mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Halbjahresleihe ohne KO? Meeeeeeeeh ... Zusätzlich bekommt er noch eine Rückennummer, die seinem Vorgänger richtig Glück gebracht hat . Aber mal schauen, herzlich willkommen. Lord Franggo dazu auf FB: "Ey Gündda, jetzt reichts mir Mal mit dem jungem Gemüse. Mach dich lieber ran an meinen Vertrach!" LINGGG Biddää Danggeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 20 Minuten: Ich hab ein gutes Gefühl für das Frühjahr, der internationale Startplatz ist für mich jetzt die Mindestanforderung In Österreich muss manmeigentlich immer diesen Anspruch haben. OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Was habt ihr alle mit der KO? Wenn Hoffenheim auch nur irgendwas von dem Spieler hält, kann sich Sturm die Option sowieso nicht leisten. Da kann man im Sommer genau so gut individuell verhandeln. Seh ich genauso. Man hält in Hoffenheim viel von Atik, somit wäre er für uns sowieso nie leistbar gewesen. Die Leihe für ein halbes Jahr ist ein wird wohl so gedacht sein, dass man im Sommer was längerfrisdtiges verpflichten kann. Zu Atik: Kenne den Spieler nur aus den Bundesligaminuten die er hatte. Für mich ebenso ein Signal, dass man verstärkung am Flügel benötigt. Mit Schmerböck, Huspek und Atik ist man ja schon besser aufgestellt. Für Gruber wirds eng werden bzw. deutet alles auf einen Abgang hin. Chabbi wird wohl noch kommen, dann steht der Kader und bietet durchaus Überraschungspotential. Joe Black schrieb vor 33 Minuten: Sollte Jeggo net heuer Österreicher werden, ich bild mir ein das irgendwo gelesen zu haben? Da hat man sich ber der verpflichtung schlicht und einfach vertan. Jeggo ist zwar in Wien geboren hatte jedoch nie eine Österreichische Staatsbürgerschaft und muss/müsste (weiß nicht inwiefern da was im Gange ist) den gesammten Bürokratischen Ablauf durchwandern. Zusätzlich ist er bereits im Besitz von 2 Staatsbürgerschaften und müsste dann eine aufgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 Jeggo hat zuletzt dazu gemeint: Zitat Kommen wir von Australien zurück zu Österreich: Was ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich einer österreichischen Staatsbürgerschaft für James Jeggo? Jetzt habe ich für das australische Nationalteam gespielt, deswegen ist die Staatsbürgerschaft vorerst kein Thema mehr. Vielleicht wird in der Zukunft etwas daraus. Derzeit habe ich neben der australischen auch die englische Staatsbürgerschaft. Meine ganze Familie lebt in England, deswegen ist dieser Pass sehr wichtig für mich. Auch wegen dem Brexit. Man weiß ja nicht, was passieren wird. Aber ich denke, ich werde auch zukünftig mit zwei Staatsbürgerschaften das Auslangen finden. Wir werden sehen. (lacht) Also ganz abgeschlossen ist das Thema österreichische Staatsbürgerschaft noch nicht? Nein. Ich gelte hier als Legionär, aber derzeit ist es für den Verein nicht so eine große Sache. Nachdem Uros wechselt, haben wir nur noch fünf Ausländer im Team. Ich bin froh über meine englische und australische Staatsbürgerschaft. Ich glaube, das ist auch das Richtige für mich, meiner Familie und meinem Leben. Aber wenn der Verein sagt, wir haben zu viele ausländische Spieler, dann schauen wir vielleicht nochmal. Im Moment ist das aber kein Thema. https://www.sturmnetz.at/alles-was-ich-in-oesterreich-erreichen-kann-kann-ich-auch-mit-sturm-erreichen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2017 Zitat Damit ist das Transferprogramm der Grazer abgeschlossen - zumindest vom Einkauf her. Ob sich der eine oder andere Spieler verabschiedet, ist nach Auskunft von Kreissl immer noch möglich. Gespannt ob da noch einer oder mehrere gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2017 Also kein Jenssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 42 Minuten: Da hat man sich ber der verpflichtung schlicht und einfach vertan. Jeggo ist zwar in Wien geboren hatte jedoch nie eine Österreichische Staatsbürgerschaft und muss/müsste (weiß nicht inwiefern da was im Gange ist) den gesammten Bürokratischen Ablauf durchwandern. Zusätzlich ist er bereits im Besitz von 2 Staatsbürgerschaften und müsste dann eine aufgeben. wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 joesione schrieb vor 11 Minuten: Gespannt ob da noch einer oder mehrere gehen... Eventuell Alar? Atik und Chabbi wären etwas viel für die Breite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Gespannt ob da noch einer oder mehrere gehen... Hoffentlich noch mehrere. Kienast, Hot Dog, Lück und Dobras bitte! Eventuell Alar? Atik und Chabbi wären etwas viel für die Breite.Atik ist doch kein Stürmer, sondern 10er und Flügel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 19 Minuten: Gespannt ob da noch einer oder mehrere gehen... Hier der Link dazu: http://www.kleinezeitung.at/sport/spkaufmachertop/5160162/Sturm-Graz_Drei-neue-Spieler-in-24-Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Eventuell Alar? Atik und Chabbi wären etwas viel für die Breite. Ausgeschlossen. Ansonsten müsste noch ein echter Einser-Stürmer kommen. bearbeitet 26. Januar 2017 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2017 Zitat Baris Atik war vor wenigen Tagen in Graz, um mit Trainer Franco Foda zu reden und sich von der Stadt sowie dem Klub ein Bild zu machen. "Das Gespräch mit dem Trainer hat mich veranlasst, für ein halbes Jahr nach Graz zu gehen. Ich liebe den offensiven Fußball und werde zeigen, was ich kann", sagt Atik voller Selbstvertrauen. Was macht er dann bei Sturm? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Atik ist doch kein Stürmer, sondern 10er und Flügel, oder? Alar hat in FF 4231 auch auf der 10 gespielt. Und Alar als Spitze und dahinter Chabbi, Kienast und Zulechner wäre etwas viel. Styria schrieb Gerade eben: Ausgeschlossen. Ansonsten müsste noch ein echter Einser-Stürmer kommen. Chabbi war doch schon im Sommer FFs Wunschspieler, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Ausgeschlossen. Ansonsten müsste noch ein echter Einser-Stürmer kommen. Also Chabbi allenfalls bis 2019 + einjährige Option. Und Ablöse für ihn und Ovenstad gesamt unter einer Million.Ausnahmsweise mal ein Artikel mit Mehrwert vom Pezi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 56 Minuten: Zusätzlich ist er bereits im Besitz von 2 Staatsbürgerschaften und müsste dann eine aufgeben. In Österreich sind zwei Staatsbürgerschaften nicht erlaubt, daher müsste Jeggo sowohl die britische als auch australische niederlegen, was angesichts der politischen Umstände natürlich ein Blödsinn wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sturm-graz-martin-ovenstad-ulrik-jenssen-analyse.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.at%2F Ein Norwegen Experte über Ovenstad und Jannsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Chabbi war doch schon im Sommer FFs Wunschspieler, oder?Atik ist ein Zwerg. Den streckt jeder Innenverteidiger mit einem Huster nieder. Man lässt ja auch nicht Horvath Stürmer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts