wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich bleibe dabei, mit Chabbi könnte ich schon ganz gut leben. Hat mir bei Lustenau gut gefallen. Zwar nicht so gut wie Dwamena, aber trotzdem. Und ja, ich weiß, dass EL-Bomber in der BL tendentiell floppen. Chabbi ist halt in der Schweizer Liga mMn auch bereits gefloppt...qualitativ steht da nämlich auch nur Basel wirklich über den Top 4 in Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: wo siehst du gegenteiliges? Ich meinte, spätestens dann sind die Namen bekannt, es wurde nicht einmal noch der Norweger bestätigt, daher können wir alle nur abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Chabbi ist halt in der Schweizer Liga mMn auch bereits gefloppt...qualitativ steht da nämlich auch nur Basel wirklich über den Top 4 in Österreich... Inwiefern er gefloppt ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass St. Gallen unter Joe Zinnbauer generell eine sehr schwache Hinrunde gespielt hat und dort nicht viel funktioniert hat. Für einen jungen Legionär vermutlich keine ganz einfache Situation. Dabbur hat in Österreich bislang auch nicht eingeschlagen, obwohl der definitiv weiß, wie man das Tor trifft. Manchmal passt es einfach nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Inwiefern er gefloppt ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass St. Gallen unter Joe Zinnbauer generell eine sehr schwache Hinrunde gespielt hat und dort nicht viel funktioniert hat. Für einen jungen Legionär vermutlich keine ganz einfache Situation. Dabbur hat in Österreich bislang auch nicht eingeschlagen, obwohl der definitiv weiß, wie man das Tor trifft. Manchmal passt es einfach nicht. Ich bevorzuge von den Namen immer noch Hellquist - und ich weiß, wir werden da niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen bei dem Thema. ^^ Lieber jemand, der in der Bundesliga bei schwächeren Vereinen schon getroffen hat als jemand, der eine absolute Wundertüte ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Nochmal: Ablöse? Gehalt? Ausbildung? Sind Fragen die man sich stellen muss. Chabbi war bei Hoffenheim und hat in der EL getroffen und braucht Spielzeit. Schau dir den Kienast vor Sturm an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2017 Und am Ende wird es doch nur CR7 und Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb Gerade eben: Nochmal: Ablöse? Gehalt? Ausbildung? Sind Fragen die man sich stellen muss. Chabbi war bei Hoffenheim und hat in der EL getroffen und braucht Spielzeit. Schau dir den Kienast vor Sturm an... Meine Befürchtung bei Chabbi (können wir den bitte alleine wegen der ganzen deppaten vorprogrammierten Chappi-Witze nicht holen...) ist, dass der einfach nicht einschlägt...Kienast vor Sturm war unter Anderem in der ersten Liga in Norwegen und auch in Schweden in der Allsvenska...und hat es von dort aus ins Nationalteam und in den EM-Kader geschafft...die Beiden kannst du beim besten Willen nicht vergleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Wenn wirklich die zwei Norsker kommen, dann ist Chabbi wegen seines Passes, zu favorisieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2017 Keine Ahnung, wieso wir diesen Defensiv-Allrounder holen sollten, die Abwehr ist ja voll besetzt und das auch ziemlich gut. Würde nur Sinn machen, wenn Lykogiannis schon im Winter noch den Abgang macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 8 Minuten: Wenn wirklich die zwei Norsker kommen, dann ist Chabbi wegen seines Passes, zu favorisieren! Jenssen glaub ich erst, wenn der in Messendorf offiziell vorgestellt wird...und sollte Jenssen kommen, dann wechselt wohl noch einer aus Lyko/Jeggo für viel Geld...weil Jenssen wird alles andere als billig werden... bearbeitet 25. Januar 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Kannst nicht sein, dass Sturm parallel verhandelt hat und der Enzi spekuliert Kienast ist mit Ham Kam abgestiegen und ist aus der zweiten Liga zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb vor 9 Minuten: Kannst nicht sein, dass Sturm parallel verhandelt hat und der Enzi spekuliert Kienast ist mit Ham Kam abgestiegen und ist aus der zweiten Liga zu uns Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, ist er sogar in die dritte Liga abgestiegen, als er dann zu uns gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Jenssen hört sich sehr interessant an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Jenssen hört sich sehr interessant an. Gilt/galt auch nur iirc als eines der Toptalente in Norwegen. bearbeitet 25. Januar 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 37 Minuten: Jenssen glaub ich erst, wenn der in Messendorf offiziell vorgestellt wird...und sollte Jenssen kommen, dann wechselt wohl noch einer aus Lyko/Jeggo für viel Geld...weil Jenssen wird alles andere als billig werden... Wenn wohl eher Alar denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts