Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

@ Manu

Gar nicht so abwegig, wenigstens wieder ein neuer Name, weiter so:clap:

In den U-Nationalspielen hat er mir gut gefallen, bin auch eher durch den Artikel gerade bzgl. Empoli auf ihn gestoßen.

Wäre halt, wenn überhaupt realistisch, einer für die Zukunft, wir bräuchten jemanden der sofort helfen kann.

Leihe würde keinen Sinn machen für uns, da bleibt er wohl eher bei den Amateuren von Boro.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Um nicht enttäuscht zu werden find ich mich mal mit Atik und Chabbi ab. :davinci:

Bzgl. Chabbi: Leihe bis Sommer mit Kaufoption lass ich mir einreden, ansonsten bin ich sehr skeptisch. 

Wenn Atik technische Fertigkeiten besitzt, dann ja. Huspek und Schmerböck können nicht gerade ein Lied davon singen. Sonst nein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sturm-graz-transfers-philip-hellquist-geruecht-wac-kreissl.html

Zitat

Wie SPOX aus guter Quelle erfuhr, soll einer dieser Spieler aus Skandinavien kommen. Um wen es sich dabei handelt, ließ sich vorerst nicht verifizieren. Auch eine weitere Personalie könnte für Sturm früher oder später interessant werden: Von anderer Stelle erfuhr SPOX, dass Kreissl zuletzt den Kontakt zu seiner ehemaligen Entdeckung Philip Hellquist suchte. Kreissl holte den WAC-Angreifer im Jänner 2015 von Djurgardens IF nach Wiener Neustadt. Insgesamt erzielte der 25-jährige Schwede in 58 Bundesliga-Spielen neun Tore.

"Ja, es stimmt: Günter Kreissl hält viel von Philip. Er hat ihn damals schon nach Wiener Neustadt geholt und verfolgt ihn immer noch", kommentiert Hellquist-Berater Stefan Petersson das Gerücht auf Nachfrage. "Es gibt Kontakt, er findet ihn gut, mehr kann ich aber dazu nicht sagen. Von Interesse bis zu einem fixen Transfer ist es ein weiter Weg." Wer nun demnächst in Graz andockt, ist unklar. Der kolportierte Neuzugang aus Skandinavien und Hellquist sollen nicht in Zusammenhang stehen. Letzteren hat Sturms Sportdirektor jedenfalls nicht vergessen.

Da sind ja eh Neuigkeiten! :augenbrauen:

Obs positive oder negative sind, müssts selber entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hellquist hat mir beim WAC letztes Jahr absolut nicht zugesagt. Seine Torausbeute war da auch schrecklich.

Also für so einen braucht man wohl keinen Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hellquist wäre wohl das schlechteste was man holen könnte es steht zwar im Bericht das die eh nicht Zusammenhängen aber bitte bitte nicht da wäre mir alles lieber nur kein Hellquist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hellquist wär so geil...Das der uns in seinem zweiten Spiel in Österreich teilweise so richtig vorgeführt hat, vergessen einige wohl gerne? ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/martin-ovenstad/profil/spieler/146797

laut Transfermarkt Gerücht (tm-at) ist das der Mann fürs Mittelfeld aus Skandinavien!

Wenn da was dran ist, dann ist der auch nicht so ganz billig...

... und ja, der Name war hier nie Thema; wäre also ein typischer Kreissl-Transfer... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten