Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Gast
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich, täuscht du dich hier nicht, wenn ein großer Klub mit Geld winkt, dann sind bis auf Totti, Giggs und eine handvoll andere alle schwach geworden! 

Geh bitte wenn man ihm genug bezahlt wechselt er mit wehenden Fahnen überall hin.

So wie 99,9 Prozent aller Profis in der heutigen Zeit.

Im Winter mach ich mir aber noch keine Sorgen.

Edit:Hups den falschen Zitiert lässt sich am Handy nimmer ändern ;)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Douglas schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich, täuscht du dich hier nicht, wenn ein großer Klub mit Geld winkt, dann sind bis auf Totti, Giggs und eine handvoll andere alle schwach geworden! 

Wenn du wie Giggs bereits ganz oben bist, wo sollst dann noch hin? Da wechselst nur, wenn du Fan von einem ähnlich großen Verein bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 11 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/korkmaz-auf-vereinssuche---rueckkehr-zu-rapid-/

Sollte es nichts werden mit Rapid, könnte ich ihn mir sehr gut bei uns vorstelle, dazu hat er auch noch Hagmayr als Berater.

Bin dagegen er ist schon 31 verletzungsanfällig und seine Leistungen sind seit geraumer Zeit sehr übersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Was berechtigt Korkmaz bei Sturm zu spielen?

Gegenfrage was berechtigt den Stanko und Kienast für Sturm zu spielen ?

Korkmaz würde optimal ins beuteschäme von Foda passen nicht mehr Jung, im Ausland zuletzt kaum was bis Garnichts gezeigt und Hagmayr als Berater.

Ich könnte es mir gut vorstellen das er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

Gegenfrage was berechtigt den Stanko und Kienast für Sturm zu spielen ?

Fordere ich die Beiden bei Sturm oder willst du Korkmaz im schwarz-weißen Dress sehen?

Das Stanko und Kienast schlecht sind, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

oder willst du Korkmaz im schwarz-weißen Dress sehen?

Ich glaube schon das er bei uns wieder in form kommen könnte wenn er einmal länger verletzungsfrei bleiben würde und er würde halt ins Beute Schema unseres Trainers passen.

Ich könnte es mir halt vorstellen das wir Interesse an ihn haben und ihn vor allem Foda haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Korkmaz konnte nach Rapid (und selbst da nicht immer) nirgends mehr überzeugen, auch die EM war schwach von ihm. Er wurde mMn ohnehin zu hoch gehypt. Er war ziemlich schnell aber technisch ziemlich überschaubar. Und seine größte Waffe die Dynamik, wird mit 31 wohl auch nicht mehr so sein wie früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten