NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. September 2016 valderama schrieb am 16.9.2016 um 18:28 : Ganz stark war gestern der Herr Maulwurf, der die Frucht gnadenlos über das Fußerl des gegnerischen Schnurspringers geköpfelt hat. Ich dachte ja erst, die vergrabene Kiste im Strafraum wäre aufgesprungen...., kann es aber wohl nicht gewesen sein, weil die ja, so ich glaube, im anderen Strafraum vergraben wurde. Oder haben "wir" doch zwei dieser Kisten vergraben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2016 Bei den miniknaben lernt man als erstes drei regeln als Verteidiger: kein Querpass am Strafraum, wenn man rutscht muss man Ball oder Gegner haben und Rückpass neben das Tor. Und immer wieder sieht man solche Schmankerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2016 chelsea91 schrieb vor 8 Stunden: Wäre es vielleicht möglich, dass du uns die Aufnahme hier hochladest? Ich glaube da würden sich etliche darüber freuen. Ist in Arbeit, ich hoff es funktioniert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. September 2016 SCREB schrieb vor 40 Minuten: Ist in Arbeit, ich hoff es funktioniert! Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 18. September 2016 das wäre echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 18. September 2016 SCREB schrieb vor 7 Stunden: Ist in Arbeit, ich hoff es funktioniert! bekunde auch Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2016 SCREB schrieb vor 17 Stunden: Ist in Arbeit, ich hoff es funktioniert! Bitte dann um eine PM mit dem Link, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2016 SCREB schrieb am 18. September 2016 um 14:55 : Ist in Arbeit, ich hoff es funktioniert! Ich vermute mal, dass das hochladen nicht funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) SCREB schrieb am 18.9.2016 um 14:55 : Ist in Arbeit, ich hoff es funktioniert! Nun ist es soweit, dank dem Speicherplatz von RenZ: https://drive.google.com/file/d/0BwHnscaCHGXEUTh1X29wazh1Z1E/view?usp=sharing Rapid - Genk mit Vor- und Nachbericht und den Werbungen! bearbeitet 20. September 2016 von SCREB 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 SCREB schrieb vor 7 Minuten: Nun ist es soweit, dank dem Speicherplatz eines anderen Users: https://drive.google.com/file/d/0BwHnscaCHGXEUTh1X29wazh1Z1E/view?usp=sharing Rapid - Genk mit Vor- und Nachbericht und den Werbungen! Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2016 SCREB schrieb vor 8 Minuten: Nun ist es soweit, dank dem Speicherplatz eines anderen Users: https://drive.google.com/file/d/0BwHnscaCHGXEUTh1X29wazh1Z1E/view?usp=sharing Rapid - Genk mit Vor- und Nachbericht und den Werbungen! danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Vielen, vielen Dank! Nach Schaubs Verlängerung ist das Spiel noch ein Stück schöner bearbeitet 20. September 2016 von Chronatog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. September 2016 SCREB schrieb vor 4 Stunden: Nun ist es soweit, dank dem Speicherplatz von RenZ: https://drive.google.com/file/d/0BwHnscaCHGXEUTh1X29wazh1Z1E/view?usp=sharing Rapid - Genk mit Vor- und Nachbericht und den Werbungen! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. September 2016 herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2016 gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts