DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich möchte mal die Credability eines "Experten" von "Spox" hinterfragen... Dem kann man vertrauen, wenn du den Artikel gelesen hättest ist der Experte nicht von SPOX sondern von Soccer Radar.... in Norwegen das was Tim Armitage in Österreich ist, der sieht beruflich jedes einzelne Spiel und kann demnach sehrwohl eine Bewertung abgeben die seriös ist. Trotzdem glaube ich dass wir deshalb nicht skeptisch sein müssen, ein Vereinswechsel ändert oft sehr viel, bin bei ihm wirklich guter Dinge tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Bei dem Experten handelt es sich um diesen Kollegen. https://twitter.com/FRfotballPerry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar 2017 Hab den Artikel gelesen, nur falsch ausgedrückt - und ja... auch sein Twitter Account. Gibt ja viele Experten, angefangen im Forum bis hin auf Twitter ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem glaube ich dass wir deshalb nicht skeptisch sein müssen, ein Vereinswechsel ändert oft sehr viel So, und dasselbe sagst du dir jetzt ganz oft hinsichtlich Chabbi. bearbeitet 26. Januar 2017 von tool_king 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: So, und dasselbe sagst du dir jetzt ganz oft hinsichtlich Chabbi. Chabbi is a Krücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2017 Wievü hamma jetzt eingentlich peckt fürn Martin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wievü hamma jetzt eingentlich peckt fürn Martin? Darüber wurde Stillschweigen vereinbart, ich würde von einer niedrigen Summe im Bereich von 200-400.000 Euro ausgehen aber das ist nur eine Schätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wievü hamma jetzt eingentlich peckt fürn Martin? € 642.359,82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Darüber wurde Stillschweigen vereinbart, ich würde von einer niedrigen Summe im Bereich von 200-400.000 Euro ausgehen aber das ist nur eine Schätzung. Schade, dann tu ich mir schwer den Transfer vernünftig zu bewerten. Deine Summe wär er mir aber auf jeden Fall wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: € 642.359,82 + 12,529316 % Weiterverkaufsbeteiligung ab einem Verkaufswert von € 1.359.823,44 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: + 12,529316 % Weiterverkaufsbeteiligung ab einem Verkaufswert von € 1.359.823,44 Ich werde das prüfen! Wehe es stellt sich heraus, dass das kein runder NOR-Kronen-Betrag ist!11! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 http://www.weltfussball.at/news/_n2594234_/sturm-graz-ruestet-in-der-offensive-auf/ Angeblich Vertrag bis 2019 mit Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2017 Nicose schrieb vor 2 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n2594234_/sturm-graz-ruestet-in-der-offensive-auf/ Angeblich Vertrag bis 2019 mit Option Kleine berichtet auch schon. Heute vormittag standen MedTests an und heut solls bekannt gegeben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2017 Fuck, und ich dachte schon heute ist der Tag der Tage. Alar verkauft um 4,5 Mille Lyko verkauft um 3,5 Mille Kienast und Stanko verkauft um je 500.000 Lück verkauft um 250.000 5 neue Spieler, und der neue Trainer ist DIE Überraschung in halb Europa. Sfz.... war ein schöner Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) 1 Million angeblich für die Transfers ausgegeben,kommt mir bisschen viel vor.. Hoffe nicht dass man für Chabbi mehr als 100k gezahlt hat. bearbeitet 26. Januar 2017 von Nicose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts