Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Meines Wissens nach gibt es Gespräche mit jemanden, der nirgends auf einer genannten Liste steht, was diese Woche finalisiert werden soll, das wäre Plan A. Tritt dieser nicht ein, dann gibt es weitere Gespräche mit anderen Trainern, die bereits kontaktiert sind ... Genaueres weiß ich nicht, aber - so wie es aussieht - der David hat auf jeden Fall einen Plan/Pläne.

Nachdem man sieht, dass der Willi eine funktionierende Mannschaft hinterlassen hat und solange der David als Motivator ausreicht, relativiert sich der Handlungs-/Beschaffungsdruck - neben den ganzen anderen leidlichen Baustellen -, dh es muss/wird nicht der nächst verfügbare Trainer genommen werden, was mir auch gefällt.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OÖN --> Weissenböck zu Blau-Weiß?

Zitat

Einen Trainer-Abgang könnte es auch bei den Amateuren von Neuhofen/Ried – morgen im Ligaeinsatz gegen Perg – geben. Aber nicht, weil der Klub mit der Arbeit von Thomas Weissenböck nicht zufrieden ist, sondern weil der 44-Jährige bei Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz im Gespräch ist. "Es hat eine lose Anfrage gegeben. Ich fühle mich aber momentan auch bei Ried sehr wohl. Man wird sehen, was Blau-Weiß in der Zukunft vor hat", sagt Weissenböck.

http://www.nachrichten.at/ooen/In-der-OOe-Liga-dreht-sich-das-Trainerkarussell;art149490,2355170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stahlbursche schrieb vor 8 Minuten:

Da Weisse könnte schon passen. Kann ja auch gut mit jungen Spielern. Würd ma taugen.

Ob er sich, nachdem er letzes Mal so unrühmlich rausgemobbt wurde,das Theater bei uns nochmal antun will, steht auf einem anderen Blatt Papier...

Vor allem befürchte ich dass er nicht erste wahl ist....

Auf baumgartner etc kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

einerseits ein professionelles umfeld fordern und dann immer auf der nostalgiewelle schwimmen.

ein landesligatrainer ohne grosser leistungen in letzter zeit. aber über stöhr ablästern...

ich nehm mal an das ging an mich??

Wenn du jetzt ernsthaft behauptest, dass ein Trainer, der schon seit Jahren für die Ausbildung aller Unterhaus Trainer in OÖ zuständig ist nicht professionell ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln....

Du warst es der damals namen wie u.a. Kühbauer, Schöttel und Niederbacher in deine Liste gegeben haben oder? :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 2 Minuten:

ich nehm mal an das ging an mich??

Wenn du jetzt ernsthaft behauptest, dass ein Trainer, der schon seit Jahren für die Ausbildung aller Unterhaus Trainer in OÖ zuständig ist nicht professionell ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln....

Du warst es der damals namen wie u.a. Kühbauer, Schöttel und Niederbacher in deine Liste gegeben haben oder? :laugh:

 

was bringts mir wenn er trainer ausbilden kann, aber keine fussballer? das ist ein äpfel birnen vergleich.

sorry, aber wenn er der große trainer-hero wäre, dann hätte er das schon unter beweis gestellt. im zweiten profi-jahr hat er neben allen anderen beteiligten auch versagt. wieso sollte ich mir den jetzt zurückholen wo die situation ähnlich ist?

und ja, die hatte ich in der liste. neben zig anderen auch die (zeitpunkt damals) frei am markt verfügbar waren. völlig wertfrei und ohne jeden genannten selbst als trainer zu befürworten. Weissenböck war nicht drauf, da damals noch nicht verfügbar. Sonst wäre er auch auf der Liste gestanden. Völlig wertfrei.

Meine Prio-Liste war damals schon Baumgartner, Schmidt, Schweitzer. Letzter ist ausgefallen, die anderen sind immer noch meine Favoriten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

was bringts mir wenn er trainer ausbilden kann, aber keine fussballer? das ist ein äpfel birnen vergleich.

sorry, aber wenn er der große trainer-hero wäre, dann hätte er das schon unter beweis gestellt. im zweiten profi-jahr hat er neben allen anderen beteiligten auch versagt. wieso sollte ich mir den jetzt zurückholen wo die situation ähnlich ist?

und ja, die hatte ich in der liste. neben zig anderen auch die (zeitpunkt damals) frei am markt verfügbar waren. völlig wertfrei und ohne jeden genannten selbst als trainer zu befürworten. Weissenböck war nicht drauf, da damals noch nicht verfügbar. Sonst wäre er auch auf der Liste gestanden. Völlig wertfrei.

Meine Prio-Liste war damals schon Baumgartner, Schmidt, Schweitzer. Letzter ist ausgefallen, die anderen sind immer noch meine Favoriten.

 

 

Dass damals die mannschaft gegen ihn spielte ist ja ein offenes geheimnis....er hat damals tolle junge kicker geholt und platz 4 im ersten jahr.

Auch schmidt steht angeblich vor der unterschrift bei einem anderen klub hab ich vor kurzem erfahren...

Aber mal schauen.

Vl hol ma ja den werner lorant.

Ein toller typ wie ich finde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gerade jetzt sollte endgültig nicht länger gewartet werden. wenn sich der schmidt das 3 wochen überlegen muss dann soll er weiter stempeln gehen. es muss jetzt ein trainer her um die länderspielpause nützen zu können. mmn. letzte chance auf den klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.