FC Liefering : FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
baggio68 schrieb vor 16 Minuten:

statistik >  pellegrini / otubanjo stimmt aber wirklich !!     :ratlos:

Man brauchts ja nur nachrechnen  !   ( einsatzminuten , tore   ..)

Was letztes jahr war geht mir am arsch vorbei....

Diese Saison hat pellegrini maximal bezirksliga niveau gezeigt und das ist Fakt!!!!

Der is so schlecht der würd nicht mal in der lask jku mannschaft a stammleiberl haben, wenns diese noch gäbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grufi schrieb vor einer Stunde:

man kann übertreiben
und man kann untertreiben
und die Wahrheit von dem was ihr hier über Pellegrini schreibt liegt vermutlich irgendwo dazwischen...

:facepalm:

Das mit der jku ist vl übertrieben aber wenn ein "gestandener" regionalligastürmer der momentan bei einem 2.ligisten spielt und den anspruch hat noch weiter hoch zu kommen, nicht mal in der bezirksliga (6.Liga!!!!!!!!) In 180 spielminuten netzt, sagt das schon einiges aus....

Wann bzw wo soll er sich sonst sein selbstvertrauen holen???

Bei einem hobbyturnier mit wirtshaustruppen???

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

die einseitige Herumhackerei auf Pellegrini geht mir auf die Nerven. Kreuzer und Pecirep sind keinen Deut besser. Man kann nur auf Falk hoffen mmn.

THIS!

scheint so als ob so mancher nicht damit zurecht kommt dass er Laskler ist
nur wenn man mal überlegt wieviele Ex-Laskler bei uns beliebt waren/sind...

und von diesem Posting braucht sich bitte keiner in irgendeiner Art und Weise persönlich angegriffen fühlen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit so einem Wechsel begibt man sich natürlich auf dünnes Eis.  Akzeptanz erfährt man nur wenn man durch Leistung überzeugt - das tut er nicht. 

Dass ich dann als paskper bei blau weiss schneller und mehr einstecken muss liegt auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

die einseitige Herumhackerei auf Pellegrini geht mir auf die Nerven. Kreuzer und Pecirep sind keinen Deut besser. Man kann nur auf Falk hoffen mmn.

Da hast du leider recht aber aufgrund seiner vergangenheit kein wunder...

Wenn man vom lask zu bw wechselt sollt man auch was zeigen, so wie das viele andere vor ihm gemacht haben..

Oder sich zum verein zu bekennen und nicht nur ein jahr auf leihe kommen, was erwartet man sich da als spieler???

grufi schrieb vor 10 Minuten:

THIS!

scheint so als ob so mancher nicht damit zurecht kommt dass er Laskler ist
nur wenn man mal überlegt wieviele Ex-Laskler bei uns beliebt waren/sind...

und von diesem Posting braucht sich bitte keiner in irgendeiner Art und Weise persönlich angegriffen fühlen
 

Ich sprech jetzt nur für mich persönlich, wenn ich laskler sehen will geh ich zu einem lask spiel.

Finds eher traurig dass das so vielen scheissegal ist dass da einer von den unedigen kommt und dann nur auf leihe und dann null zeigt...

Oder habt ihr je solche leistungen vom maier, arapovic, piesinger etc gesehen? Ich nicht.

Und vor allem hat sich von denen jeder zu bw bekannt bzw permanent gekommen und nicht auf leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 12 Stunden:

Offenbacher war der Name. 

Huspek kam damals auch auf Leihe von Ried zu uns? Oder täusche ich mich da? Der hat natürlich damals schon überzeugt!

ja, Huspek war im jersten Jahr ausgeliehen.

Hamdemir war zB auch Leihspieler im Aufstiegsjahr - wurde auch von den SW ausgeliehen und keiner hat gemault.

Tiffner wurde damals auch von RB ausgeliehen. Hatte galub ich dann karreireübergreifende seine beste Zeit bei uns..

Und einen Torwart glaube ich auch mal. Schätze es war Zaglmair (wo wir wieder bei den SW wären) oder der Mattersburger dessen Name mir jetzt nicht einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.