Recommended Posts

tudo passa.
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode.

Soriano ist schon ein guter Schütze, aber den darf Ossi nicht bekommen. Wenn er unter der Latte reingeht ok, aber das war ähnlich unkonzentriert wie Gegentor #1. Höchst vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Genauso peinlich ist es aber auch, Versager immer in Schutz zu nehmen. Irgendwann reichts. Und der Freistoss ist natürlich zu halten.

Ich wüsste nicht, dass der Ossi bis jetzt so oft versagt hätte, bis jetzt eigentlich in fast allen seiner Partien gut. Und wie gesagt, ja der war zu halten, aber a ned so einfach wie hier getan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach dem Dortmundspiel frage ich mich ernsthaft, welche Sportart da von den Austrianern und auch den Bullen gespielt wird.

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
cmburns schrieb Gerade eben:

Ich wüsste nicht, dass der Ossi bis jetzt so oft versagt hätte, bis jetzt eigentlich in fast allen seiner Partien gut. Und wie gesagt, ja der war zu halten, aber a ned so einfach wie hier getan wird.

Und wenn ich mich dunkel erinnere hat auch Almer so ein Tor wie beim 0:1 verschuldet. Ossi noch jung und hat Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alizee schrieb Gerade eben:

Genauso peinlich ist es aber auch, Versager immer in Schutz zu nehmen. Irgendwann reichts. Und der Freistoss ist natürlich zu halten.

Und trotzdem ist er ein junger Mann der nicht viel Spielpraxis hat und Fehler machen darf auch wenn sie ärgerlich sind.

Holzhauser dagegen möchte Führungsspieler sein und nimmt sich wichtig und macht genauso depade Fehler.

Bitte hauts den Holzhauser auße!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich stimm dem JC selten bis gar nicht zu, aber da hat er recht. An Ossi ist die Niederlage nicht festzumachen. Ja, er hat heut einen schwarzen Tag, aber schuld an dem Desaster haben andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten