) sind nur an der Abendkasse erhältlich manche von euch haben wirklich schon extreme Paranoia! Da seid ihr bei der Hälfte des Textes schon so in Wallung, das kein Blut zum Weiterlesen mehr im Hirn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2016 Das wurde leider im VORHINEIN nicht so kommuniziert Schlaubär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. September 2016 da nero schrieb vor 13 Minuten: Wieso teurer? Kannst du nicht sinnerfasst lesen? Vorverkauf nur vollpreiskarten (16,-€) ermässigte karten (12,-€) sind nur an der Abendkasse erhältlich manche von euch haben wirklich schon extreme Paranoia! Da seid ihr bei der Hälfte des Textes schon so in Wallung, das kein Blut zum Weiterlesen mehr im Hirn ist. Ja aber es sind fast alle 1.750 Karten verkauft und nur mehr wenige da. Es haben dort bestimmt genug eine Vollpreiskarte jetzt die eigentlich Anspruch auf Ermäßigung hatten. Daher eine "zu teure" Karte erworben haben. Abendkasse wird nur mehr für die Sitzplatz Lask Sektoren geben wenn der Vvk so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) tjo, einigschissen, was? edit: Man muss ja schon ehrlich zugeben, die Exil Linzer sind schon die ärmsten Schweine, ich mein mussten 97 mit uns fusionieren, dürften gnädigerweise die Farben und den Namen behalten, bekamen auf diese Schmach weiterhin jede Politische Unterstützung und wir Gesocks sind immer noch lästig, das tut halt schon weh, total gemein. Und das is auch so ein roter BM der, vermutlich der einzigste Politiker jemals war, der sich ein Blaues Leiberl anzieht. Is ja die Höhe! Also objektiv betrachtet, eigentlich eine Frechheit. Wie schlecht kann man es jemanden machen, wenn man eh schon ganz oben , sry Tippfehler, unten is und das dann auch noch zugemutet wird. Das is ja eigentlich ein Wahnsinn, dann verlangen die Ticketpreise, keine Ermäßigung, oh mein Gott, sind die arm. ich werde euch in die Gebete einschließen diese Nacht.....Frechheit, und für Gleichberechtigung in dieser Stadt und daneben halt! bearbeitet 21. September 2016 von Oemy 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. September 2016 made my day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) @Oemy bearbeitet 21. September 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts