tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 lt. spox ist jenssen ein Vorgriff für die nächste Saison. Das heißt für mich, dass hier nicht unbedingt ein abgang (lyko, jeggo) geplant ist.Laut Spox läuft auch der Vertrag von Zulechner schon im Sommer aus. Das Medium ist nicht sonderlich seriös. Ich will endlich was handfestes haben [emoji3]So jung und schon Erektionsstörungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 Die beste Zeit von Sturm war im Spiel- und Kasernierungsrausch. Bei den Herren hat sich auch keiner beschwert als sie in der CL waren [emoji6]Da war auch die ganze Truppe unterwegs. Wenn die Mannschaft geschlossen saufen geht, ist das eine Teambuilding-Maßnahme. Geht einer allein schweißen, ist er ein Fremdkörper. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Da war auch die ganze Truppe unterwegs. Wenn die Mannschaft geschlossen saufen geht, ist das eine Teambuilding-Maßnahme. Geht einer allein schweißen, ist er ein Fremdkörper. Wobei ich sagen muss dass ich mir bei der Truppe schon wieder vorstellen kann das sie Privat auch gut miteinander können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Ja eben weiss man nix, dann sollte man mal die Kirche im Dorf lassen oder mehr lesen als schreiben Wenn wir für einen der eine Halbsaison stark trifft und 26 ist mehr als 3 Mio wollen, dann werden wir nicht einen Nachfolger um kein Geld kriegen der volley besser ist. Wir haben a Scouting zum fürchten und andere Klubs haben Personal und Geld und das Povoir auch mal einen Transfer zu versemmeln. Bei uns müssen solchen gewünschten Schüsse sitzen, sonst hast wieder an Charlie im Kader und danach an Konkurs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Naja, ich weiß nicht so recht. Und 2,5 für Alar ablehnen... wenn der sich veletzt im Frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: Naja, ich weiß nicht so recht. Und 2,5 für Alar ablehnen... wenn der sich veletzt im Frühjahr... Wir haben einen der besten Österreicher im Sturm im Kader, und das brauchen wir wegen dem Ö-Topf auch. So nebenbei würde ich natürlich auch einen Hinterseer sehr gerne in Graz sehen, allerdings ist der leider komplett unrealistisch, ich verstehe gar nicht, wie man meinen kann, dass der zu schwach für uns wäre... Bitte hört doch auf, bei allem was über einer Mio liegt, nachzudenken. Deni hat noch 2,5 Jahre bei uns Vertrag und ist enorm wichtig. Wir sind da in einer absolut komfortablem Position, unter 4 Mio les ich da das E-Mail nicht mal zu Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Spiteri schrieb vor 14 Minuten: Naja, ich weiß nicht so recht. Und 2,5 für Alar ablehnen... wenn der sich veletzt im Frühjahr... Hoffen wir, dass Alar weiter so trifft und von etwaigen Verletzungen will ich gar nichts hören @ Döblinger Genau, unter vier Millionen kann man alle Mails kübeln bearbeitet 25. Januar 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2017 Kerschbaumer bleibt wohl über... http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/wechsel-von-konstantin-kerschbaumer-geplatzt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Januar 2017 c_jagers schrieb vor 14 Minuten: Kerschbaumer bleibt wohl über... http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/wechsel-von-konstantin-kerschbaumer-geplatzt/ ist kein problem für mich. ist mir bei der admira schon nicht aufgefallen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 18 Minuten: ist mir bei der admira schon nicht aufgefallen.... Du hast zu der Zeit aber keine Admira Spiele geschaut, oder? bearbeitet 25. Januar 2017 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 17 Stunden: Ich bin hier scheinbar echt der einzige, der mit Hellquist leben könnte. (Auf das Hellquist-Sturmdress warte ich schon seit er die zwei Türl gegen uns gemacht hat xD) Wenn er nur geholt wird weil kein gescheider Stürmer am Markt ist für uns damit man bis zum Sommer nicht nen Stürmer zuwenig hat kann ich auch damit leben.Teuer wird er nicht sein. Wenn wir ihm Sommer dann Alar,Mister X,Zulechner und Hellquist im Kader haben wär das auch ok.Besser wäre aber vermutlich kein Stürmer bevor man Hellquist holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Ich bleibe dabei, mit Chabbi könnte ich schon ganz gut leben. Hat mir bei Lustenau gut gefallen. Zwar nicht so gut wie Dwamena, aber trotzdem. Und ja, ich weiß, dass EL-Bomber in der BL tendentiell floppen. Und der war nicht mal ein Bomber, sieht man ja eh in der Schweiz was er kann. Ich bleib dabei, der ist vom Niveau her eher für unsere Amateurmannschaft als die KM ein Thema, das wäre mehr als nur Oasch wenn der kommt, da verzicht ich lieber ganz drauf dass ein Stürmer kommt. Der andere Skandinavier (Jensen) klingt btw auch sehr interessant aber da wirft sich die Frage auf wofür. Vielleicht möglich dass Ovenstad als Zehner eingeplant wäre und Jensen dahinter mit Jeggo die Doppelsechs bildet? Oder man greift wirklich schon für Sommer vor, wo uns mit Lovric und Piesinger 2 Sechser vermutlich verlassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: [...] Der andere Skandinavier (Jensen) klingt btw auch sehr interessant aber da wirft sich die Frage auf wofür. Vielleicht möglich dass Ovenstad als Zehner eingeplant wäre und Jensen dahinter mit Jeggo die Doppelsechs bildet? Oder man greift wirklich schon für Sommer vor, wo uns mit Lovric und Piesinger 2 Sechser vermutlich verlassen werden. This, gute Überlegungen, man darf ja auch nicht vergessen, dass ab Sommer Horvath nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Der konnte sich zwar auch in Graz noch nicht wirklich durchsetzen, allerdings zeigt er immer wieder auf wenn er mal länger nicht verletzt hat und viele Leute inkl. ihm und seinem Berater wissen um sein Potenzial. Also heißts im Sommer verkaufen oder verlängern, wobei das Verlängern eher schwierig wird... Von daher passen deine Überlegungen absolut. Jensen ist anscheinend eine defensive Version von Hierländer - gut und auf vielen Positionen einsetzbar, soetwas ist natürlich sehr interessant und wichtig. Ich glaube zumindest nicht, dass er als Lyko-Ersatz gedacht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: This, gute Überlegungen, man darf ja auch nicht vergessen, dass ab Sommer Horvath nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Der konnte sich zwar auch in Graz noch nicht wirklich durchsetzen, allerdings zeigt er immer wieder auf wenn er mal länger nicht verletzt hat und viele Leute inkl. ihm und seinem Berater wissen um sein Potenzial. Also heißts im Sommer verkaufen oder verlängern, wobei das Verlängern eher schwierig wird... Von daher passen deine Überlegungen absolut. Jensen ist anscheinend eine defensive Version von Hierländer - gut und auf vielen Positionen einsetzbar, soetwas ist natürlich sehr interessant und wichtig. Ich glaube zumindest nicht, dass er als Lyko-Ersatz gedacht ist Horvath war den halben Herbst verletzt/erkrankt, davor hat er sehr gut gespielt . Ich würde das bei ihm als Pech bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 @döblinger SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: This, gute Überlegungen, man darf ja auch nicht vergessen, dass ab Sommer Horvath nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Der konnte sich zwar auch in Graz noch nicht wirklich durchsetzen, allerdings zeigt er immer wieder auf wenn er mal länger nicht verletzt hat und viele Leute inkl. ihm und seinem Berater wissen um sein Potenzial. Also heißts im Sommer verkaufen oder verlängern, wobei das Verlängern eher schwierig wird... Von daher passen deine Überlegungen absolut. Jensen ist anscheinend eine defensive Version von Hierländer - gut und auf vielen Positionen einsetzbar, soetwas ist natürlich sehr interessant und wichtig. Ich glaube zumindest nicht, dass er als Lyko-Ersatz gedacht ist Ah danke für die Einschätzung! Kennst du den Spieler oder hast du ausser dem Transfermarktprofil, dass nebenbei erwähnt auch 1-2 andere von uns Usern hier angeschaut haben noch irgendeine Quelle um den Spieler einschätzen zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts