Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2016 Ich ertrage diese 2 Hendln Pires und Ossi einfach nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. September 2016 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht unhaltbar, aber so ein arger fehler vom Ossi war das jetzt ned, war auch super geschossen. draufhauen is aber in Mode. Soriano ist schon ein guter Schütze, aber den darf Ossi nicht bekommen. Wenn er unter der Latte reingeht ok, aber das war ähnlich unkonzentriert wie Gegentor #1. Höchst vermeidbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Genauso peinlich ist es aber auch, Versager immer in Schutz zu nehmen. Irgendwann reichts. Und der Freistoss ist natürlich zu halten. Ich wüsste nicht, dass der Ossi bis jetzt so oft versagt hätte, bis jetzt eigentlich in fast allen seiner Partien gut. Und wie gesagt, ja der war zu halten, aber a ned so einfach wie hier getan wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Nach dem Dortmundspiel frage ich mich ernsthaft, welche Sportart da von den Austrianern und auch den Bullen gespielt wird. bearbeitet 18. September 2016 von RamiZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2016 Den wollte Holzhauser jetzt nicht direkt machen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 cmburns schrieb Gerade eben: Ich wüsste nicht, dass der Ossi bis jetzt so oft versagt hätte, bis jetzt eigentlich in fast allen seiner Partien gut. Und wie gesagt, ja der war zu halten, aber a ned so einfach wie hier getan wird. Und wenn ich mich dunkel erinnere hat auch Almer so ein Tor wie beim 0:1 verschuldet. Ossi noch jung und hat Potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Genauso peinlich ist es aber auch, Versager immer in Schutz zu nehmen. Irgendwann reichts. Und der Freistoss ist natürlich zu halten. Und trotzdem ist er ein junger Mann der nicht viel Spielpraxis hat und Fehler machen darf auch wenn sie ärgerlich sind. Holzhauser dagegen möchte Führungsspieler sein und nimmt sich wichtig und macht genauso depade Fehler. Bitte hauts den Holzhauser auße!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2016 Mit Heinzi im Goal und mit Mayrleb würds heut anders aussehen!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 Hätte almer zaht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Na endlich. Bitte Dress abgeben und nie wieder geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2016 Ich stimm dem JC selten bis gar nicht zu, aber da hat er recht. An Ossi ist die Niederlage nicht festzumachen. Ja, er hat heut einen schwarzen Tag, aber schuld an dem Desaster haben andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2016 Ein Jammer solche "Stürmer" zu sehen. Ein Hoch auf die Damaris und Hosiners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 RH geht ITS rein. Aber mit Pires immer noch ein Mann zuwenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2016 Minute 69: Erste Klasse-Aktion, schade, dass der AG Kopfball knapp daneben geht. Sowas würden wir gerne öfter sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2016 Endlich ist er draußen. #hinsetzenundnixposten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts