Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

wieso werf ich den trainer raus wenn ich noch keinen nachfolger habe???? normal musst spätestens nach zwei tagen den nachfolger präsentieren können. unglaublich, fangen wie es aussieht erst nach dem rauswurf richtig zu suchen an...

also bitte. Also ob überall sofort ein neuer Trainer präsentiert werden würde.

Das dauert mal länger und mal kürzer. Selbst bei Top-Klubs springt des öfteren ein Interimstrainer ein - machmal sogar wochenlang.

Ich würds eher bedenklich finden wenn wir schon seit 3 Wochen an einem neuen Trainer basteln würden. Das wäre dann wirklich eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 45 Minuten:

also bitte. Also ob überall sofort ein neuer Trainer präsentiert werden würde.

Das dauert mal länger und mal kürzer. Selbst bei Top-Klubs springt des öfteren ein Interimstrainer ein - machmal sogar wochenlang.

Ich würds eher bedenklich finden wenn wir schon seit 3 Wochen an einem neuen Trainer basteln würden. Das wäre dann wirklich eine Farce.

Man hat mit Schweitzer angeblich schon vor der Länderspielpause Kontakt aufgenommen, also das ist für mich auch "basteln"..... vor allem hat man ihn da auch schon auf der Vip Tribüne gesichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

also bitte. Also ob überall sofort ein neuer Trainer präsentiert werden würde.

Das dauert mal länger und mal kürzer. Selbst bei Top-Klubs springt des öfteren ein Interimstrainer ein - machmal sogar wochenlang.

Ich würds eher bedenklich finden wenn wir schon seit 3 Wochen an einem neuen Trainer basteln würden. Das wäre dann wirklich eine Farce.

Du sagst es InterimsTRAINER! seit wann ist der david trainer??? als motivator ist er sicher top, wenn nicht der beste. in unserer situation brauchst sofort einen neuen chef an der linie. interimstrainer findest bei topklubs aber auch nur dann wenn der aktuelle nach 3-4 runden gehen muss aber nicht nach 10 runden! da musst vorher schon schauen bzw. dem wahlmüller auch noch den cup und das derby machen lassen und danach die reißleine ziehen...

bevor ich vergesse hasanovic wäre frei geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 24 Minuten:

Du sagst es InterimsTRAINER! seit wann ist der david trainer??? als motivator ist er sicher top, wenn nicht der beste. in unserer situation brauchst sofort einen neuen chef an der linie. interimstrainer findest bei topklubs aber auch nur dann wenn der aktuelle nach 3-4 runden gehen muss aber nicht nach 10 runden! da musst vorher schon schauen bzw. dem wahlmüller auch noch den cup und das derby machen lassen und danach die reißleine ziehen...

bevor ich vergesse hasanovic wäre frei geworden ;)

Interimstrainer kommen in der Regel aus dem eigenen Verein. Sind entweder der Cotrainer, der Nachwuchstrainer usw. usf.

Da der Co-Trainer sich Bedenkzeit hat und nicht zur Verfügung steht und die Nachwuchstrainer allesamt keine nötige Lizenz aufweisen, dann bleibt halt nur Wimleitner übrig. Der hat als einziger die nötige Lizenz und ist somit hat er die entsprechende Ausbildung. (David dürfte sogar als Co-Trainer in der EL arbeiten - Babler darf eigentlich nichtmal das).

Bei Bremen zB sitzt auch noch kein neuer Trainer auf der Bank - und deren Situation ist ja noch länger so bescheiden. Die waren ja letzte Saison schon mies. Da hätte deiner Logik nach der neue Coach schon längst neben der Bank sitzen müssen. Aber auch dort schaut man sich jetzt erst um.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das beispiel bremen entspricht genau meiner logik, 3. runde skripnik muss gehen somit übernimmt der trainer der 2 mannschaft odgl. um sofort einen nachfolger zu präsentieren hätte werder schon in der vorbereitung die ersten verhandlungen führen müssen...

bin mir sicher wenn werder nach 10 runden mit 3 punkten dagestanden wäre hätte man am sonntag bzw. montag darauf herzog (als beispiel, weils mir daugen würde ;)) präsentiert

 

aber seis wie sei schweitzer hat abgesagt, wer ist eigentlich jetzt wunschkandidat nummer 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Absolut unprofessionell von den handelnden Personen (Wimleitner? Niedermayr? Sponsoren?), bevorzugte Namen an die Medien weiterzugeben.

Abgesehen von der schlechten Nachred', dass einem der Wunschtrainer abgesagt hat, fühlt sich der zukünftige Trainer nur noch als zweite Wahl.

Zu uns locken kann man einen Trainer mit PRO-Lizenz eh nur mit einem hofffentlich bald einsatzbereiten Christopher Cvetko.

 

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Peter Pacult wäre schon irgendwie eine spaßige Sache.

Ich stelle mir grade vor wie er nach einer Niederlage die Reporter von OÖN und Tips anschnauzt, und danach am LT1 ein paar wiener Flüche zum Besten gibt.

Bitte ihn ernsthaft in Erwägung zu ziehen, alleine schon wegen seiner "reschen" Art. Der oö-fussball könnte sowas mal gebrauchen.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 42 Minuten:

Also, bevor nach dem Samir Hasanovic jetzt noch Adam Kensy ins Spiel gebracht wird, sag ich in aller Ernsthaftigkeit: Es wäre wirklich sehr schön, bei Blau Weiß Linz wieder mit Thomas Weissenböck mitfiebern zu dürfen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.