flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 Ich trau' dem Kienast auch noch einiges zu. Für mich unerklärlich, wie er sich körperlich so schleifen lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 grazer09 schrieb vor 5 Minuten: 2,5 Millionen ist 2 Millionen mehr als Alar tatsächlich wert ist. Führender der Torschützenliste, gutes Alter, Restvertrag bis 2019 - also Nein. Noch viel Spaß beim "Grazer"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich hab auch das Gefühl - wir werden uns alle noch wünschen, man hätte Hellquist geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 grazer09 schrieb vor 7 Minuten: 2,5 Millionen ist 2 Millionen mehr als Alar tatsächlich wert ist. http://www.vertretungsnetz.at/index.php?id=127#c221 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Du gehst davon aus, dass es immer so laufen wird wie die ersten 10 Spiele dieser Saison. Er hat aber genauso offensichtliche Schwächen, könnte sich verletzten oder außer Form kommen. Alar ist überhaupt nicht unersetzbar. Bräucht ma uns nur Djuricn zurückholen, von Legionären brauch ma sowieso ned reden. Wir tun uns gerade schwer den hier verteufelten Edi zu ersetzen, und du meinst das läuft mit Alar so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Achtung, Breaking News. Ovenstad und Chabbi fix. Wann wirds offiziell? 19:09 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich trau' dem Kienast auch noch einiges zu. Für mich unerklärlich, wie er sich körperlich so schleifen lassen kann. Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wann wirds offiziell? 19:09 ? Ovenstad um 19:09 Chabbi jedoch um 19:02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wann wirds offiziell? 19:09 ? Keine Ahnung - aber es ist fix. Für mich eher so naja vong Gfühl her.... hätt lieber nur Ovenstad gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Ovenstad um 19:09 Chabbi jedoch um 19:02 Mörder Gag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wirklich? Na komm, Torriecher hat er. Fitness nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Ich hab Chabbi in Lustenau gesehen, der war nicht mal unter seinem eigenen Vater gesetzt.... er war zwar nicht schlecht dort, hat auch bissl was getroffen - aber auf die Bundesliga fehlt es da an allen Ecken und Enden, es sind schon Stürmer in der Bundesliga gescheitert die in Liga 2 wahrscheinlich 5x soviel bleibenden Eindruck hinterlassen haben wie der Seifeddin. Und ja ich meins ernst - ich würd Kienast heute noch zutrauen dass er ein Türl macht wenn er die Kugel vorm Tor serviert bekommt, wenn das halt in den ~5 Minuten passiert die er sich körperlich noch übers Feld schleifen kann. Zulechner hat selbst in der Bundesliga damals in Grödig mehr gezeigt als Chabbi eine Liga drunter und bei dem reichts schon kaum für Sturm. Ich war mir noch nie so sicher, dass man sich da einen Totalflop mit Ansage holt. Ich sag ja auch - lieber eine Wundertüte als eine Hundekottüte. In der Wundertüte kann auch nix drin sein oder ein Haufen, kann aber auch was gscheides drin sein. In der Hundekottüte ist de facto entweder nix drin, oder ein Haufen. Da liefert einer wieder jede Menge Material für's Archiv, das ihm dann um die Ohren fliegen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 Ich verstehe nicht wieso soviele etwas gegen Chabbi haben ich sage seine 5-8 Tore wird er machen und damit is er auch auf dem Niveau wie Edi und er hat in Lustenau auch oft Tore aufgelegt und abgespielt was Edi nicht immer hat und Chabbi wurde letztes Jahr zum 2 besten Spieler der Liga gewählt also so Ahnungslos wird er schon nicht sein also ich hätte auch einen anderen Stürmer lieber gesehen aber mir ist er viel lieber als ein Hellquist oder ein Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Wir tun uns gerade schwer den hier verteufelten Edi zu ersetzen, und du meinst das läuft mit Alar so leicht Ja, mein ich. So schwer wars jetzt nicht den ablösfreien Chabbi zu holen und die Million einzusacken. Mein Punkt ist aber eher der, dass Alar wahscheinlich nie wieder so viel wert sein wird wie jetzt und mit Geld ist es immer leichter Ersatz zu holen als ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Kvasina jetzt wirds im Forum wirklich finster.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts