Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Chabbi war doch schon im Sommer FFs Wunschspieler, oder? Jep, aber zusätzlich(!) zu Alar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 In Österreich sind zwei Staatsbürgerschaften nicht erlaubt, daher müsste Jeggo sowohl die britische als auch australische niederlegen, was angesichts der politischen Umstände natürlich ein Blödsinn wäre. Erzähl das mal den ganzen österreichisch-türkischen Doppelstaatsbürgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Erzähl das mal den ganzen österreichisch-türkischen Doppelstaatsbürgern! Erdolf mag das ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Atik ist ein Zwerg. Den streckt jeder Innenverteidiger mit einem Huster nieder. Man lässt ja auch nicht Horvath Stürmer spielen. Damit meinte ich nur, das Atik hinter der Spitze spielen wird und diese wohl Alar oder Chabbi heißt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Er kommt von einem Verein, der ein kleineres Stadion hat als wir Zuschauerschnitt. Norwegen ist nicht das gelobte Land, von dem Österreich ein Rückschritt ist. Die Zeiten von Rosenborg Trondheim sind länger vorbei. Trondheim ist trotztem über uns zu stellen.Die haben ca 18 000 Zuseher im Schnitt.Mehr Budget.Und sportlich bessere Aussichten als wir.Der Rest der Liga ist im Vergleich zu uns wohl schwächer.Im Gesamten sind die Ligen wohl relativ gleich stark.Unsere Top 4 Vereine sind stärker als deren Top 4 allerdings sind sie dahinter besser aufgestellt als unsere Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2017 Die Analyse von dem Typen auf SPOX zu Ovenstad hört sich ja sehr toll an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Damit meinte ich nur, das Atik hinter der Spitze spielen wird und diese wohl Alar oder Chabbi heißt [emoji6].Naja, weil du meintest, dass man im Falle eines Alar-Abgangs mit Atik und Chabbi eh entsprechend breit aufgestellt wäre. Das sehe ich eben nicht so, weil als Stürmer eben nur Chabbi, Zulechner und Kienast im Kader wären, und man von keinem der drei weiß, ob sie (jemals/noch mal) performen werden. Die Analyse von dem Typen auf SPOX zu Ovenstad hört sich ja sehr toll an.Man sollte nicht jeden Experten ernst nehmen. Blumenau und Blumenschein sind ja auch Experten. Abwarten und sich selbst ein Bild machen. In Günter we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2017 Styria schrieb vor 23 Minuten: Hier der Link dazu: http://www.kleinezeitung.at/sport/spkaufmachertop/5160162/Sturm-Graz_Drei-neue-Spieler-in-24-Stunden Ausgeschlossen. Ansonsten müsste noch ein echter Einser-Stürmer kommen. Optisch erinnert er mich stark an Donis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2017 GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Optisch erinnert er mich stark an Donis. das wollte ich auch schon schreiben. ich hoffe nur er wurde nicht mit irgendeinem Facematchingtool gescoutet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Damit meinte ich nur, das Atik hinter der Spitze spielen wird und diese wohl Alar oder Chabbi heißt . Keine Ahnung warum man soviel von Chabbi hält, aber der ist mMn ein absoluter Perspektiv-Spieler für die Zukunft und nicht mehr. Da sollte wohl Alar klar gesetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Ablöse für Chabbi ist im Minimalbereich lt. Pressesprecher von St.Gallen, da handelt es sich eher um eine symbolische Summe. Dort war man übrigens überrascht davon, dass Chabbi lt einem heutigen Zeitungsbericht noch nicht mitgeflogen sein soll. Sofern er nicht durch den Med-Check geflogen ist sind die auch davon überzeugt dass es durch ist, haben sogar schon den Aufhebungsvertrag aufgestellt. Ich gehe davon aus dass Sturm nur bis zur endgültigen Abarbeitung des Papierkrams (Freigabe etc) wartet um den Transfer offiziell zu machen. Nur dass einige da einen Perspektivspieler sehen verwundert mich, da können noch so viele behaupten er ist 21 oder 22, Fakt ist im Juli ist er 24 und hat bisher ein gutes Halbjahr in der Sky Go hinter sich.... also all zu weit in der Zukunft sollten die Leistungen nicht liegen, wenn dann muss er sofort was zeigen. Atik - naja. Ich glaube schon dass er ein Upgrade zum vorhandenen Material an den Flügeln ist, Huspek und Schmerböck haben doch stark abgebaut gegen Ende der Herbstsaison, da ich Hierländer und Horvath eher im Zentrum sehe macht eine weitere Option schon Sinn, in dem Fall vermute ich wirklich eine Art Übergangslösung bis man im Sommer vl eine fixe Lösung findet, ablösefrei zB. Aber wie ich zu Leihen stehe ist eh hinlänglich bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Tjo, Gruber sollte man jetzt bis Sommer verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Tjo, Gruber sollte man jetzt bis Sommer verleihen verschenken fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Tjo, Gruber sollte man jetzt bis Sommer verleihen und ihn danach langsam an die KM heranführen? Sorry, Gruber hat soviele Chancen bekommen, davon können die meisten, teils deutlich begabteren, Eigenbauspieler bei Sturm nicht einmal träumen. Schon bevor Atik gekommen ist war im Prinzip keine Chance mehr da auf Einsätze, das Kapitel ist beendet mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 kann mir nicht vorstellen,dass wir Jenssen noch holen, bei so einen müsste man halt auch zuschlagen,bevor andere Vereine aufmerksam werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts