Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Laut kleine gabs eh ein Angebot aus China Bezweifel ich jedoch stark. Wenn man so liest welche Spieler Angebote aus China haben/hatten passt Stankovic nicht so wirklich ins Beuteschema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2017 sehr gut, Hot Dog geht für 5 Mille nach China 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 Andi13 schrieb Gerade eben: Bezweifel ich jedoch stark. Wenn man so liest welche Spieler Angebote aus China haben/hatten passt Stankovic nicht so wirklich ins Beuteschema Naja vielleicht 2. Oder 3. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 MK7 schrieb vor 1 Minute: sehr gut, Hot Dog geht für 5 Mille nach China Hot Dog süß sauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Bezweifel ich jedoch stark. Wenn man so liest welche Spieler Angebote aus China haben/hatten passt Stankovic nicht so wirklich ins Beuteschema Okotie ist ja auch in die 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Laut kleine gabs eh ein Angebot aus China Naja, so ein Angebot kann er halt nur annehmen, wenn er eine KKBB-Franchise in China aufmachen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 12 Minuten: Leute die "Sturmfans" unter Anführungszeichen setzen wenn jemand mal "Ja aber" sagt, sind genau solche Leute die den Lord als Profilbild haben, just sayin'...... Naja.. da fällt ja nicht nur ein "ja aber"! Man sollte dann doch am Boden bleiben - und damit meine ich - wir sollten froh sein können einen Alar im Kader zu haben! Zum Lord - #Useless! Glaube kaum dass es jemanden gibt der ihn als Profilbild hat weil er soo geil ist.. Gibts überhaupt Fodafans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 20 Minuten: Über die Wortwahl muss ich mit dir aber nicht diskutieren oder? Wie waren da noch die einzelnen Bezeichnungen? Schokobär (?), Hydrant, Hierliburli,.... und da sind mir jetzt sogar noch einige entfallen. "Der Unterschied steht fest, der Rest steht im Prospekt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Boulevard schrieb Gerade eben: Naja.. da fällt ja nicht nur ein "ja aber"! Man sollte dann doch am Boden bleiben - und damit meine ich - wir sollten froh sein können einen Alar im Kader zu haben! Zum Lord - #Useless! Glaube kaum dass es jemanden gibt der ihn als Profilbild hat weil er soo geil ist.. Gibts überhaupt Fodafans? Schau her, ich kann auch nicht nachvollziehen wie einer sagen kann Alar ist nur 500k wert - kompletter Schwachsinn. Deshalb kann ich aber nicht Sturmfan unter Anführungszeichen stellen und das Fan-sein eines anderen hinterfragen nur weil mir seine Meinung nicht passt, das ist klassischer Goldi-Style. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Okotie ist ja auch in die 2. Liga. Aja, das vergess ich immer wieder BJ Enterprise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Bleibts bitte on topic. Die letzten Posts haben im Transfer-Thread nix verloren und finden sich im User-Thread wieder. bearbeitet 25. Januar 2017 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 Kann mans jetzt endlich mal offiziell machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Kann mans jetzt endlich mal offiziell machen? 48 Minuten noch bearbeitet 25. Januar 2017 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 Wennst das minutenweise bearbeiten deines Posts bis 19:09 durchziehst @lovehate..., dann bekommst ein Gratis Hotdog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 gewei schrieb vor 2 Minuten: Wennst das minutenweise bearbeiten deines Posts bis 19:09 durchziehst @lovehate..., dann bekommst ein Gratis Hotdog. Was will er mit Stankovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts