tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Apropos IV ob es wirklich dazu kommt, dass wir Prödl noch einmal bei Sturm sehen werden. Das wollen wir doch nicht hoffen. Nichts gegen Prödl, ich mag den sehr, aber Sturm ist keine Seniorenresidenz. bearbeitet 23. Dezember 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2016 Nicht hoffen. Woop Woop Rechtschreibpolizei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Das wollen wir doch nichts hoffen. Nichts gegen Prödl, ich mag den sehr, aber Sturm ist keine Seniorenresidenz. Er ist 29 wenn sein Vertrag bei Watford endet ist er 31 da würde ich ihn schon noch nehmen sofern er fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2016 Eine interessante Variante für den Matic Ersatz wäre es ja auch Schulz ins MF vorzuziuehen (hat er früher ja auch schon passabel gespielt) und mit Spendlhofer - Schoissengeyr in die Frühjahressaison zu gehen. Sofern sich niemand passendes findet. Avlonitis war zwar ein super IV bei uns, wird jedoch derzeit wirklich nicht benötigt (schon gar nicht mit dessen Gehalt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich würde den Schulle gleich in den Sturm stellen. Dem fehlt die Schnelligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Dezember 2016 Andi13 schrieb vor 4 Minuten: Eine interessante Variante für den Matic Ersatz wäre es ja auch Schulz ins MF vorzuziuehen (hat er früher ja auch schon passabel gespielt) und mit Spendlhofer - Schoissengeyr in die Frühjahressaison zu gehen. Sofern sich niemand passendes findet. Avlonitis war zwar ein super IV bei uns, wird jedoch derzeit wirklich nicht benötigt (schon gar nicht mit dessen Gehalt) Die Idee könnte von Foda sein Mal im Ernst du willst den besten 8. Bei uns seit Jahren, ein Laufwunder und Zweikampfmonster welches auch noch ständig offensive Genieblitze hatte. Durch einen 33 jährigen IV ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Die Idee könnte von Foda sein Mal im Ernst du willst den besten 8. Bei uns seit Jahren, ein Laufwunder und Zweikampfmonster welches auch noch ständig offensive Genieblitze hatte. Durch einen 33 jährigen IV ersetzen? Das wir von jetzt auf gleich einen zweiten Matic bekommen ist jedoch leider auch Wunschdenken von vielen. Ich bin kein Fan davon Geld für Spieler auszugeben die eine Lücke irgendwie füllen, sowas kann man intern auch. Der Vorteil dieser Konstellation wäre ein ganz anderer. Man war Schoissengeyr in den letzten Spielen fast stärker als Schulz, als Kapitän wird Foda ihn doch sicher nicht auf die Bank setzen. Die Namen die hier immer wieder fallen bzw. in anderen transferspekulationen sind alles keine Box to Box Spieler wie Matic einer war. Außere Kreissl zaubert wieder was aus dem Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Avlonitis will ja unbedingt zurück zu Sturm, das hat auch Lyko vor ein paar Monaten schon gesagt. Eigentlich schade drum btw, ich würd Schulz sofort gegen ihn eintauschen wenn es möglich wäre. Nur, 3 gute IVs brauchst und die haben wir momentan. Schoissengeyr hat sich so toll reingespielt, den darf man nicht fallen lassen jetzt. Vor allem seine Skills beim herausspielen haben mich absolut überrascht, da ist er den beiden anderen IVs bei uns um Längen überlegen. Solang nicht einer weg geht, und da sehe ich aktuell auch nicht dass sowas passieren könnte, braucht man auch keinen zusätzlichen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Dezember 2016 Andi13 schrieb vor 9 Minuten: Das wir von jetzt auf gleich einen zweiten Matic bekommen ist jedoch leider auch Wunschdenken von vielen. Ich bin kein Fan davon Geld für Spieler auszugeben die eine Lücke irgendwie füllen, sowas kann man intern auch. Der Vorteil dieser Konstellation wäre ein ganz anderer. Man war Schoissengeyr in den letzten Spielen fast stärker als Schulz, als Kapitän wird Foda ihn doch sicher nicht auf die Bank setzen. Die Namen die hier immer wieder fallen bzw. in anderen transferspekulationen sind alles keine Box to Box Spieler wie Matic einer war. Außere Kreissl zaubert wieder was aus dem Hut. Natürlich kann man Matic nicht gleichwertig ersetzen, aber wer soll bitte dass Spiel antreiben wenn wir zwei defensive sechser haben. Wir sind Sturm und müssen gegen die meisten das Spiel machen da brauch ich keinen Schulz im MF. Und nochmal welche Fähigkeiten hat Schulz die ihn für einen MF Spieler geeignet machen. Nix für ungut aber für mich eine dämliche Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Natürlich kann man Matic nicht gleichwertig ersetzen, aber wer soll bitte dass Spiel antreiben wenn wir zwei defensive sechser haben. Wir sind Sturm und müssen gegen die meisten das Spiel machen da brauch ich keinen Schulz im MF. Und nochmal welche Fähigkeiten hat Schulz die ihn für einen MF Spieler geeignet machen. Nix für ungut aber für mich eine dämliche Idee Ich glaube Schulz könnte schon eine Abräumer-Rolle im DM spielen, dass er eine gute Antizipation hat hat er ja durchaus gezeigt. Er war oft in den entscheidenden Momenten da, das kann er auch eine Reihe weiter vorne ausspielen. Nur, den Part spielt eben Jeggo, und der hat nicht nur einen 200x größeren Aktionsradius sondern auch eine gewaltige Laufstärke und Kondition, ich glaube nicht dass ein Schulz mit seinem Alter 90 Minuten wie aufgezogen dahinkoffern könnte so wie Jeggo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2016 Man könnte Schulz ja ins Tor stellen. Er kann gut antizipieren, wo der Ball hinkommt, und da fällt seine fehlende Schnelligkeit und Kondition nicht so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Man könnte Schulz ja ins Tor stellen. Er kann gut antizipieren, wo der Ball hinkommt, und da fällt seine fehlende Schnelligkeit und Kondition nicht so auf. Was ist los? Bist anbissen weil deinen Bullen wieder ein paar Stammspieler nach Leipzig davonrennen oder wo genau liegt das Problem? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Man könnte Schulz ja ins Tor stellen. Er kann gut antizipieren, wo der Ball hinkommt, und da fällt seine fehlende Schnelligkeit und Kondition nicht so auf. Danke für den wertvollen Inhalt und deinen top Beitrag zur Diskussion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Was ist los? Bist anbissen weil deinen Bullen wieder ein paar Stammspieler nach Leipzig davonrennen oder wo genau liegt das Problem? Sag mal, dir hams scheinbar auch komplett ins Hirn geschissen, seit du wieder hier postest (also noch mehr als vorher). Schaffts überhaupt noch einen Post ohne irgend eine untergriffige Scheiße? Vollidiot. Andi13 schrieb vor 2 Minuten: Danke für den wertvollen Inhalt und deinen top Beitrag zur Diskussion Ist in etwa gleich sinnvoll, wie Schulz ins Mittelfeld zu stellen. bearbeitet 23. Dezember 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) bearbeitet 23. Dezember 2016 von Chr1s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts