SK Rapid Wien - SV Mattersburg


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@AC 58 :  Joelinton ist 19 Jahre es ist klar das er immer spielen will. Da ist dann der Trainer gefordert. Oder bist du der Ansicht das man ihn ruhig verheizen kann, da man sich die KO e nicht leisten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe

Der Unterschied ist das Joelinton RAN darf! Und du jetzt wieder RAN kommst!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SCR78 schrieb vor 1 Minute:

@AC 58 :  Joelinton ist 19 Jahre es ist klar das er immer spielen will. Da ist dann der Trainer gefordert. Oder bist du der Ansicht das man ihn ruhig verheizen kann, da man sich die KO e nicht leisten kann?

Das ist ja was ich meine: Die Trainer sehen das ja auch - und entscheiden dann eben. Da gibt es ja genug Augen, die sich das aus allen Gesichtspunkten ansehen, vermutlich professioneller als wir hinter dem Bildschirm. Dazu kommt, dass wir alle nicht genau wissen, was die Ersatzleute gerade drauf haben.

Wenn man kritisieren möchte dann eher warum man für Jelic einen Ersatz holt, der dann beinahe solange zur Rehab braucht wie das Original. Ab Dezember haben wir dann wsl 2 gleiche Spielertypen im Kader die beide nur "Zweitbester" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe

Kannst du ihn auch gegen drei behaupten und lunzt ihn dann nach 40 Metern durch die Beine unten rechts rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Kannst du ihn auch gegen drei behaupten und lunzt ihn dann nach 40 Metern durch die Beine unten rechts rein?

ich stell mir das grad bildlich vor und enthalte mich einer Aussage. Außerdem schaut grad meine Frau auf den Bildschirm und ich kann ihn wohl höchstens vom Sofa reinlunzen in den nächsten paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wir spielen irre dominant. Schießen wir bald das 1:0, könnts ein Schützenfest werden. Andererseits reicht ein glückliches 0:1 und wir laufen die restliche Spielzeit nur gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.