Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Superstar

Ein Bomben-Stürmer muss mal her. Schnell, groß, mit Zug zum Tor und dazu technisch versiert, kopfballstark, mächtig viel Spielwitz und einigermaßen BILLA-Hausverstand. Das ist fix.

Wenn der junge Fridrikas kommt, bringt er mit Sicherheit schon mal die "richtige" Einstellung mit. Die Mutter ja sportlich Top als ehemalige Handballerin bei Hypo NÖ, dazu der fußballbegeisterte Papa. Mit dem durfte ich schon in Wien im 9. Hieb beim ehemaligen "Sensengassen-Turnier" kicken und gemeinsam auflaufen. Ein Patzen-Kicker. Bei der sportlich disziplinierten Einstellung der Eltern ist da schon mal was von Haus aus in die Wiege gelegt. Würde ich sehr begrüßen!

Ich verlass mich aber voll auf Kreissl. Guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ein Bomben-Stürmer muss mal her. Schnell, groß, mit Zug zum Tor und dazu technisch versiert, kopfballstark, mächtig viel Spielwitz und einigermaßen BILLA-Hausverstand.

Hast du den Jackpot bei den Euromillionen gewonnen und finanzierst Sturm so einen? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Hast du den Jackpot bei den Euromillionen gewonnen und finanzierst Sturm so einen? emoji6.png

Bei 180 Mille würde ich - sagen wir mal... 5 Mille und 1 Dreh & Drink opfern. Da geht sich einer aus...

Liebesbeziehung & Bier bitte!.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Styria schrieb am 3.12.2016 um 08:33 :

Laut Krone hat sich Kreissl gestern mit Hagmayr in Messendorf getroffen.

Gab wohl einiges zu besprechen: Bei 4 Hagmayr-Klienten(Edi, Lovric, Piesi, Stanko) läuft nächsten Sommer der Vertrag aus. Vielleicht ging es auch um den ebenfalls von Hagmayr betreuten Regionalliga-Stürmer Fridrikas, der mit Sturm zuletzt in Verbindung gebracht wurde.

Wie schauts eigentlich mit Piese aus? Wann kann der wieder spielen bzw. trainieren ? Geht sich das bis zur Vorbereitung für das Frühjahr aus?

Horvath ist ja wieder im Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts eigentlich mit Piese aus? Wann kann der wieder spielen bzw. trainieren ? Geht sich das bis zur Vorbereitung für das Frühjahr aus?

Er befindet sich bereits im Aufbautraining und dürfte bis zum Start der Frühjahrs-Vorbereitung wieder vollkommen fit sein.

nero08 schrieb vor einer Stunde:

Horvath ist ja wieder im Training?

Jep, er ist wieder voll im Mannschaftstraining. Möglicherweise geht sich gegen Salzburg oder Ried sogar noch heuer ein Kurzeinsatz aus.

Btw: Schoissengeyr hab ich in meiner Auflistung vergessen. Auch er zählt zur Hagmayr-Fraktion, wo der Vertrag im Sommer ausläuft. Allerdings besitzt Sturm bei Schoissi - ebenso wie bei Edi - eine Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Bei den Rapidlern steht Lyko hoch im Kurs und einige spekulieren mit einem Sommertransfer. Ich hoffe wirklich, dass Kreissl ihn verlängern kann.

hast du mehr quellen dazu? ich hörs nur von einigen wenigen usern dort, die es aber auch nicht realistisch erachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
humankapital schrieb vor 17 Minuten:

hast du mehr quellen dazu? ich hörs nur von einigen wenigen usern dort, die es aber auch nicht realistisch erachten

Ich meinte eh das ASB :D

Außerdem ist das bei den Rapidlern eh Gang und Gebe in der eigenen Liga zu wildern, und Lyko gehört wohl mit zum besten was im Österreich auf den AV Positionen herumläuft 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie ich Lyko einschätze würde er eher ins Ausland Wechseln als zu Rapid, ihn ist Sturm sehr wichtig und ans Herz gewachsen deshalb glaube ich nicht das er zu Rapid wechseln würde.

Aber sollte ich mich täuschen müsste Rapid schon einiges auf den tisch legen (wir haben ja noch eine Option für ein weiteres Jahr) mMn. mehr als 2 Mio. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 18 Minuten:

So wie ich Lyko einschätze würde er eher ins Ausland Wechseln als zu Rapid, ihn ist Sturm sehr wichtig und ans Herz gewachsen deshalb glaube ich nicht das er zu Rapid wechseln würde..

Ja als alt eingesessenes Sturm Graz Urgestein wird er selbst nicht für einen guten Vertrag nach Wien wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 22 Minuten:

So wie ich Lyko einschätze würde er eher ins Ausland Wechseln als zu Rapid, ihn ist Sturm sehr wichtig und ans Herz gewachsen deshalb glaube ich nicht das er zu Rapid wechseln würde.

Aber sollte ich mich täuschen müsste Rapid schon einiges auf den tisch legen (wir haben ja noch eine Option für ein weiteres Jahr) mMn. mehr als 2 Mio. .

Meine romantische Ader möchte dir zustimmen, aber im Fußball ist leider selten Platz für diese Romantik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Meine romantische Ader möchte dir zustimmen, aber im Fußball ist leider selten Platz für diese Romantik 

Ja stimmt leider, ich schätze ihn aber so ein.

Dr_Eisenfaust schrieb vor 16 Minuten:

Ja als alt eingesessenes Sturm Graz Urgestein wird er selbst nicht für einen guten Vertrag nach Wien wechseln.

Das hat mit Sturm Urgestein nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimmt leider, ich schätze ihn aber so ein.

Das hat mit Sturm Urgestein nichts zu tun.

Den Interviews nach zu urteilen gefällt es ihm hier und ich habe den Eindruck das er wirklich gerne für Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich, täuscht du dich hier nicht, wenn ein großer Klub mit Geld winkt, dann sind bis auf Totti, Giggs und eine handvoll andere alle schwach geworden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich, täuscht du dich hier nicht, wenn ein großer Klub mit Geld winkt, dann sind bis auf Totti, Giggs und eine handvoll andere alle schwach geworden! 

Zum Glück handelt es sich nur um den Tabellen-5. :davinci:

Hoffe natürlich, dass wir Lyko weiter bei uns sehen und er eine Mentalität ala Avdijaj hat (wenn Österreich, dann nur mehr Sturm) hat. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten