Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2016 Hackmaier grab dich ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 Genau auf so eine Reaktion hätte ich gehofft, war in dieser Form nicht zu erwarten, Top Leistung, bissig in den Zweikämpfen, gedankenschneller, Leitgeb Comback, was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 Garcia sehr nice :DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. September 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Garcia sehr nice :DD tell me more, please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 adihuetter schrieb Gerade eben: tell me more, please " Ich muss sie enttäuschen Hr.Krank, Soriano wechselt nicht nach Leipzig" Haben sich alle zerkugelt vor lachen im Sky Studio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: " Ich muss sie enttäuschen Hr.Krank, Soriano wechselt nicht nach Leipzig" Haben sich alle zerkugelt vor lachen im Sky Studio geil - einfach so oder als Antwort auf eine Aussage Krankls? bwz. welche Aussage? bearbeitet 18. September 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 " Ich muss sie enttäuschen Hr.Krank, Soriano wechselt nicht nach Leipzig" [emoji3][emoji3] Haben sich alle zerkugelt vor lachen im Sky Studio [emoji3]Auf Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 3 Minuten: geil - einfach so oder als Antwort auf eine Aussage Krankls? Ich hab's selbst nicht wirklich verstanden, weil Krankl hat im Studio zuvor gemeint er hofft dass Soriano noch lange in Salzburg bleibt und nicht nach Leipzig wechselt. mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Auf Deutsch? Nein das nicht Wurde natürlich auf Deutsch übersetzt bearbeitet 18. September 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Wenns der Gegner zulässt spielen wir eh recht ordentlich. Was hat eigentlich Yabo gesagt? bearbeitet 18. September 2016 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. September 2016 an der Chancenauswertung könnte man trotzdem arbeiten. Nicht zu oft ist das unser Sargnagel in engen/wichtigen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. September 2016 Soriano is ein Wahnsinn. Anerkenne ich ganz neidlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Soriano is ein Wahnsinn. Anerkenne ich ganz neidlos. Wo sind eigentlich heute die Leute, die Soriano zuletzt ein Motivationsproblem vorgeworfen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Für ein post EL-Spiel, das auch noch verloren ging, war das heute einfach nur spitze. Jonny auch wieder in der Form, in der wir ihn kennen und lieben. Weiter so! bearbeitet 18. September 2016 von Kommandant Krull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wo sind eigentlich heute die Leute, die Soriano zuletzt ein Motivationsproblem vorgeworfen haben? Hier Wenns gut läuft, ists immer leicht sich zu motivieren, als Kapitän kommts aber vor allem dann darauf an, wenns nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hier Wenns gut läuft, ists immer leicht sich zu motivieren, als Kapitän kommts aber vor allem dann darauf an, wenns nicht läuft. Aber ich sehe trotzdem kein Motivationsproblem bei Soriano. Dass es nicht immer gleich gut läuft, okay, das passiert. Ob er ein geeigneter Kapitän ist, kann und will ich gar nicht beurteilen, weil ich nicht wüsste, wer bei uns ein besserer Kapitän wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts