9. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das habe ich nirgendwo getan. Mich zipfen halt Leute an die z.B. nur gegen Rapid ins Stadion gehen weil Bengalen und Stimmung ja so geil ist.

Nirgends habe ich geschrieben dass diese allerdings weniger Fans oder keine wahren Fans sind. Das interpretierst du nur hinein.

Komisch aber dass du es anmaßend findest was ich poste, mich aber als Burli bezeichnest. Aber ist man eh gewohnt, andere verunglimpfen ist ja einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 20 Minuten:

Ich leg das Zeug einfach rein...

Du verstehst des ned. Du haust des Fleisch rein ins Gerät (alternativ geht natürlich auch Veggie, is a ned schlecht) und des Ding höhlt dir quasi dein Laberl aus, dann kannst die ganzen Sachen reinstopfen die du drin haben willst und fertig. Is mir hundert mal lieber als wenn der Burger 30cm hoch is weil das ganze Zeug unter und oberm Laberl herumliegt, und dann kriegst ned mal die Pappm soweit auf dasst runterbeissen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

Du verstehst des ned. Du haust des Fleisch rein ins Gerät (alternativ geht natürlich auch Veggie, is a ned schlecht) und des Ding höhlt dir quasi dein Laberl aus, dann kannst die ganzen Sachen reinstopfen die du drin haben willst und fertig. Is mir hundert mal lieber als wenn der Burger 30cm hoch is weil das ganze Zeug unter und oberm Laberl herumliegt, und dann kriegst ned mal die Pappm soweit auf dasst runterbeissen kannst.

Du hast die Gabe, alles in einem so derben Stil zu beschreiben dass man kotzen möchte. Ich glaube, du könntest die badende Artemis so beschreiben, dass man sich vor ihr ekelt. Mögest du nicht in einen Hirsch, sondern in eine Stubenfliege verwandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur schrieb vor 43 Minuten:

Du hast die Gabe, alles in einem so derben Stil zu beschreiben dass man kotzen möchte. Ich glaube, du könntest die badende Artemis so beschreiben, dass man sich vor ihr ekelt. Mögest du nicht in einen Hirsch, sondern in eine Stubenfliege verwandelt werden. 

Ich sollt wohl Privatunterricht bei dir nehmen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.