andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Kommt fast täglich im Fußball vor.Arnautovic war für Rapid und Austria zu schwach bzw. schwierig ,Jimmy Floyd Hasselbaink für die Vienna, usw. ist er ja heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Lemmy K schrieb vor 41 Minuten: Sieg! Übrigens 21.800 Zuschauer heute! Yes!!!! Und ja, Nord etwa 300 bis 400, Away-Fans und VIPs. Wusste man aber leider vorher schon. Naja. Egal, Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Gratulation zu eurem Sieg. Aufgrund der 2:Halbzeit auch verdient. Aber für mich wurden zuviele Chancen zugelassen ,vorallem in Halbzeit 1. Warum hast du eigentlich unser match gesehen? Erstanalyse:EUROPAPOKAL! Rest kommt vielleicht morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 War ein geiles Spiel...1.hz zentral fürchterlich. dafur 2. top! Joelinton--- wow ...was der die iv beschäftigt ...pff Schrammel gefällt mir auch weiterhin wahnsinnig gut... und auch wenn traustason bei vielen schlecht weg kommt, gefiel er mir 1. hz ganz gut, und seine lsufbereitschaft ermöglichte das 3. Tor die Atmosphäre heute war wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) @Guardiola16 Hätte Genk stärker eingeschätzt. Wenn du sie so erwartet hast, wie sie sie gespielt haben, dann WELL DONE SIR! bearbeitet 15. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 Übrigens sehr leiwand dass der abmontierte Hofmann heute eingewechselt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb Gerade eben: Übrigens sehr leiwand dass der abmontierte Hofmann heute eingewechselt wurde. Und noch leiwander, wie er empfangen wurde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Zsfg Video irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Übrigens sehr leiwand dass der abmontierte Hofmann heute eingewechselt wurde. Da war das Spiel aber schon entschieden, das kann man deuten, wie man will, ich bin aber froh, dass er wieder mal etwas länger spielen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Zsfg Video irgendwo? Schau auf YouTube Sonderlob an Strebinger, er hat uns heute mehrfach im Spiel gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. September 2016 sulza schrieb vor 3 Minuten: Schau auf YouTube Sonderlob an Strebinger, er hat uns heute mehrfach im Spiel gehalten. Muss definitiv hervorgehoben werden. War auch in Graz schon sehr souverän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2016 Da war das Spiel aber schon entschieden, das kann man deuten, wie man will, ich bin aber froh, dass er wieder mal etwas länger spielen durftewar bei 1:1 schon umgezogen und der wechsel in vorbereitung. wäre also so und so gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 Strebungen muss man heute hervor heben. Er hat uns im Spiel gehalten. Unglaublich emotional, wie unser Fußballgott empfangen wurde! Das Tor vom Joe. Ich kann es gar nicht erwarten es im TV zu sehen. Einfach sowas von verdient. Die Stimmung zwischen 1-1 und 3-1. Europapokal Weststadion RAPID!!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 15. September 2016 Kaum wird mit der richten Einstellung gespielt (+ Bewegung), schon läufts. Wichtige drei Punkte, damit hab ich nicht gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2016 sulza schrieb vor 14 Minuten: @Guardiola16 Hätte Genk stärker eingeschätzt. Wenn du sie so erwartet hast, wie sie sie gespielt haben, dann WELL DONE SIR! ich habs, ohne mich im detail damit auseinanderzusetzen, auf des messers schneide erhofft. zudem gings ja darum, dass ich nicht geglaubt habe, dass wir keinen punkt machen. sind wir einfach froh, dass wir schon mal mit nem sieg reingestartet sind, ein weiterer wird eh schwer genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts