[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias

Bei uns is es ein Sieg mit kritischen Tönen, bei den Grünen filmreif. Alles klar ORF, Ich warte schon gespannt auf ein 5-stündiges rapid special zur sensationellen EL Teilnahme im schönsten Stadion Europas und mit der jüngsten und wildesten bande in der EL _Prohaska_

orfscreen.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ich hätte auch nicht das gefühl, dass er sich besonders schlecht anstellt - eher normal für einen der generell eher offensiv veranlagt ist.

aber wenn du wenige starke, einige passable aber 3-4 am platz hast die sehr klein sind wirst du bei standards immer probleme haben. wobei beide tore gestern abstimmungsprobleme und keine direkt verlorenen duelle waren.

Offensivspieler gewinnen eher keine Kopfballduelle? 6er gewinnen keine Kopfballduelle? Das ist mir alles ziemlich neu. Was ich aber schon immer wusste, ist, dass faule Spieler keine Duelle gewinnen, schon gar nicht mit dem Kopf, denn da tut es auch noch weh. Gerade, weil wir so viele kleine Spieler haben, müsste HH seinen Körper ausnutzen und bei Cornern etc seinen Mann stellen. Statt dessen fadisiert er sich in solchen Situationen in der Regel knapp außerhalb des Strafraumes und behält den Überblick über das Geschehen.

grasshopper schrieb Gerade eben:

Bei uns is es ein Sieg mit kritischen Tönen, bei den Grünen filmreif. Alles klar ORF, Ich warte schon gespannt auf ein 5-stündiges rapid special zur sensationellen EL Teilnahme im schönsten Stadion Europas und mit der jüngsten und wildesten bande in der EL _Prohaska_

orfscreen.png

Der unsägliche Grünling Trukesitz auf Sky war aber noch besser:
Tatar: Rapid ist halt Kult in Österreich. Türkisitz: Nicht nur in Österreich.

Da brauch man sich echt nicht zu wundern, wenn der grüne Anhang diesen Blödsinn irgendwann auch einmal glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Offensivspieler gewinnen eher keine Kopfballduelle? 6er gewinnen keine Kopfballduelle? Das ist mir alles ziemlich neu. Was ich aber schon immer wusste, ist, dass faule Spieler keine Duelle gewinnen, schon gar nicht mit dem Kopf, denn da tut es auch noch weh. Gerade, weil wir so viele kleine Spieler haben, müsste HH seinen Körper ausnutzen und bei Cornern etc seinen Mann stellen. Statt dessen fadisiert er sich in solchen Situationen in der Regel knapp außerhalb des Strafraumes und behält den Überblick über das Geschehen.

holzhauser also jetzt auch das problem bei unseren defensivstandards - herrgott nocheinmal, wahnsinn wie der spiel für spiel versagt und es ihm nicht gelingt zumindest hin und wieder einmal etwas positives für das team zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
My-name-is-Earl schrieb vor 11 Stunden:

Markus Kraetschmer ist ein vorsichtiger Planer. Das ist nicht schlecht. Die beiden Saisonen im Happel bringen (angeblich) im 7 stelligen Bereich weniger Einnahmen als im Horr. Bei 5000 ZuseherInnen auch kein Wunder. Also lieber sparen, als Geld ausgeben, das noch nicht herinnen ist. 

Genau auf Deutsch mit dem Neuen Schmuckstück wird alles besser ;) bis es soweit ist heisst es vorsichtig sein bis wir endlich sagen können: Ich sag einmal so, wir sind angekommen ENDLICH ZAUS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 19 Minuten:

orfscreen.png

tja solang man die zwangsabgaben für behinderte in form der GIS weiterhin zahlen muss, werden leute wie pariasek und co. ihren müll absondern können und nicht in der bedeutungslosigkeit versinken.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
tja solang man die zwangsabgaben für behinderte in form der GIS weiterhin zahlen muss, werden leute wie pariasek und co. ihren müll absondern können und nicht in der bedeutungslosigkeit versinken.

Ich bin da auch immer sehr kritisch , aber die Schlagzeile bezieht sich wohl auf die Aussagen von Fink.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

War ja auch in der Sportberichterstattung der Österreich-Zeitung dasselbe, ebenso in der Kronen Zeitung. Da steht, wie toll Rapdi das Spiel nicht gedreht hat, während wir uns zu einem Sieg zittern mussten. Wer das liest und auch noch ernst nimmt, gehört sowieso besachwaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da auch immer sehr kritisch , aber die Schlagzeile bezieht sich wohl auf die Aussagen von Fink.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mag sein, journalismus ist aber alle der gleichen kritischen Betrachtung zu unterziehen. und unter welchen umständen das rapid gemurkse filmreif war muss mir erst einer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
grasshopper schrieb vor 3 Minuten:

und gleich mal im team der runde :clap:

orfscreen.png

Warum berichtet der ORF nicht darüber?

No Rapdi, no Berichterstattung. Wieso sollte auch der Kapitän des einzigen österreichischen Tabellenführers in der EL-Gruppenphase vom Grünfunk berücksichtigt und erwähnt werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

holzhauser also jetzt auch das problem bei unseren defensivstandards - herrgott nocheinmal, wahnsinn wie der spiel für spiel versagt und es ihm nicht gelingt zumindest hin und wieder einmal etwas positives für das team zu machen :D

Oder halt das nächste Gebiet, für das HH nicht zuständig ist. Bald bleiben nur noch Ecken, obwohl Teigtasche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Der Tormann hatte nur keine Chance, weil er zu spät geflogen ist. Aus meiner Sicht hat er den nicht ordentlich getroffen, denn der Ball war genau, aber wohl zu langsam geschossen.

Eigentlich hätte der Elfer wiederholt gehört, als ausgleichende Gerechtigkeit für diesen schlecht geschossenen Elfer.

Das hätte sich deren Tormann auch redlich verdient.

:ironie:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
grasshopper schrieb vor 3 Stunden:

orfscreen.png

MOM2006 schrieb vor 3 Stunden:

Ihr habt euch aber schon die Mühe gemacht den Artikel zu lesen und habt festgestellt, dass diese kritischen Töne von einem gewissen Thorsten Fink kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 45 Minuten:

Ihr habt euch aber schon die Mühe gemacht den Artikel zu lesen und habt festgestellt, dass diese kritischen Töne von einem gewissen Thorsten Fink kommen?

der fink wird wohl kaum über einen filmreifen sieg der grünen sinniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag