Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Laut kleine gabs eh ein Angebot aus China 

Bezweifel ich jedoch stark. Wenn man so liest welche Spieler Angebote aus China haben/hatten passt Stankovic nicht so wirklich ins Beuteschema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Andi13 schrieb Gerade eben:

Bezweifel ich jedoch stark. Wenn man so liest welche Spieler Angebote aus China haben/hatten passt Stankovic nicht so wirklich ins Beuteschema

Naja vielleicht 2. Oder 3. Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Okotie ist ja auch in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Laut kleine gabs eh ein Angebot aus China 

Naja, so ein Angebot kann er halt nur annehmen, wenn er eine KKBB-Franchise in China aufmachen darf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Leute die "Sturmfans" unter Anführungszeichen setzen wenn jemand mal "Ja aber" sagt, sind genau solche Leute die den Lord als Profilbild haben, just sayin'......

Naja.. da fällt ja nicht nur ein "ja aber"! Man sollte dann doch am Boden bleiben - und damit meine ich - wir sollten froh sein können einen Alar im Kader zu haben! 

Zum Lord - #Useless! :facepalm:

Glaube kaum dass es jemanden gibt der ihn als Profilbild hat weil er soo geil ist.. Gibts überhaupt  Fodafans? :handtuch::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 20 Minuten:

Über die Wortwahl muss ich mit dir aber nicht diskutieren oder? Wie waren da noch die einzelnen Bezeichnungen? Schokobär (?), Hydrant, Hierliburli,.... und da sind mir jetzt sogar noch einige entfallen. 

"Der Unterschied steht fest, der Rest steht im Prospekt." :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boulevard schrieb Gerade eben:

Naja.. da fällt ja nicht nur ein "ja aber"! Man sollte dann doch am Boden bleiben - und damit meine ich - wir sollten froh sein können einen Alar im Kader zu haben! 

Zum Lord - #Useless! :facepalm:

Glaube kaum dass es jemanden gibt der ihn als Profilbild hat weil er soo geil ist.. Gibts überhaupt  Fodafans? :handtuch::facepalm::facepalm:

Schau her, ich kann auch nicht nachvollziehen wie einer sagen kann Alar ist nur 500k wert - kompletter Schwachsinn. Deshalb kann ich aber nicht Sturmfan unter Anführungszeichen stellen und das Fan-sein eines anderen hinterfragen nur weil mir seine Meinung nicht passt, das ist klassischer Goldi-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Okotie ist ja auch in die 2. Liga.

Aja, das vergess ich immer wieder BJ Enterprise :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bleibts bitte on topic. Die letzten Posts haben im Transfer-Thread nix verloren und finden sich im User-Thread wieder.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Wennst das minutenweise bearbeiten deines Posts bis 19:09 durchziehst @lovehate..., dann bekommst ein Gratis Hotdog.

Was will er mit Stankovic? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten