Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postaholic

Den Alar-Transfer muss man einfach machen. Da hat der Laola-Schreiber schon recht. So viel Geld werden wir für den nie mehr geboten bekommen. Der ist nach dem Wechsel von Rapid kurz aufgeblüht und hat jetzt wieder Normalform erreicht. Der nächste Piesinger ähnliche Fall, wo einige wieder sehr enttäuscht sein werden, wenn sie sehen, dass er doch nicht so gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Den Alar-Transfer muss man einfach machen. Da hat der Laola-Schreiber schon recht. So viel Geld werden wir für den nie mehr geboten bekommen. Der ist nach dem Wechsel von Rapid kurz aufgeblüht und hat jetzt wieder Normalform erreicht. Der nächste Piesinger ähnliche Fall, wo einige wieder sehr enttäuscht sein werden, wenn sie sehen, dass er doch nicht so gut ist. 

Welchen Österreicher schlagst denn als Ersatz vor? Legionär kannst dir aufgrund des Ö-Topfs abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Welchen Österreicher schlagst denn als Ersatz vor? Legionär kannst dir aufgrund des Ö-Topfs abschminken.

Mit der ablöse die man für Alar bekommt ?

Djuricin, Kevin Friesenbichler, Monschein zum Beispiel.

Für ihn bekommt man nie mehr so viel, ich wäre auch für einen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 16 Minuten:

 

Djuricin, Kevin Friesenbichler, Monschein zum Beispiel.

Djuricin wird auch entsprechend verdienen. Wieso sollte Friesenbichler von Wien nach Graz? Monschein durfte schon nicht von der Admira zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Djuricin wird auch entsprechend verdienen. Wieso sollte Friesenbichler von Wien nach Graz? Monschein durfte schon nicht von der Admira zur Austria.

Djuricin wird auch nicht gerade so viel verdienen das man sich ihn nicht leisten kann aber klar er müsste abstriche machen.

Wieso sollte Friesenbichler nicht von Wien nach Graz wechseln bei uns wäre er absoluter Stammspieler und wichtigster Stürmer aber klar am unwahrscheinlichsten ich hätte ihn nur gerne bei uns.

Wieso sollte man mit dem richtigen Angebot Monschein den nicht bekommen sein vertrag läuft im Sommer aus und die Admira wird sich wohl zweimal überlegen ob sie im Sommer auch so ein Theater wie die Mattersburger mit Onisiwo haben wollen. Er wäre aber wohl der risikoreichste Transfer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

1) Djuricin wird auch nicht gerade so viel verdienen das man sich ihn nicht leisten kann aber klar er müsste abstriche machen.

2) Wieso sollte Friesenbichler nicht von Wien nach Graz bei uns wäre er absoluter Stammspieler und wichtigster Stürmer aber klar am unwahrscheinlichsten ich hätte ihn nur gerne bei uns.

3) Wieso sollte man mit dem richtigen Angebot Monschein den nicht bekommen sein vertrag läuft im Sommer aus und die Admira wird sich wohl zweimal überlegen ob sie im Sommer auch so ein Theater wie die Mattersburger mit Onisiwo haben wollen. Er wäre aber wohl der risikoreichste Transfer.

1) Wieso sollte Djuricin Abstriche machen? Wenn man sich vor Augen führt, das Deadline-Day schon morgen ist, müsste Sturm eher auf ihn zukommen. 

2) Friesenbichler kommt bei der Austria regelmäßig zum Einsatz. Außerdem gehört er noch Benfica und da konnte die Austria schon eine Ablöse nicht begleichen. Deshalb spielt er dort ja nochmal zur Leihe.

3) Noch einmal: die Admira hat schon ein Austria-Angebot abgelehnt. Wieso sollten sie eines von Sturm annehmen? Nebenbei finde ich lustig, das man Alar als Eintagsfliege bezeichnet aber einen Monschein, der gerade mal das erste Jahr in der Bundesliga mit 24 spielt, soll eine echte Alternative sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wenn schon höre dass Leute wie Monschein oder Friesenbichler Alar ersetzen sollen stellts mir alles auf. Djuricin schön und gut aber 1. muss Redbull wollen und 2. muss Djuricin wollen. Und so sehr mir der Marco taugt ist er einfach furchtbar eigensinnig. Zu den anderen beiden: Alleine die Austria wird die Option kaum stemmen können. Die soll ja bei rund einer Mio liegen. Und Monschein spielt jetzt mal eine gute Halbsaison, und sofort soll er als einser nach Graz, zumal schon die Austria ihn nicht bekommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn ich nicht die Aufstellung beim Testspiel gegen uns gesehen hätte, hätte ich nicht gewusst das Djuricin überhaupt mitspielt. Bei euch hat er mir damals super gefallen aber das ist Jahre her. Irgendwie hab ich das Gefühl er würde eure Erwartungen bei einer Rückkehr nicht mehr erfüllen. Getreu dem Motto "Aufwarmt is nur a Gulasch guad"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Sohnemann

Ich weiß, auf Leihbasis er zu Sparta, aber das wäre ein österreichischer Stürmer! Pursic würde sicher ins Gehaltsgefüge Sturms passen, Djuricin und Friesenbichler sind zu teuer, außerdem werden weder Salzburg noch die Austria einen direkten Konkurrenten stärken! Mondschein kann sicher noch nicht in die Einser Position schlüpfen, ....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

@Sohnemann

Ich weiß, auf Leihbasis geht er zu Sparta, aber das wäre ein österreichischer Stürmer! Pursic würde sicher ins Gehaltsgefüge Sturms passen, Djuricin und Friesenbichler sind zu teuer, außerdem werden weder Salzburg noch die Austria einen direkten Konkurrenten stärken! Mondschein kann sicher noch nicht in die Einser Position schlüpfen, ....

Es geht aber um Stürmer, die jetzt verfügbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.